Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui
Nr. 3 von 10 Hotels in Choeng Mon
Bewertet am 27. September 2012

Wichtig:Überschrift bezieht sich natürlich auf das Preis-Leistungsverhältnis. Wir verbringen jährlich 4 Wochen in Thailand (seit 10 jahren). Heuer erstmals in diesen Hotel auf Samui. Zuvor schon in sehr vielen 5***** Stern Hotels verbracht aber dieses Hotel hat bezüglich Frühstück ( hier gibt es kein warten oder keine Probleme mit einem frischen Spiegelei auch wenn alle Gäste zu gleich da sind ) alle locker übertroffen. Strand super und vor allem die besten Strandboys die Wir jeh hatten. Wir hätten nicht einmal unsere Handtücher zu den Liegen tragen müssen. Alles super sauber. Wenn man mal in der Sonne einschläft wird einen der Sonnenschirm im "Schlaf" nachgerückt. Aufpumpen von Matrazen ect....... alles geht hier von alleine. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und groß. Das Leben hinter den Hotel Super. Alles da was man braucht in 100. Entfernung. Strand und Wasser sicher einer der schönsten in Samui. Anlage sehr sauber und schön. Alles im allen eine satte eins. Und deshalb haben wir schon wieder für 2013 vier Wochen gebucht.Ps: Spa ist ein Traum.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, willi911!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Sehr geehrter Willi,

Vielen Dank dass Sie Ihren ersten Reise nach Samui mit uns verbracht haben, nach so vielen Reisens nach Thailand. Obwohl wir nur ein 4 Sterne Hotel sind, freuen das Team und ich uns zu lesen, dass Sie von das Frühstück, der Service von Strandboys und der Strand so sehr genossen haben, dass Sie bereits für 2013 gebucht haben. Wir fühlen uns sehr glücklich, mit Gästen wie Sie, und freuen uns auf Ihre Rückkehr in 2013.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertung schreibenBewertungen (1.492)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2012

Wir waren schon einmal im November 2009 in dieser Anlage und haben uns damals in diese verliebt. Daher beschlossen wir, dass wir unsere silberne Hochzeit im September 2012 dort feiern werden. 2009 hatten wir ein sehr schönes Standardzimmer und es gab nichts auszusetzen. Für unseren besonderen Anlass haben wir dieses Jahr von 3.09. bis 18.09.2012 eine Boathousesuite gebucht und mit dem damaligen Manager abgesprochen, dass er auf Grund diesen Anlasses uns upgradet auf die Honeymoonsuite. Da es einen Managerwechsel gegeben hat, haben wir das Upgrade nicht bekommen. Aber egal das ist nicht der Punkt, erschrocken sind wir über den Zustand der Anlage die mehr und mehr verfällt und dringend einiger Renovierungen bedarf. Allein 11 Boote sind in erbärmlichen Zustand und stehen daher leer. Wir finden das schade und werden hier her nicht mehr kommen, auch da es zu unserer Silberhochzeit noch nicht einmal ein paar Blümchen gegeben hat oder sonst irgend ein Zeichen. Der Termin war dem Management durchaus bekannt, da vor unserer Anreise E-Mailverkehr stattgefunden hat. Auch hat man das Gefühl, dass das Personal nicht mehr so aufmerksam ist wie 2009. Beispiel: wir haben beim Frühstück mehr als einmal sehr lange warten müssen bis wir einen Kaffee bekamen, obwohl das Personal dauernd an uns vorbeigelaufen ist. Muss man erst mit Geld schmieren bevor man bedient wird? Selbst der derzeitige Manager läuft durch die Anlage als macht er dort Urlaub. Die Gäste scheinen egal zu sein, wichtig war wohl der Geburtstag der eigenen Tochter der am Hotelpool lautstark gefeiert wurde. So ändert sich das, was einmal als wunderschön war genommen wird, kann ganz schnell in einen andere Richtung laufen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra B!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Sehr geehrte Frau B,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie ein Upgrade von einem Boot Suite zu einem Honeymoon Suite bezogen, nehme ich es mag einige Missverständnisse haben, da das Boot Suite das beste verfügbare Zimmer ist und eine höhere Kategorie als die Honeymoon Suite ist. Weil der vorherige Manager verlassen hatte, bevor ich ankam, habe ich diese Informationen leider nicht während einer Übergabe erhalten und entschuldigen uns für das Missverständnis. Wenn wir während Ihrer Ankunft traf gelaube ich dass wir das nicht besprochen haben.
Ähnlich wie bei anderen Hotels, das Hotel hat auch in den letzten 3 Jahren und in der Tat, während 20 Boat Suites in 2011 renoviert wurden, die restlichen 14 wurden noch nicht renoviert. Ich entschulidge mich aufrichtig, wenn wir Ihre Silberhochzeit übersehen haben, aber nach unserer Vorab-E-Mail-Korrespondenz, die Sie erwähnt würden Sie es im November haben (während des Aufenthaltes im September) und wir scheinen Ihrer exakten Jubiläum Datum nicht Rückbestätigung bekommen zu haben. Während ich bedauere, dass Sie mein Führungsstil interpretieren, wie "Urlaub" hoffe Ich, dass Sie eines Tages überdenken zurückkehren, vielleicht nach einer Renovierung, und wünsche Ihnen das Allerbeste.

