“Perfekter Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 10 Hotels in Choeng Mon
Altötting, Deutschland
“Perfekter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Wir haben hier nach einer anstrengenden Rundreise im Himalaya 5 Nächte verbracht. Das Hotel ist eines der besten, in dem ich jemals übernachtet habe. Der Service war sehr aufmerksam, die Anlage war sehr gepflegt, die Zimmer sehr sauber. Wir hatten eine Garden Pool Villa mit kleinem Privatpool, aber wir haben die meiste Zeit am Strand und am schwarzen Pool verbracht. Das Essen war ebenfalls herausragend, vor allem gab es ein sehr, sehr leckeres Frühstück. Beim Abendessen konnte man zwischen dem Beach Restaurant und dem italienischen Restaurant Pangaea wählen, wir haben beide ausprobiert und fanden beide gleich gut. Alle Speisen waren frisch zubereitet. Einmal haben wir eine Inselrundfahrt mit dem vom Hotel organisierten Taxi (modernes Fahrzeug mit Klimaanlage und kostenlos Getränke nach Wunsch) mit englischsprechendem Fahrer gemacht und waren ebenfalls sehr zufrieden.
Insgesamt bin ich immer noch total begeistert von diesem supertollen Hotel!
Einziges (kleines) Manko ist vielleicht, dass es ein öffentlicher Strand mit allem Drum und Dran ist, also Strandverkäufer, zeitweise viele Leute etc., aber dafür kann ja das Hotel nichts und der Hotelbereich war immer sehr gepflegt.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, AstaS86!
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte "AstaS 86",
In der name des ganzes personal danken wir Sie für die nette kommentaren,

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Neunkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Unsere Garten Pool Villa war zum Relaxen für eine Woche genau das richtige. Die Anlage ist top gepflegt und sehr schön angelegt. Das Frühstücksbuffet und Restaurant-Themen-Abende (Thai-Buffet und Seafood-Buffett) haben uns sehr angesprochen. Der Strand entspricht nicht unbedingt einem weißen Südseestrand und das Meer ist hier sehr flach. Die Poolanlagen sind dafür aber
ansprechend. Der Service an Strand und Pool war ausgezeichnet. Insgesamt sehr saubere Anlage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Prima ist auch, das man sich außerhalb der Anlage gut verpflegen kann. Man ist zu Fuß in 5 Minuten bei diversen Restaurants. Das SPA ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Grundsätzlich sind die Zimmer allgemein top. Eine Garten-Pool-Villa ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, UteSechzig!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur zwei Wochen in dieser traumhaften Anlage. Das Hotel, die Zimmer, der traumhafte Garten und der Poolbereich mit dem ausgezeichnetem Sala Restaurant sind sehr sauber und gepflegt. Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Service vom gesamten Personal. Wir verbrachten viel Zeit an der Poolanlage wo wir jeden Morgen gleich nach dem himmlischen Frühstück von dem immer freundlichem Personal mit eisgekühlten Wasser und frischen Früchten verwöhnt wurden. Die Liegestühle und Tagesbetten am Pool sind sehr bequem und die zur Verfügung gestellten Liegetücher sind angenehm weich und übergross. Das Essen im Sala Restaurant ist von der Qualität und Geschmack der Speisen ausgezeichnet. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit grossem Bad und riesigem Tagesbett, das Bett und die Bettwäsche waren sehr angenehm zum schlafen. Es gibt in der Umgebung einige Geschäfte und Restaurants aber es war jedesmal ein Vergnügen ins Sala zurückzukommen. Wir werden hoffentlich bald wieder an diesem wundervollem Ort Urlaub machen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, hilde h!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Anfänglich war ich sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wir hatten 7 Nächte im Hotel gebucht. Als entspannendes Highlight unserer Reise wollten wir uns etwas Luxus gönnen. Die Preise des Hotel liessen dann auch unsere Erwartungen steigen. Bei der Ankunft fehlte die sonst so übliche thailändische Freundlichkeit. Es glich einer Abfertigung. Wir wurden auf unser Zimmer gebracht (Garden Pool Villa). Diese war im Vergleich zu anderen Pool Villas die wir bisher besuchten, etwas bescheiden. Auch dass Zimmer, zwar schön eingerichtet und sauber, war etwas klein. Was überzeugte war die Anlage generell. Die Wege und die Umgebung waren sehr schön gestaltet und überall roch es nach Frangipani. Auch die beiden Pools (White und Black) sind sehr ansehnlich. Im Blackpool wünschte ich mir eine kinderfreie Zone. Der Strand ist sehr hübsch (feiner Sand, genügend Liegen, sauberes Meer) aber den teilt man sich mit zig Billighotels nebenan. (Viele Strandverkäufer als auch viele Touris)
jaja ich bin auch einer, trotzdem wünscht man sich bei einem solchen Hotel in dieser Preisklasse etwas mehr Exklusivität.
Das Personal im Restaurant machte vieles wett. Sehr freundlich und aufmerksam!!! Generell war das Restaurant am Strand (Frühstück als auch Abends) ein Leckerbissen. Ein Highlight ist das Seafoodbuffet. Sehr zu empfehlen! Im Verlauf machte dann auch das Receptionspersonal ihre Versäumnisse wieder gut indem Sie uns bei einer Umbuchung halfen.
Im asiatischen Raum hatte ich schon bessere Hotels in dieser Klasse. Allerdings ist das Meiste Luxusmotzen.

