“Gepflegte, gut geführte Anlage mit freundlichem Personal”
Bewertung zu P.S. Villa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Choeng Mon suchen?
P.S. Villa
Nr. 7 von 10 Hotels in Choeng Mon
Bayreuth
“Gepflegte, gut geführte Anlage mit freundlichem Personal”
Bewertet am 22. April 2010

Wir waren 8 Wochen Gast in dieser sauberen, gepflegten Anlage und werden im nächsten Jahr wiederkommen. Hier passt einfach alles! Direkte Strandlage, wunderbarer Service, gutes Essen und saubere Zimmer. Die Nachtruhe ist gewährleistet, da die Bungalows keiner Lärmbelästigung ausgesetzt sind. Sie liegen alle versetzt in einer wunderschönen Gartenanlage.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Kohsamui48!

Geschäfts-
reisende
Salzburg
Bewertet am 28. Februar 2008

Das PS Villa Resort hat neue zweistöckige Gebäude ein wenig vom Strand rückversetzt, sehr schöne Zimmer mit keinen direkten Nachbarn, da dazwischen offene Stiegenhäuser geplant wurden- sehr intelligent gebaut. Offensichtlich wird nicht überall Platz gespart, um das Maximum an Zimmern herauszuholen, bravo!!!
Zimmer neu und sehr großzügig- ruhige Bestlage und im Vergleich mit den anderen Anlagen am Choeng Mon Strand super Preis-Leistung (Baht 1800,-/Nacht im September/Oktober). Swimming Pool war grade im Bau befindlich, wir sind gespannt auf September 2008, denn wir werden hier auch einige Tage verbringen.
Der Choeng Mon Strand insgesamt ist der angenehmste auf Ko Samui!!!!
Die Küche ist sehr sehr gut und preisgünstig (Tipp: Ma ma Lemon Soup)!! Einzig die Liegen am Strand sind schon in die Jahre gekommen und gehören ausgetauscht, man legt sich aber einfach auf die Liegen des Nachbarsesorts- in Thailand kein Problem!
Der Manager ist ein Hit, wir haben nämlich einen unserer Pässe aufgrund der frühen Abreise am morgen nicht mehr bekommen, und haben ein kleines Zettelchen hinterlassen mit der Info, dass wir in ca. 10 Tagen wieder kommen. Bei der erneuten Ankunft erkannte er uns sofort und hielt uns schon den Pass entgegen!
Alles in allem für Ruhesuchende sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2007
1 Danke, Thailandforever!
zürich
Bewertet am 12. Juli 2007

Liegt an der sehr schönen Choeng Mon Beach. Wird derzeit mit einigen Bungalows höherer Klasse erweitert. Ideales Hotel zum relaxen / dolce far niente. Etwas entfernt von der lebhaften Chaweng Beach. Dafür in der Nacht kein Lärm. Preiswerte Unterkünfte mit Van bereits ab 300 Baht. Bin gespannnt wie es nach den Umbauten bei meinem nächsten Besuch aussieht. (Bisher 4 Visits von 3-16 Tagen Dauer)

• Zufrieden mit — Super Beach
4.5 von fünf Punkten 2.109 Bewertungen
PS Thana Resort
PS Thana Resort
Nr. 1 von 6 in Choeng Mon

Sie waren bereits im P.S. Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über P.S. Villa

Unternehmen: P.S. Villa