Bewertet am 21. September 2012

Unser Aufenthalt ist zwar schon im April 2012 gewesen, aber ich möchte nicht versäumen auch hier eine Bewertung abzugeben. Wir sind nun das zweite Mal im Boat House gewesen und es ist kurz und knapp gesagt: EIN TRAUM! Wir reisen seit 7 Jahren nach Samui und es hat uns endgültig ins Boat House verschlagen. Wie meine Vorredner bereits schrieben, hier stimmt alles: Wir hatten ein Premier Zimmer: Top! Sauber, Zimmerservice ein junger Mann, seeeeehr seeeehr lieb, Check in/out: Reibungsloser, unkomplizierter Ablauf und wieder alles sehr freundlich und lieb, Anlage großartig, sauber, gepflegt, Frühstück: 1++++, Strand: Das ist u.a. auch ein Grund warum wir so gerne da sind, einfach nur wunderschön und sauber, aaaach ich könnte hier auch noch stundenlang sitzen und schwärmen. Das Hotel muss man besucht haben, es ist für alle einfach nur spitze, ob Familien, Singles, Ehepaare, junge Leute usw. Perfekt! Wir haben April 2013 ebenfalls schon wieder gebucht und können es kaum erwarten. Es ist also auch nicht grundlos, dass dieses Hotel über Stammgäste verfügt. Wir gehören definitiv dazu! Danke an das herzallerliebste Personal und wir sehen uns schon bald wieder! Herzliche Grüße Manuela und Andreas

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela M!

Sehr geehrte Frau Manuela,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind so dankbar, dass Sie unsere Wiederholungsgast bekommen sind und dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt im April 2013 gebucht haben! Das Team und ich Vergnügen uns zum Lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren dritte Besuch im April. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 16. August 2012

Wir waren vom 03.08. bis 15.08.2012 auf Samui. Wir haben jeden Tag in der schönen Anlage genossen. Der Strand ist für Familien mit kleinen Kindern perfekt, da der feine Sandstrand sehr flach abfallend und das Wasser sehr warm ist. Die mehrfach beschriebenen Felsen befinden sich nicht vor dem Hotel sondern etwas abseits. Ein Baden ist somit nicht beeinträchtigt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Extrawünsche werden überall sofort und gerne erfüllt. Die Anlage ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen was aber aufgrund der Sauberkeit und Einsatz des Personals kaum eine Rolle spielt. Über das Spa können wir nichts sagen, da wir uns immer am Strand haben massieren lassen. Den Fitnessraum haben wir ebenfalls nicht genutzt, lud aber zur Benutzung ein. Am Strand wurden Kajak´s sowie ein Surfboard zum kostenlosen ausleihen angeboten. In und um die Pool´s herum war es immer sehr sauber und das Wasser klar. Sowohl am Strand als auch am Pool haben wir immer eine freie Liege bekommen. Auch Zusatzliegen und Schirme waren stets vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker und Abwechslungsreich auch hat es nie an etwas gefehlt, da das Buffet ständig aufgefüllt wurde. Im Restaurant waren wir lediglich nur einmal essen, da es zum Vergleich doch recht teuer ist. Wir waren Abends fast ausschließlich bei Kearo´s essen. Einem kleinen Restaurant ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Gleich gegenüber haben wir nach dem Essen beim Cocktail King noch einen super leckeren Cocktail genossen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Walschies!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2012

Sehr geehrte Walschies,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das Team und ich freuen uns sehr Ihre positive Bewertung zu lesen und dass Sie von Ihren Aufenthalt genossen habt, sowohl im Ort, wie am Strand und im den örtlichen Restaurants. Wir hoffen Sie wieder in der nahen Zukunft zu begrüßen dürfen und wünsche Ihnen das Allerbeste.

Bewertet am 10. August 2012

Wir hatten das Vergnügen auf einer der Boote untergebracht zu sein, anfangs war ich eher skeptisch da der Holzboden sehr rutschig war, am Anfang mit Vorsicht genießen ! Das Personal war sehr freundlich, essen war auch gut, aber in den kleinen Restaurantes war es meiner Meinung nach besser und günstiger. Der Strand und Meer war auch schön, oder besser , im Vergleich zu Shaweng ein Traum. Die Hotelanlage war sehr ordentlich und gepflegt, auch haben wir über das Hotel ein Auto günstig Mieten können, da sollte man aber vorher mal schauen ob auch alles funktioniert , unser erster hatte da so seine macken, wurde aber anstandslos umgetauscht. Für mich ist das die Nummer eins auf Koh Samui, wenn ich wieder dort hinkomme. Macht weiter so

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Guido H!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Sehr geehrte Herr Guido,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Das Team und ich waren sehr glücklich, Ihre Bewertung zu lesen. Ich werde mit der Autovermieter über den Zustand ihrer Autos sprechen und das Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich im Futur wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Bewertet am 8. August 2012

wir waren vom 17.7 bis 27.7 auf samui und haben im imperial boat house ein wirklich schönes hotel gefunden. wir hatten room 336 und waren sau begeistert von der ganzen anlage. ich habe hier und auf holidaycheck bilder gesehen in denen das meer voller steine bei ebbe ist, dies ist nicht wahr! :) der strandabschnitt vom boatshouse ist der beste in der ganzen bucht, die steine liegen 100 meter weiter rechts.
im großen und ganzen kann man an dem hotel nix falsch machen, frühstück super, pools super, zimmer super (badewanne sogar größer als im hilton in bangkok) und die mitarbeiter auch alle super freundlich und nett und ja sie verstehen sogar englisch.
generell fand ich choeng mon einen der schönsten flecken auf samui, nie überlaufen und immer angenehme leute um sich rum...sieht in chaweng ganz anders aus.

das einzige was ich zu bemängeln habe sind die getränke und essens preise an der beachbar, die gehen definitiv günstiger. die cocktails waren genauso teuer wie im hilton in der 32. etage und das find ich dann doch ein wenig sehr viel.

zu empfehlen ist tuktuk fahren statt taxi und definitiv ein besuch im fishermens village freitagabend, ein schöner süßer night market.

zu empfehlen ist das hotel an alle, egal ob jung oder alt, single oder paar oder familien...*thumbs up*

btw es ist witzig eine feueralarmschulung beobachten zu können...auf der anderen straßenseite...uff das würd so in DE nicht gehen, aber zum glück waren wir auch nicht in DE :))

vg
basti

Zimmertipp: 336 hatten wir und sind der meinung es ist eines der besseren zimmer, die zimmer mit terrasse sind n ...
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian M!