Zimmertipp: nicht weniger als garden Pool Villa Klasse.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, gido79!
Neustadt an der Donau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Das Salat Samuel ist einwunderschönes Hotel direkt am Meer. Die eleganten Wohnmöglichkeiten wurden schon ausreichend beschrieben.
Herrlich ist es, im direkt am Pool liegenden Restaurant zu frühstücken und dabei den Blick aufs Meer zu genießen. Währenddessen richten die aufmerksamen Poolboys die komfortablen Liegen für einen relaxten Strandtag her.
Zu empfehlen ist auch Freitagabend das "wähl, wieg, grill und iss" direkt am Strand. Auch wenn das Essen in den kleinen Restaurants in der Nähe billiger ist, rentiert es sich, daran teilzunehmen. Das Ambiente ist an Romantik kaum zu übertreffen, höchstens durch das Romantikdinner für zwei.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals ist ausnahmslos lobenswert.
Wer kein "Rambazamba" sondern Eleganz und Behaglichkeit mit unaufdringlichem aber sehr aufmerksamen Service sucht, der ist hier genau richtig.
Es gibt nur einen einzigen Mangel am insgesamt perfekten Hotel: die unglaublich finstere Beleuchtung im Bad. Frisieren und schminken gehen nur nach Gefühl.

Zimmertipp: Die deluxe Doppelzimmer eignen sich nur für Gäste, die gut steile Treppen steigen können.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Karin H!
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte signatur "Karin H",

Vielen dank fur ihre traumhafte kommentaren. Es freut uns zu lesen das Sie ihr Urlaub bei uns genossen haben ,und wir wunschen Sie herzlich willkommen zuruck,

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr schönes, mit viel Liebe zum Detail ausgestattetes, minimalistisches Hotel im typisch asiatischen Stil (Teak und weiß). Extrem angenehme Villen mit eigenem Pool, einem Daybed und einem offenen Bad, was zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber, besonders beim Duschen fantastisch ist. Aufmerksames Personal, hervorragende Vorsorge gegen nächtliche Insekten. Nettes Poolpersonal, das auch die Liegen (Holz, kein Plastik mit kuschelig Weichen Auflagen) und die "Fatboy"-Sitzsäcke betreut. 2 sehr angenehme Restaurants, in denen man sehr gut draußen essen kann. Für thailändische Verhältnisse allerdings nicht ganz preiswert.
Schöner, weißer Strand, allerdings, schmälend nicht sehr tief.
Alles in allem waren wir top zufrieden.
Einzige kleine Mankos: Die Klimaanlage (selbst im "Winter" unverzichtbar) und auch der Ventilator sind recht laut, nichts für Menschen mit einem empfindlichen Schlaf.
Wenn wir uns noch etwas wünschen könnten: Moskitonetze um das Daybed, dann könnte man draußen schlafen.

Zimmertipp: Sala Pool Villen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Rememorizer!
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrte signatur. "Rememorizer

Vielen dank für ihre positive kommentaren auf Tripadvisor.

Rudolfstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Ein ruhiges Hotel ideal zum relaxen. Sehr aufmerksames Personal, ansprechendes Spa, 2 sehr schöne Pools, schöne Zimmer mit einem eigenen Pool, wo man gleich nach dem Aufstehen oder vor dem Schlafen noch einen Sprung machen kann, ausgezeichnete Küche mit gutem Frühstücksbuffet und abwechslungsreichem Programm. Einziger Abstrich: mangelnde Möglichkeiten für Kinder. Wer wirklich was für's Geld will, muss dahin!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Marcel S!
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Resort And Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrte signatur "Marcel S",

Herzlichen Dank für Ihre nette kommentaren, und Im namen des ganzes personal wunschen wir Sie herzlich willkommen zuruck,

SALA Samui Resort & Spa
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Bo Phut Resort & Spa
4.5 von fünf Punkten 1.283 Bewertungen
Six Senses Samui
Six Senses Samui
Nr. 14 von 187 in Bophut

Sie waren bereits im SALA Samui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Resort And Spa

Unternehmen: SALA Samui Resort And Spa
Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Luxushotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Resort And Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui