“Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage direkt am Strand”

Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui
Nr. 3 von 10 Hotels in Choeng Mon
Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten erst ein Boathouse gemietet uns vor Ort dann aber ein Hotelzimmer (Suite) geben lassen, da das Boathouse wegen seiner zahlreichen Treppen und Stufen (selbst auf der Toilette muss man noch Stufen nutzen) nichts für gehbehinderte Personen ist. Dieser Tausch war kein Problem, obwohl wir eine Promotion gebucht hatten und damit unter den üblichen Preisen lagen.Frühstück im Hotel sehr gut, ansonsten waren wir im Ort an den zahlreichen Restaurants günstig essen. Hotelanlage ist mit dem großen Pool und der direkten Strandlage sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Conny65!
Bewertungen (1.487)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. August 2010

Die Boote sind schön eingerichtet,allerdings sollte man auf den vielen schmalen verwinkelten Treppen sehr vorsichtig sein , die laden zum stolpern ein.Wir haben ohne Probleme ins Honymoonzimmer wechseln können.Auf dem Zimmer hatten wir jeden Tag frisches zum Teil unbekanntes Obst. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Abends sind wir außerhalb der Anlage in eines der vielen kleinen Restaurants günstig essen gegangen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cosch65!
Bewertet am 11. August 2010

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise nach Thailand gebucht. Für 2,5 Wochen waren wir im Imperial Boat House untergebracht. Nachdem wir vorher 1 Woche im Marriott Bangkok waren, waren wir anfangs doch ein wenig enttäuscht vom Boat House, weil es im Vgl. zum Marriott doch etwas einfacher ist, aber uns am Ende haben wir uns wohl gefühlt.

Wir hatten eine von diesen Boat-Suiten gemietet. Alles war zwar immer sehr sauber und gepflegt, aber die Hütte war schon ziemlich überholungsbedürftig. Die Ausstattung sehr simpel, insbesondere das kleine Bad hatte nicht mal Handtuchhalter und die Dusche nur sehr notdürftig und viel zu tief an der Wand befestigt, so dass ich mit meinen 1,70 m nicht drunter stehen konnte. 2 Mal hatten wir nach starkem Regen einen Wasserschaden, glücklicherweise in einer Ecke, wo es uns nicht so gestört hat. Der Schaden wurde umgehend, wenn auch nur provisorisch behoben.
Das Frühstück war ausreichend und lecker, leider nur jeden Tag das gleiche und nicht sehr kreativ. Vom Marriott waren besseres gewohnt.
Bademöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Einen kleinen Fitnessraum gab es auch, leider waren die Geräte tw. auch schon etwas reparaturbedürftig.

Alles in allem haben wir uns dort wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich, es war sauber und die Lage ist auch spitze. Gegenüber vom Hotel ist ein kleines Reisebüro, wo man auch günstig seine Wäsche waschen lassen kann und das Internet nutzen kann. Dann muss man nicht die teuren Hotelgebühren zahlen.
Am Strand gibt es in ausreichender Anzahl Massagemöglichkeiten und ein paar gute Restaurants. Den SPA-Bereich im Hotel haben wir leider nicht genutzt, da die Preise für Massagen am Strand doch wesentlich günstiger sind.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Franzi79!
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist an einem wunderbaren kleinen Strand gelegen, der deutlich schöner ist als z.B. in Chaweng. Die gesamte Anlage hat einen tollen Garten und zwei nette Pools. Das Zimmer (Premium-Kategorie) war sauber und sehr geräumig, wenn man dem Badezimmer auch schon das Alter ein wenig ansieht.

Drumherum gibt es auch viele kleine Restaurant, wobei das Charlie Chaplin uns am besten gefallen hat.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tfeldmann!
Bewertet am 27. Juli 2010

Sehr gut wenn man es etwas ruhiger mag, sehr schöne Anlage mit großem Pool und direktem Zugang zum Strand. Reichliches Frühstücksbuffet. Die Suiten (Bootshäuser) sollte man nur buchen, wenn man Treppen und Stufen mag, da selbst im Bad noch Stufen zum WC sind, absolut nichts für jemanden mit einer Gehbehinderung. Im Ort kann man gut und günstig in den einheimischen Lokalen speisen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tsi63!
Bewertet am 21. Juli 2010

Schöne große Hotelanlage. Sehr sauber. Sehr viele Engländer und Russen.. Daneben einige Deutsche. Auf dem Gelände viele der Bootshäuser verteilt. Direkt an einem ruhigen Strand. Am Strand und Umgebung gibt es viele kleine Geschäfte und Restaurants zum Essen. Einige sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. TIP: Roller mieten und nach Chaweng fahren oder um die ganze Insel. Alle Mitarbeiter sehr nett mit einer Ausnahme. Beim Checkout (um 4 Uhr morgens) wurde das wirklich vom Hotel überteuert bestellte Taxi zur falschen Uhrzeit geordert. Mussten ewig warten und der Nachtportier war nicht wirklich der kooperativste Mitarbeiter.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, myrana86!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel hat einen besonderen Charme. Exclusiv buchbar sind Suiten die in ausgedienten Booten liegen. Ein Blumenprächtiger Traum direkt am traumhaften Strand. 2 große saubere Pools runden den Urlaub ab, leider keine Poolbar.
Sehr gut und einfache Shuttle Anbindung um die gesamte Insel zu erkunden.
In guter Tipp für den nicht ganz so hektischen Thailand Urlaub!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Boris G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Thai House Beach Resort
Nr. 10 von 104 in Chaweng
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 3 von 185 in Bophut

Sie waren bereits im Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui

Anschrift: 83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 3 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 3 der Strandhotels in Choeng Mon
Preisklasse: 54€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, TUI DE, Weg, HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Boathouse Samui
Imperial Boat House Koh Samui