“Sehr schönes Hotel”

SALA Samui Choengmon Beach Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in Choeng Mon
Bewertet am 22. September 2011

Wer sich entspannt erholen möchte, ist hier richtig. Die Anlage ist sehr ansprechend, alles ist sauber und schön angelegt. Schöner Sandstrand (allerdings zum Baden weniger geeignet, da steinig beim ins Meer gehen), 2 schöne Pools, genügend Liegen, nettes Service-Personal (könnte besser geschult sein, aber das wird durch Freundlichkeit wettgemacht). Man sollte jedoch mindestens eine Sala Pool Villla buchen - haben uns in dieser sehr wohl gefühlt, selbst der private Pool war ausreichend groß. Die Umgebung des Hotels muss man allerdings nicht unbedingt erkunden - lieber im Hotel bzw. auf der Strandseite bleiben...man verpasst nichts. Empfehlenswert ist eine Massage im Hotel Spa - ist zwar teuer (für uns kostenlos wg. Flitterwochen :-), aber man merkt den Unterschied zu den preiswerteren Angeboten. Das Essen ist auch nicht so schlecht, wie zum Teil beschrieben, die Frühstücksauswahl war total vielfältig und lecker - klar gibt es Besseres, aber das "Meckern" ist auf hohem Niveau. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kasi69!
Bewertungen (2.194)
Es gibt aktuelle Bewertungen für SALA Samui Choengmon Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. September 2011

Es gibt nicht viel zu dazu zu sagen, ausser dass das Essen einfach ungenügend ist. Werder das Buffet war ein kulinarisches Vergnügen noch das Bestellte aus der Menükarte. Der Service ist ok, kompliziert und schlecht ausgebildet. Kein 5 Sterne Niveau. Die Anlage ist aber vor allem Nachts sehr sehr schön und romantisch.

Tipp. Neben dem Hotel hat es kleine Restaurants die sind sicherlich nicht schlechter dafür billiger und nehmen Sie anschliessend einen Gutnacht-Drink an der SALA Bar und geniessen die Anlage.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michel F!
Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel liegt geographisch sehr gut, aber das Rundherum besteht nur aus Sumpf und Baustellen. Der Strand ist sehr schön obwohl der Sand immer grobkörniger wird, je näher man zum Wasser kommt. Dort erwarten einen dann viele Steine und Seegras. Die Hotelanlage ist eher klein, Pool sehr schön aber auch sehr klein. Die Zimmer sind nicht am letzten Stand und wirken schon etwas abgewohnt. Vorallem die alte Klimanalage beeinträchtigt die Schlafqualität sehr. Das Frühstücksbuffett hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun, sonst ist die Qualität der Speisen aber gut. Die Fitnesskammer des Hotels ist mir keiner Kritik würdig!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, hias1130!
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Choengmon Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2011

Vielen Dank für Ihre aufrichtigen Anmerkungen über Ihren neuen Aufenthalt an SALA Samui Ferienort und Kurort und meine Entschuldigungen, die ich Ihrer Rezension auf Deutsch nicht antworten kann.
Wir haben einen unveränderlichen refurbishment und Wartung progamme hier am Ferienort, sicherstellend, dass unsere Zimmer und Villen in der A1 Bedingung für alle unsere geschätzten Gäste behalten werden. Ich entschuldige mich aufrichtig, den Sie in Ihrem besonderen Fall fühlten, schien Ihre Villa überholt und verwendet. Ich bin enttäuscht, um das zu lesen, wie wir selten Typ der Bemerkung bekommen. Das weiche Mobiliar wurde vor nur sechs Monaten geändert, um einen modernen und entspannt ästhetisch mit thailändischen Einflüssen und der Holzbearbeitung zu widerspiegeln, und gemalte Oberflächen um das komplette Eigentum werden gut aufrechterhalten. Ich gebe auch zu, dass Ihre Anmerkung über das Frühstück herumstößt und zufrieden ist zu sagen, dass das ein Gebiet ist, wo wir unsere Anzeige ständig verbessern und uns bereit erklären, eine breitere Auswahl an Artikeln und täglich specials zu sichern. Wir sind erfreut, einen neuen Exekutivchef zu haben, der an SALA Samui in dieser Woche anfängt, und uns auf weitere Erhöhungen auf unsere Kochangebote zu freuen. Vielen Dank dafür zu erwähnen, dass Sie dachten, war die gesamte Qualität unseres Essens gut.
Wieder wird es am meisten geschätzt, dass Sie die Zeit brachten, um eine Rezension anzuschlagen.
CS Bryan - Generaldirektor

