“Bester Kaffee”
Bewertung zu Aroma Boutique

Aroma Boutique
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Choeng Mon
Preisbereich: 7 $ - 18 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Heidelberg
Beitragender der Stufe 3
“Bester Kaffee”
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin leidenschaftlicher Kaffee-Trinker und muss sagen, der Kaffee hier hat Seltenheitswert - sicher einer der besten Cappuccino's der mir in Thailand auf die Zunge gekommen ist!

Danke, Sarnedon!

• Hebräisch zuerst
“Bester Cappuccino auf Koh Samui”
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter Kaffee, diverse sehr gute Weine, Snacks und Nichtzulassung vergessen der nette Besitzer Marc! Aroma Boutique am Choeng Mon Beach ist immer einen Besuch wert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Silke M!
Beitragender der Stufe 1
“Toller Kaffee”
Bewertet am 13. November 2013

Und prima Paninis zum fairen Preis, danke das ihr da seid. Wir haben jeden morgen hier gefrühstückt, dass typische Thai Frühstück hat uns nicht so zugesagt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, 890J_rgen_V!
Kusel
Beitragender der Stufe 1
“Aroma Boutique...einfach nur geniessen!!!”
Bewertet am 12. September 2013

Die Aroma Boutique ist ein wundervoller Ort zum Wohlfühlen und Geniessen.
Der sehr nette und zuvorkommende junge deutsche Besitzer Marc bereitet hervorragenden
Kaffee und sehr, sehr leckere Paninis zu. Außerdem gibt es guten Wein und leckere Cocktails (mitunter einen sehr feinen Mango Mojito) sowie einen traumhaften Schokoladenkuchen u.v.m
Außerdem kommt auch das Shopping nicht kurz: es werden Pashmini- Schals in einer beachtlichen Farbauswahl sowie rein ätherische Duftöle, Kissenbezüge etc zum Kauf angeboten.
Alles ist qualitativ hochwertig und die Preise sind absolut in Ordnung ( z.B. 320 Baht für einen Pashmini-Schal). Die Innenaustattung ist geschmack- und liebevoll ausgewählt.
Wir haben dort sehr schöne Abende verbracht und wünschen Marc alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Turnschwester!
Beitragender der Stufe 2
“Genial!”
Bewertet am 19. März 2013

Ein tolles Ambiente erwartet einen in der Aroma Boutique! Marc ist der beste Gastronom auf Samui - ein überaus herzlicher Empfang und Service und ein geniales Angebot an Essen und Getränken! Hat man im Urlaub neben dem "klassischen" Thai-Style ein Bedürfnis auf ein tolles Frühstück/Essen ist man in der Aroma Boutique bestens aufgehoben. Das Ambiente ist sehr modern, warm und mit viel Herz gestaltet! Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und wünschen Marc alles Gute!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Melanie A!