Bewertungen (1.547)
1.547 Ergebnisse
Bewertet am 30. November 2016

Zimmer, Service, Frühstück alles bestens, Freundlichkeit, Sauberkeit Lage für einen ruhigen Urlaub ideal wer mehr Trubel haben möchte fährt in den Nachbarort.
Reisebüro Siggi mit der gelben Brille im Meer direkt vor dem Hotel zu empfehlen. Auch der Schneider im Boss direkt vor dem Hotel

Zimmertipp: Poolseite Superior Zimmer 1 OG
Aufenthaltsdatum: November 2016
3  Danke, pgarmann!
Bewertet am 13. November 2016

Eine traumhafte Hotelanlage. Alleine der Weg vom Hotelzimmer zum Pool bzw. Strand ist ein Genuss. Ein tropischer Garten vom aller Besten. Man fühlt sich wie im Paradies. Alles ist sehr gepflegt. Pool und Beach könnten nicht schöner sein.
Zimmer sind ausreichend groß mit wirklich großem Balkon. Negativ ist die alte laute Klimaanlage. Diese hört man auch nachts, auch wenn sie abgestellt ist.
Ansonsten alles Top!

Aufenthaltsdatum: November 2016
4  Danke, Michael F!
Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hotel hat eine super Lage und supertolles Personal! Vorallem Bao hat einem die Wünsche von den Augen abgelesen! Der Strand ist Top so wie auch die Pools! Die Zimmer wurden immer sauber geputzt und wenn mal was kaputt war, wurde es sofort repariert!!! Zu den Hunden am Strand, die machen nix und sind ganz lieb!!! Das Frühstücksbuffet war der Hammer, man findet für jeden Geschmack etwas! Nicht zu vergessen: Siggi der Mann im Meer mit der gelben Sonnenbrille! Dort könnt ihr gut geführte Tour buchen zu fairen Preis und könnt mit Siggi Eure Tour planen! Koh Samui wir kommen wieder....

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
3  Danke, Alex4482!
Ernesto O, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Sehr geehrter Alex4482,

Erst einmal vielen Dank, für Ihr Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Das gesamte Team vom Imperial Boat House, würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.

Bewertet am 4. Oktober 2016

tolle Anlage vom Balkon aus die Sicht wie im Dschungel Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber
Strand war sauber und nicht überlaufen, das war unsere 1. Thailand Reis gerne wieder
nur das Restaurant im Hotel fanden wir etwas überteuert,
es war aber alles da Restaurant, Cocktailbar, nur aus dem Hotel raus, da war man schon mitten drin im Trubel
Boathouse gern wieder
ja auf den Siggi mit der gelben Sonnenbrille sollte man zugehen wenn man Ausflüge buchen möchte
(eine Allegie gegenüber Chinesen sollte man allerdings nicht haben, es waren sehr viele da)

Zimmertipp: in der oberen Etage der Zimmer hat man die Beste Aussicht und es ist ruhig (Gartenseite )
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, ankebuffy!

Sehr geehrter Ankebuffy,

Bewertet am 30. September 2016

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im Imperial Boat House Resort. Tolle Anlage, leckeres Frühstücksbuffet, nettes und stets hilfsbereites Personal. Am Strandabschnitt des Hotels findet man ab 14:30 Uhr ca. den Siggi mit seiner markanten gelben Sonnenbrille. Er bietet Tagesausfglüge über die Insel an, die alle gängigen Spots, aber auch Geheimtipps beinhaltet. Dadurch, dass er früh startet, umgeht man die Touristen-Busse und somit überlaufene Spots- super zum Fotos machen. Ein sehr netter Geselle und ein Ausflug mit ihm zu empfehlen.
Rund um das Hotel sind genügend Einkaufsmöglichkeiten (Mini Markets), Apotheken, viele Massage Studos und Retaurants mit leckerem landesüblichen Essen sowie internationaler Küche (worauf wir aber verzichtet haben). Wir würden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Sinja916!