“Just Jonno's”

SALA Samui Choengmon Beach Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in Choeng Mon
Bewertet am 28. April 2008

Die Lage ist fantastisch. Auch das Sala Samui Resort & Spa. Aber Just Jonno's ... Jonno und Jo führen eine lustige Partybar, wo sich alle möglichen Leute ... Familie, Paare, Partytiere usw. treffen. Ich kann mir hier entspannen und erholen. Das Essen ist erstklassig. Nicht so der übliche Touristenfraß Super. Und das Dekor und die Umgebung stimmen auch. Zur Musik konnte man gut tanzen. Nachmittags kann man sogar Terry Wogan im Radio hören. Nichts bereitet den beiden zu viele Umstände. Sehr zuvorkommend und die wissen, was die Gäste wollen und geben das auch gerne Oh ja! Super Cocktails, wir waren recht betrunken. Super. Wenn Sie hier nicht hinkommen ... dann haben Sie wirklich was verpasst Super.

1  Danke, DaaGedstaa!
Bewertungen (2.194)
Es gibt aktuelle Bewertungen für SALA Samui Choengmon Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. April 2008

Wir waren schon kurz nach der Eröffnung im Sala Samui und wir wurden nun auch bei unserem 2. Aufenthalt nie enttäuscht. Garden Pool Villa immernoch top-class; ebenso der Service und Food, perfekt. Absolut für Romantiker/Honeymooner etc. zu empfehlen. Vielleicht auch noch ein 3. mal, wer weiss.
Einziger Wehmutstropfen: Internetverbindung sehr langsam, aber auch damit kann man leben, oder ?!

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Nediwedi!
Bewertet am 29. März 2008

Wir waren in den Flitterwochen. Zuerst waren wir im Peninsula Bangkog und kamen danach für fünf Tage in Sala Samui und hatten sehr hohe Erwartungen. Wir kamen an und sind nicht enttäuscht worden. Nun weiß ich auch, warum so viele andere Gäste vom Hotel begeistert waren. Wir hatten eine Garden Pool Villa, die sagenhaft war. Bei der Ankunft war das ganze Bett mit Blumen geschmückt worden, wir bekamen Champagner und auch noch eine kostenlose Massage angeboten. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Man kann sich am Empfang DVDs ausleihen, das war abends ganz super. Einfach fabelhaft, super Lage, fantastische Anlage, super Service und super Personal, man hätte sich kein besseres Hotel wünschen können.

Ich könnte den ganzen Tag so weiterschwärmen. Bitte lassen Sie sich von den paar vereinzelten negativen Bewertungen nicht abschrecken.

Sie werden hier nicht enttäuscht werden. Buchen Sie einfach.

Danke, pav13!
Bewertet am 4. März 2008

Dies ist eine der schönsten Anlagen, in der mein Mann und ich je gewesen sind. Wir reisen viel und kommen immer in 5-Sterne Anlagen unter aber dies hier war ein der besten Anlagen. Von Anfang an war man mehr als hilfsbereit und super freundlich. Wir hatten eine Pool Villa (Villa 4) - wenn man will, dann hat man am Pool den ganzen Tag über Sonne und es ist sehr privat und sehr, sehr entspannend. Das Restaurant ist fantastisch, super Speisekarte, der Strand ist wunderschön ... was soll ich noch groß sagen? Ich hatte mich gut umgesehen weil wir hier meinen 50. Geburtstag gefeiert haben. Wenn Sie die Gelegenheit haben, dann sollten Sie hier auf jeden Fall hinfahren. Ich kann der Anlage 10 von 10 möglichen Punkten geben. Wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen, dann würden wir allerdings länger hier bleiben weil eine Woche einfach nicht ausreicht.

Rae und James Sherringham aus Sydney.

2  Danke, raejames!
Bewertet am 27. Februar 2008

Hatte einen sagenhaften Aufenthalt, sehr luxuriös.

Ich kann es nur sehr empfehlen.

1  Danke, AMCRHarrogate!
Bewertet am 5. Januar 2008

Ich kann das Hotel gar nicht richtig in Worte fassen. Einfach wunderbar! Der bei weitem beste und himmlischste Aufenthalt, den wir hatten. Es waren unsere Flitterwochen - die Umgebung war einfach atemberaubend und die Angestellten waren sehr, sehr aufmerksam. Man findet hier Frieden (wenn man ihn benötigt), Privatsphäre, die wir auf jeden Fall brauchten .... aber man kann auch feiern, wenn einem der Sinn danach steht, kurz am wunderbaren Strand entlang zu gehen. Eine wahrhaft einzigartige Erfahrung. Mein Mann war einfach ganz von den Socken und der ist super pingelig. Die Angestellten im Sala Samui, die unseren Aufenthalt so wunderbar gestaltet haben, haben wirklich ganze Arbeit geleistet.

5  Danke, BinxyUk!
Bewertet am 9. Juni 2007

Wir waren im Mai für 13 Tage im Hotel Sala Samui in einem Deluxe Balcony Zimmer. Die Anlage ist klein aber fein. Es wird sehr viel Wert auf die Privatspähre der Gäste gelegt. Der Zimmerservice ist sehr gut und jeden Abend gibt es noch eine abwechselnde kleine Süssigkeit (Bonbon) aufs Zimmer.

Den vorangegangenen Texten gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Jedoch möchte ich eine kleine Anmerkung zu den Restaurantpreisen machen. Aufgrund der Kritiken im Forum haben wir die erste Woche das Abendessen ausserhalb des Hotels eingenommen, wo es zum Teil wirklich sehr günstig ist. In allen Restaurants am ChengmonBeach kann problemlos gegessen werden. Das Hotel bietet zum Teil auch spezielle Menus an, welche dann im Bereich von 550-1400 Baht sind (ca. 12-31 Euro) wohlgemerkt pro Person. Das Hotel bietet aber auch eine Auswahl an verschiedenen Thai-Gerichten. Diese sind um den Faktor 3-4x teurer als in einem externen Restaurant (nicht Hotel). Jedoch sind auch die Portionen grösser. Vorallem der Fleischanteil ist im Bereich von 2-3x grössere Menge als bei den andern Restaurants. Somit relativiert sich der Preisunterschied massiv. Dazu kommt das sehr gut geschulte Personal, das Ambiente, die Sauberbeit etc. und es wird kostenlos Eiskaltes Wasser serviert. Die Preis sind für Thailand sicher recht hoch aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Wir können auch den Spa-Bereich welchen meine Frau besucht hat sehr empfehlen. Wir haben auch die Massagen am Strand genossen (ca. 10% des Hotelpreises). Es ist einfach ganz was anderes ob ich mal kurz eine Massage am Strand buche oder ob ich von gut ausgebildeten, extrem freundlichen und zuvorkommenden SPA-Mitarbeitern in luxuriösen Räumen verwöhnt werde.

Alles in allem ein sehr schöner relaxing Urlaub in einem wunderschönen Land.

Da wir versuchen immer wieder neue Länder zu entdecken können wir noch nicht sagen ob wir das Hotel wieder besuchen werden. Reizen würde es uns auf jeden Fall.

6  Danke, Thomassg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
Nr. 1 von 103 in Chaweng
Six Senses Samui
Six Senses Samui
Nr. 18 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im SALA Samui Choengmon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Choengmon Beach Resort

Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Strandhotels in Choeng Mon
Preisklasse: 106€ - 495€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Choengmon Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Choengmon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui