Bewertungen (1.546)
1.546 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2008

Im Imperial Boat House fühlten wir uns rund um wohl! Das Hotel befand sich in bester Lage direkt am turquiseblauen Meer. Bereits der Empfang durch die Hotelangestellten entsprach ganz unseren Vorstellungen. Täglich konnten wir von einem unglaublichen kulinarischen wie auch Wellness-Verwöhnprogramm profitieren. Die Freundlichkeit des Personals rundete den ganzen Aufenthalt im Imperial Boat House ab. Nebst dem Top-Angebot des Hotels wurden auch tolle Ausgehmöglichkeiten in Bars, Dancings, einheimische Restaurants geboten und natürlich nicht zu vergessen sind die tollen Einkaufszentren und Märkte!

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Manuela008!
Bewertet 21. Juni 2008

Haben hier für 2 1/2 Tage ein Meeting unserer Firma mit 31 Teilnehmern abgehalten. Das Meeting wurde gut aufgenommen und alle haben sich während der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt. Die öffentlichen Verkehrsmittel, Zimmer, Meetingrooms, der Service und die abendliche Unterhaltung waren perfekt organisiert. Das Hotel steht unter Schweizer Leitung, die mit thailändischer Freundlichkeit gepaart wir, was das beste Rezept für unseren Anlass gab. Besonderer Dank gilt geht an Manu, Benedikt und Rolf!

Danke, Ralf-68!
Bewertet 30. April 2008

Ich war mit meinem Partner für acht Nächte in diesem schönen Hotel! Habe nichts an ihm auszusetzen. Beim Frühstücksbüfett war alles zu finden, was das Herz begehrt, die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Hotelpersonal war mehr als nur hilfsbereit. Ein wirklich sehr schönes Hotel, das ich sehr empfehlen kann!! Total begeistert!!

Danke, topcat89!
Bewertet 25. Februar 2008

Bezauberndes Hotel, wunderschöne Gärten.

Gute Lage am Strand.

Haben hier nur gefrühstückt, am Strand sind gute Bars und Restaurants.

Die Angestellten waren freundlich und effizient.

Leider wird neben an gerade ein Hotel gebaut, das hat unseren Urlaub aber wenig geschmälert. Ab 8 Uhr morgens gab es Lärm, den man aber am Strand nicht mehr hören konnte, da auch das Geräusch der Springbrunnen den Lärm übertünchen - lassen Sie sich nicht abschrecken.

2  Danke, SW-ENGLAND!
Bewertet 17. Januar 2008

War vom 26 Dezember bis zum 2 Januar hier. Stimme "Goessag" aus Irland vollstens zu. Der Service und die Getränke am Pool waren gut, im Restaurant hingegen nicht. Die anderen Restaurants am Strand waren besser, unser Favorit war das Sala, direkt am Ende. Ist zwar ein wenig teurer, aber sehr gut.

Unserer Meinung nach ist das Imperial ein 3 * Hotel, die Zimmer in neben der Baustelle müssen renoviert werden.

4  Danke, CaptainYork!