Bewertet am 11. November 2010

Sehr intimes, ruhiges Luxus Resort. Wir haben in einer SALA Pool Villa gewohnt. Schönes, helles Zimmer mit Doppelbett, Tagesbett und Schreibtisch. Bad und WC waren draußen mit direktem Zugang zum eigenen Pool und Sala. Sehr schöne Anlage mit Strand und Restaurant. Dank der wenigen Zimmer / Villen ein idealer Ort zum enspannen und wohlfühlen. Trubel gibt es auf der Inel genug, weit fahren muss man nicht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Guido202020!
Bewertet am 10. September 2010

Thailand ist sowieso ein Trip wert! Die Kultur und die Sehenswürdigkeiten sind einmalig. Ein paar Tage Bangkok unsicher machen und dann weiter-jetten nach Koh Samui.

Das Sala Samui ist ein Traum. Wir waren schon auf der ganzen Welt. Das Sala hat all unsere Träume und Erwartungen erfüllt. Der Service war überdurchschnittlich grandios. Das Welless Angebot lässt keine Wünsche offen und kulinarisch ist es auf allerhöchstem Niveau.

Wir bevorzugen Boutique-Hotels und unsere kleine Villa mit Private-Pool war himmlisch. Die einzige Entscheidung die wir täglich treffen mussten war: wollen wir direkt am Strand, am Pool oder bei uns am Pool "chillen".... Essen, Trinken, Lunch, Drinks und alles weitere wird einem egal wo serviert. Man braucht nur den Finger zu heben. Alle waren IMMER ausserordentlich happy, zuvorkommend und äusserst freundlich. Für Romantiker, frisch verliebte und solche die es immer noch sind ist das Sala auf der von Touristen doch gern besuchten Insel Koh Samui ein echter geheim-tipp. Die Preise sind sicher eher auf hohem Level.... es ist aber auch jeden Baht wert!

Viele Honeymooners, Paare und Reisende die es gerne "geniessen"... Jung wie alt.. ein paar wenige Familien... Das Sala hat eine ideale grösse. Es war nie und nirgends überfüllt und man konnte es "nur" geniessen.... Wir können es wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jaybe_79!
Bewertet am 13. August 2010

Wir waren zum Urlaub auf Koh Samui und in diesem traumhaften Resort für 2 Wochen. Das Zimmer ist mit einem eigenem Pool ausgestattet und hatte zusätzlich noch ein Tagesbett im Garten. Zimmer mit Pool ist nicht einsehbar und der Sichtschutz bestehend aus Wand und Grünpflanzen ermöglicht eine private Atmosphäre.
- Frühstück und Abendessen im Restaurant sind reichhaltig und in guter Qualität.
- Abendessen am Strand und in einheimischen Küchen ist möglich und empfehlenswert (diverse restaurants mit Fußweg 2 Minuten bis 10 Minuten bieten frischen Fisch und Thaiküche)

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, 9.281.398.321.983!
SALA_Samui_GM, General Manager von SALA Samui Choengmon Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2010

Vielen Dank fuer Ihren wertvollen Beitrag. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Resort einen schoenen Urlaub verbringen konnten. Hoffentlich haben wir bald wieder die Moeglichkeit, Sie als unsere Gaeste beherbegen zu duerfen
CS Bryan – General Manager

Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel Sala Samui liegt im nordöstlichen Bereich von Koh Samui direkt am Strand. Ein Traum sind die Poolvillen inclusive Outdoorbadezimmer. Diese Einheit bietet zudem noch ein sehr gemütliches Outdoor-Day-Bed und einer freistehender Badewanne. Unbedingt buchen! Im öffentlichem Bereich gibt es zudem nochmals zwei sehr schön gestaltete Pools und jede Menge Platz für alle Gäste. Serivce ist top.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, xt7000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
Nr. 1 von 103 in Chaweng
Six Senses Samui
Six Senses Samui
Nr. 17 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im SALA Samui Choengmon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SALA Samui Choengmon Beach Resort

Anschrift: 10/9 Moo 5, Baan Plai Laem, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 1 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Preisklasse: 91€ - 495€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SALA Samui Choengmon Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SALA Samui Choengmon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sala Samui Resort & Spa
Sala Koh Samui