Sehr geehrte Basti,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik. Wir freuen uns, dass Sie die Menschen, die denken, dass es Steine ​​vor dem Hotel gibt, korrigiert habt, da die Steine sich in der Tat auf der rechten Seite unser Hotel und nicht davor befinden. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Sie von das Hotel und Choeng Mon genießen habt. Wir arbeiten an der Fertigstellung der neuen Food & Beverage Preisgestaltung. Fisherman Village am Freitagabend ist ein großartiger Vorschlag und vielen Dank für Ihre Empfehlung des Hotels. Und die firetraining hat unser Personal trainiert, was im Brandfall zu tun, aber ja, (mich als Niederländer): in Europa wäre der Ausbildung ein bisschen anders gemacht ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 27. Juli 2012

Habe das Boathouse erstmals in 1992 bei einer Moped Tour entdeckt. Ich finde es erstaunlich, dass man in einem Hotel dass über 20 Jahren in den Tropen existiert, immer noch so genial wohnen kann. Wer auf Designer Möbel und Zimmer steht, kann sich gerne in eines der angrenzenden "Signatur Hotels" einquartieren. Wer aber gepflegten Thai-Flair geniessen will, der ist hier richtig. Die Zimmer sind tip-top gepflegt, und strahlen eine wohlige Ambiente aus. Die Hotel-Anlage ist geräumig, gepflegte Grünanlage und so fühlt man sich auch sehr entspannt.
Man muss nicht am Meer frühstücken, denn der luftige Saal ist geräumig, hell und die Auswahl reichhaltig. Das Boathouse hat 2 riesige Pools, die auf der Insel (zumindest Chaweng und Chosen Mon) ihresgleichen suchen.
Die Perle des Hotels ist jedoch die Mannschaft. Eine geringe Fluktuation sorgt für ein eingespieltes Team, dass alles daran setzt den Gast zu verwöhnen so dass er sich wie Zuhause fühlt. Kinder geniessen jede Freiheit und werden auf Händen getragen.
Ja, man kann am Strand und auch entlang der Strasse gut und in Teilen (relativ) günstig essen. Aber die Qualität im Hotel ist gut, die Flexibilität schlicht genial (2 jährige will abends Bananenpfannkuchen... Kein Problem), so dass die Bequemlichkeit nicht "bestraft" wird!
Es war das 7x in Folge und es wird nicht das letzte Mal sein.
Ein Lob auch an das einfühlsame Management!!! Chapeau!
Wer noch nie in Thailand war... Schreibt dem Hotel direkt und bucht ein Zimmer. Sie sind verlässlich und ihr braucht keine Reiseleitung... Man kümmert sich hier um euch und lässt euch nicht alleine, oder zu lange auf Lösungen warten!
Habe ganz vergessen... Kids Corner: Unter der Woche wurde für die kleinen Gäste im Poolbereich eingerichtet. Sehr angenehm!

Zimmertipp: Wir brauchen euch keine Empfehlung für Zimmer geben. Wenn etwas nicht passt, einfach Bescheid sagen ...
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, percy1999!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2012

Lieber Percy,

Ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre Treue all diesen Jahren und für Ihre wunderbare Worte. Es war so ein Vergnügen Ihnen und Ihrer Familie hier wieder veranstalten zu können. Im Namen der, wie Sie richtig sagen, die Perle des Hotels, es war unser Vergnügen und wir alle freuen uns darauf, Sie im Futur für Ihren achten Besuch wieder Sie wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße an Ihre liebe Frau und Kinder.

Mit freundlichen Grüßen,

gm@imperialboathouse.com

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
12,4 km entfernt
12,2 km entfernt
Pavilion Samui Villas & Resort
Pavilion Samui Villas & Resort
Nr. 9 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui

Anschrift: 83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 3 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 3 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Preisklasse: 54€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Boathouse Samui
Imperial Boat House Koh Samui