“Köstlich verwöhnen lassen”

Preisbereich: 20 $ - 50 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schon alleine die Lage, das Ambience und das sehr aufmerksame Personal lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück ist schon high-class, tagsüber kann man Kleinigkeiten bestellen und abends hohe Kochkunst geniessen. Auch wenn die Preise (5-Sterne-Hotel) im oberen Niveau sind, hier wird echte, gehobene Küche serviert.
Und man ist ja im Urlaub und will sich einfach verwöhnen lassen.
Danke für Alles

Danke, eifachgniesse!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, authentisches leckeres Essen. Direkt am Strand, sehr schöne Atmosphäre beim Sonnenuntergang. Fisch und thailändisches Essen war sehr lecker. Können wir Neuweiler empfehlen.

Danke, Meral T!
Bewertet 3. März 2018

Das Sala, liegt direkt am Strand, ist wunderschön vom Ambiente im und um das Restaurant. Wir haben das Menü mit den Kleinigkeiten genommen und das hat uns wirklich umgehauen vom Preis her wie von der Top-Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam und der Tee zum Schluß war eine nette Aufmerksamkeit. Ausserdem hat das Sala eine gute Weinkarte. Ich empfehle es gerne weiter.

Danke, andreastreit!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir genossen eine sehr angenehmen Abend im Sala Beach Restaurant! Das Ambiente ist ideal für einen schönen Abend und alles war sehr gepflegt und sauber mit sehr schön gedeckten Tischen! Wir haben uns für das Menü mit lauter Kleinigkeit entschieden! Es war die richtige Wahl! Mitarbeiter waren sehr freundlich! Die Preise sind für so ein Haus angemessen! Gerne wieder!

Danke, scheich05!
Bewertet 5. November 2017

Tolle Atmosphäre, ein Restaurant mit Tischen die teils wirklich direkt auf dem Strand stehen, sehr schöne Atmosphäre. Gute Küche, das Personal O.K!

Danke, Peosi!