“Unglaublich Luxuriös” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 10 Hotels in Choeng Mon
Schaffhausen, Schweiz
“Unglaublich Luxuriös”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Das Hotel ist unglaublich schön wir hatten eine Pool Villa mit eigenem Pool, mit Outdoor Bett, Outdoor Dusche/WC, das kleine Häuschen war im Thai Stylj gebaut und sehr Privat. Der Strand war auch super hatte viele kleine Restaurant wo man super gut thailändisch essen konnte und entspannen. Das Hotel ist zwar teuer hat aber manchmal spezial Angebote welche man für die Leistung die man bekommt nicht ausschlagen kann. Wirklich ein sehr sehr guten Hoel.

Aufenthalt September 2006, Paar
Danke, CorinneL!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Trostberg an der Alz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2009

Das Sala Samui ist eines sehr schöne Anlage - man ist zwar im ersten moment etwas erschrocken weil durch dras resort eine Strasse hindurch geht, diese dient aber nur für die Beach Boys damit sie Ihre Jet ski heim fahren können.
Ich übernachtete bis vor kurzem in einer Sala Villa. Diese Villen sind sehr schön und grosszügig angelegt (bad im freien - wie ich gelesen hab nicht jedermans sache). Sehr schön ist hierbei der freistehende Sala im Garten wo man sich jederzeit Snacks oder Getränke aufs Zimmer bringen lassen kann.
Wir hatten in den vergangenen Jahren immer Glück (ich war schon 4 mal dort) denn wir hatten immer ein Zimmer das relativ ruhig war (ohne Nachbarn mit Kindern), man muss sich nämlich schon bewusst sein dass die Villen nur mit einer ca. 2,50 meter hohen mauer getrennt sind - wenn man also nevende Kinder oä. beim Nachbarn hat dann stört das massiv.
Ansonsten kann man die Garden Zimmer auch sehr empfehlen. Diese sind auch fast so gross wie die Pool Villen haben ebenfalls einen so grossen Pool mit dabei. Das einzige manko ist: das diese zimmer oder bzw. der Garten von Nadelbäumen überdeckt ist, das heisst zum einen das man fast keine sonne hat, und zum andren dass sehr viele Nadeln von den Bäumen rum liegen. (schaut halt aus als ob dreck rum liegen würde...)

Restaurant: einer der besten auf samui (und ich hab schon viele besucht).
Pool: ein Traum (2 Pools )
Personal: perfekt

Strand: naja da wenig palmen und sehr viele Leute, aber wenn man seine Pool Villa hat ist das überhaupt kein problem.

Fazit: sehr schönes Hotel mit 100 Prozentiger Privatsphäre: Empfehlung hier auf alle fälle eine Pool Villa. Und hier die Pool Villa Nr. 6 oder 9 oder 12. da diese zur Sonne hin ausgerichtet sind und man somit den ganzen tag schön Sonne hat !
Preis Leistung stimmen absolut ! Auch das Essen und der Preis können sich sehen lassen ! Für Samui Einsteiger optimal - ausser man hat schon mal das Four Seasons gesehen - das ist natürlich eine andre Kategorie !!!!

• Zufrieden mit — Pool Villen und Service
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Iris66Amerang!
Cardiff
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2008

Wir haben 10 Tage im Sala Samui Resort & Spa verbracht und jeden einzelnen Moment davon genossen. Es ist privat und die Angestellten waren freundlich, das haben wir sehr genossen. An den meisten Tagen vergnügten wir uns in unserem privaten Pool, wir waren aber auch am Strand. Choeng Mon Beach ist zwar nicht so super zum Schwimmen aber hier kann man sich sehr preiswert massieren lassen und alle möglichen Wassersportarten betreiben und hier wird es auch nicht zu voll oder krawallig. Die Hotelpools sind reizend und man schien sich generell gut um die Anlage zu kümmern, es gab jede Menge Personal, was immer zum Stelle war ohne dabei aufdringlich zu sein.

Was soll ich noch sagen - einfach perfekt.

Danke, jojo_cardiff!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Die Lage ist fantastisch. Auch das Sala Samui Resort & Spa. Aber Just Jonno's ... Jonno und Jo führen eine lustige Partybar, wo sich alle möglichen Leute ... Familie, Paare, Partytiere usw. treffen. Ich kann mir hier entspannen und erholen. Das Essen ist erstklassig. Nicht so der übliche Touristenfraß Super. Und das Dekor und die Umgebung stimmen auch. Zur Musik konnte man gut tanzen. Nachmittags kann man sogar Terry Wogan im Radio hören. Nichts bereitet den beiden zu viele Umstände. Sehr zuvorkommend und die wissen, was die Gäste wollen und geben das auch gerne Oh ja! Super Cocktails, wir waren recht betrunken. Super. Wenn Sie hier nicht hinkommen ... dann haben Sie wirklich was verpasst Super.

1 Danke, DaaGedstaa!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Wir waren schon kurz nach der Eröffnung im Sala Samui und wir wurden nun auch bei unserem 2. Aufenthalt nie enttäuscht. Garden Pool Villa immernoch top-class; ebenso der Service und Food, perfekt. Absolut für Romantiker/Honeymooner etc. zu empfehlen. Vielleicht auch noch ein 3. mal, wer weiss.
Einziger Wehmutstropfen: Internetverbindung sehr langsam, aber auch damit kann man leben, oder ?!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Nediwedi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Bo Phut Resort & Spa
The Tongsai Bay
The Tongsai Bay
Nr. 6 von 187 in Bophut
4.5 von fünf Punkten 1.790 Bewertungen

Sie waren bereits im SALA Samui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Resort And Spa

Unternehmen: SALA Samui Resort And Spa
Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Strandhotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui