“Totale Entspannung” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 10 Hotels in Choeng Mon
Mönchweiler, Deutschland
“Totale Entspannung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir waren vom 03.08. bis 15.08.2012 auf Samui. Wir haben jeden Tag in der schönen Anlage genossen. Der Strand ist für Familien mit kleinen Kindern perfekt, da der feine Sandstrand sehr flach abfallend und das Wasser sehr warm ist. Die mehrfach beschriebenen Felsen befinden sich nicht vor dem Hotel sondern etwas abseits. Ein Baden ist somit nicht beeinträchtigt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Extrawünsche werden überall sofort und gerne erfüllt. Die Anlage ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen was aber aufgrund der Sauberkeit und Einsatz des Personals kaum eine Rolle spielt. Über das Spa können wir nichts sagen, da wir uns immer am Strand haben massieren lassen. Den Fitnessraum haben wir ebenfalls nicht genutzt, lud aber zur Benutzung ein. Am Strand wurden Kajak´s sowie ein Surfboard zum kostenlosen ausleihen angeboten. In und um die Pool´s herum war es immer sehr sauber und das Wasser klar. Sowohl am Strand als auch am Pool haben wir immer eine freie Liege bekommen. Auch Zusatzliegen und Schirme waren stets vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker und Abwechslungsreich auch hat es nie an etwas gefehlt, da das Buffet ständig aufgefüllt wurde. Im Restaurant waren wir lediglich nur einmal essen, da es zum Vergleich doch recht teuer ist. Wir waren Abends fast ausschließlich bei Kearo´s essen. Einem kleinen Restaurant ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Gleich gegenüber haben wir nach dem Essen beim Cocktail King noch einen super leckeren Cocktail genossen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Walschies!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrte Walschies,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das Team und ich freuen uns sehr Ihre positive Bewertung zu lesen und dass Sie von Ihren Aufenthalt genossen habt, sowohl im Ort, wie am Strand und im den örtlichen Restaurants. Wir hoffen Sie wieder in der nahen Zukunft zu begrüßen dürfen und wünsche Ihnen das Allerbeste.

Herzliche Grüße,

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Wir hatten das Vergnügen auf einer der Boote untergebracht zu sein, anfangs war ich eher skeptisch da der Holzboden sehr rutschig war, am Anfang mit Vorsicht genießen ! Das Personal war sehr freundlich, essen war auch gut, aber in den kleinen Restaurantes war es meiner Meinung nach besser und günstiger. Der Strand und Meer war auch schön, oder besser , im Vergleich zu Shaweng ein Traum. Die Hotelanlage war sehr ordentlich und gepflegt, auch haben wir über das Hotel ein Auto günstig Mieten können, da sollte man aber vorher mal schauen ob auch alles funktioniert , unser erster hatte da so seine macken, wurde aber anstandslos umgetauscht. Für mich ist das die Nummer eins auf Koh Samui, wenn ich wieder dort hinkomme. Macht weiter so

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Guido H!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrte Herr Guido,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Das Team und ich waren sehr glücklich, Ihre Bewertung zu lesen. Ich werde mit der Autovermieter über den Zustand ihrer Autos sprechen und das Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich im Futur wieder begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

wir waren vom 17.7 bis 27.7 auf samui und haben im imperial boat house ein wirklich schönes hotel gefunden. wir hatten room 336 und waren sau begeistert von der ganzen anlage. ich habe hier und auf holidaycheck bilder gesehen in denen das meer voller steine bei ebbe ist, dies ist nicht wahr! :) der strandabschnitt vom boatshouse ist der beste in der ganzen bucht, die steine liegen 100 meter weiter rechts.
im großen und ganzen kann man an dem hotel nix falsch machen, frühstück super, pools super, zimmer super (badewanne sogar größer als im hilton in bangkok) und die mitarbeiter auch alle super freundlich und nett und ja sie verstehen sogar englisch.
generell fand ich choeng mon einen der schönsten flecken auf samui, nie überlaufen und immer angenehme leute um sich rum...sieht in chaweng ganz anders aus.

das einzige was ich zu bemängeln habe sind die getränke und essens preise an der beachbar, die gehen definitiv günstiger. die cocktails waren genauso teuer wie im hilton in der 32. etage und das find ich dann doch ein wenig sehr viel.

zu empfehlen ist tuktuk fahren statt taxi und definitiv ein besuch im fishermens village freitagabend, ein schöner süßer night market.

zu empfehlen ist das hotel an alle, egal ob jung oder alt, single oder paar oder familien...*thumbs up*

btw es ist witzig eine feueralarmschulung beobachten zu können...auf der anderen straßenseite...uff das würd so in DE nicht gehen, aber zum glück waren wir auch nicht in DE :))

vg
basti

Zimmertipp: 336 hatten wir und sind der meinung es ist eines der besseren zimmer, die zimmer mit terrasse sind n ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sebastian M!
Sehr geehrte Basti,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik. Wir freuen uns, dass Sie die Menschen, die denken, dass es Steine ​​vor dem Hotel gibt, korrigiert habt, da die Steine sich in der Tat auf der rechten Seite unser Hotel und nicht davor befinden. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Sie von das Hotel und Choeng Mon genießen habt. Wir arbeiten an der Fertigstellung der neuen Food & Beverage Preisgestaltung. Fisherman Village am Freitagabend ist ein großartiger Vorschlag und vielen Dank für Ihre Empfehlung des Hotels. Und die firetraining hat unser Personal trainiert, was im Brandfall zu tun, aber ja, (mich als Niederländer): in Europa wäre der Ausbildung ein bisschen anders gemacht ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Habe das Boathouse erstmals in 1992 bei einer Moped Tour entdeckt. Ich finde es erstaunlich, dass man in einem Hotel dass über 20 Jahren in den Tropen existiert, immer noch so genial wohnen kann. Wer auf Designer Möbel und Zimmer steht, kann sich gerne in eines der angrenzenden "Signatur Hotels" einquartieren. Wer aber gepflegten Thai-Flair geniessen will, der ist hier richtig. Die Zimmer sind tip-top gepflegt, und strahlen eine wohlige Ambiente aus. Die Hotel-Anlage ist geräumig, gepflegte Grünanlage und so fühlt man sich auch sehr entspannt.
Man muss nicht am Meer frühstücken, denn der luftige Saal ist geräumig, hell und die Auswahl reichhaltig. Das Boathouse hat 2 riesige Pools, die auf der Insel (zumindest Chaweng und Chosen Mon) ihresgleichen suchen.
Die Perle des Hotels ist jedoch die Mannschaft. Eine geringe Fluktuation sorgt für ein eingespieltes Team, dass alles daran setzt den Gast zu verwöhnen so dass er sich wie Zuhause fühlt. Kinder geniessen jede Freiheit und werden auf Händen getragen.
Ja, man kann am Strand und auch entlang der Strasse gut und in Teilen (relativ) günstig essen. Aber die Qualität im Hotel ist gut, die Flexibilität schlicht genial (2 jährige will abends Bananenpfannkuchen... Kein Problem), so dass die Bequemlichkeit nicht "bestraft" wird!
Es war das 7x in Folge und es wird nicht das letzte Mal sein.
Ein Lob auch an das einfühlsame Management!!! Chapeau!
Wer noch nie in Thailand war... Schreibt dem Hotel direkt und bucht ein Zimmer. Sie sind verlässlich und ihr braucht keine Reiseleitung... Man kümmert sich hier um euch und lässt euch nicht alleine, oder zu lange auf Lösungen warten!
Habe ganz vergessen... Kids Corner: Unter der Woche wurde für die kleinen Gäste im Poolbereich eingerichtet. Sehr angenehm!

Zimmertipp: Wir brauchen euch keine Empfehlung für Zimmer geben. Wenn etwas nicht passt, einfach Bescheid sagen ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, percy1999!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Lieber Percy,

Ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre Treue all diesen Jahren und für Ihre wunderbare Worte. Es war so ein Vergnügen Ihnen und Ihrer Familie hier wieder veranstalten zu können. Im Namen der, wie Sie richtig sagen, die Perle des Hotels, es war unser Vergnügen und wir alle freuen uns darauf, Sie im Futur für Ihren achten Besuch wieder Sie wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße an Ihre liebe Frau und Kinder.

Mit freundlichen Grüßen,

Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren im Januar überhaupt das erste mal in Thailand und haben uns Koh Samui ausgesucht weil es uns auf den Bildern gefallen hat und das Hotel haben wir uns ausgesucht nicht nach Bewertungen sonder auch nach den Bildern denn auf Bewertungen geb ich eigentlich recht wenig denn ich bin der Meinung das man sich ein eigenes Bild machen sollte aber egal das ist meine Persönliche Meinung,viel hatte ja übers Frühstück gemeckert und das versteh ich überhaupt nicht möchte mal wissen wie die Leute zuhause Frühstücken etwa mit Proseco und Kaviar?Das Frühstück war auf jedenfall klasse so wie das ganze Hotel,die Zimmer waren groß und immer Tip Top sauber,abendessen waren wir im Hotel nicht da es uns zu Teuer schien denn am Strand waren einige Restaurants die richtig gut und Preiswert waren.

Gewechselt haben wir gegenüber vom Hoteleingang dort ist eine kleine Bank die immer einen guten Kurs hatten.
Wir waren 16 Tage dort und hatten einen absoluten Traumurlaub auf Koh Samui und ich könnte hier noch soviel schreiben aber dann würde ich stunden hier sitzen.
Wenn einer ne Frage hat soll er mich ruhig anschreiben .

Im übrigen haben wir jetzt schon wieder gebucht für nächstes Jahr im April für 21 Tage und auch wieder das gleiche Hotel.

LG Udo

Zimmertipp: Letztes Gebäude auf der linken Seite zum Meer hin da die Zimmer schon Renoviert sind
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Udo T!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Herr T,

Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das Team und ich sind sehr dankbar und ich werde Ihre Anmerkungen auf die Preisgestaltung im Restaurant berücksichtigen. Wir sind sehr froh dass Sie schon für nächstes Jahr gebucht haben und ich werde ein schönes Zimmer für Sie arrangieren. Wir wünschen Ihnen das Allerbeste.

Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren im Januar das zweite Mal im Boat House und waren wieder total zufrieden.
Wir hatten sogar wieder das gleiche Zimmer (328) mit einem tollen Blick zum Gartenpool.
Das Frühstück war immer gut, es könnten für unsere Verhältnisse aber etwas mehr Asiatische Gerichte und abwechslungsreicheres Obst angeboten werden. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit eigenem Flair und einem wunderschönen Garten. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns auf eine schöne Zeit dort.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Hasenaerschchen!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrte Hasenaerschchen,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und ich bin froh, zu lesen das Stammgäste wie Sie ein schöne Urlaub gehabt haben. Ich werde Ihre Meinung zum Frühstück berücksichtigen und bedanke mich für ihre Beitrag. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich im Futur wieder begrüßen zu dürfen.

Dubendorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren 10 Tage in diesen Hotel. Saal für Frühstück (offen) aber leider nicht am Meer. Am Essen selber gibt es aber nichts zu meckern. Gibt für jeden etwas. Saal auch sehr sauber. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Diese sind super schön. Durch eine grosse Badewanne (amerikanisch) ist das Badezimmer zum Schlafzimmer abgetrennt (mitte Fenster). Man kann also entweder das Fenser öffnen und dann ist das Schlafzimmer direkt mit der Badewanne verbunden oder man kanns auch einfach geschlossen lassen. Selten so schönes Bad gesehen. Super grosse Dusche. Grosser Balkon mit zwei Liegen. Gedeckt also sollte es mal regnen kann man trotzdem draussen sitzen. Boote wurden gerade alle renoviert. Von dem bekam man aber nichts mit. Wir haben ein normales Zimmer bevorzugt. Personal super freundlich. Strand feiner Sand. Schön. Leider nicht sehr lang. Wer also gerne lange Spaziergänge macht ist falsch. Besser für Badeurlaub wie wir es gemacht haben. Nach Chaweng kommt man etwa in zehn Minuten. Kostet pro Fahr etwa 300 Bath also etwa 8 Franken. Ehrlich was ist das schon. Tuk Tuk ist sicherlich noch günstiger wenn man auf jeden Franken schauen muss. Poolanlage sehr schön. Beide Pools. Möglichkeiten zum Essen gibt es mehr als genug. Am Strand am Abend alles schön aufgetischt. Wunderbares Essen frische Meeresfrüchte. Sicherlich isst man im Dorf oder in Chaweng günstiger aber hat man dort die gleiche Aussicht (Meer). Nein und das Essen war herrlich. Am Mittag kann man im Hotel gut Snacks essen. Schmecken gut. Am Abend haben wir nie im Hotel selber gegessen. Haben uns in Chaweng Kleider schneidern lassen. Deshalb waren wir oft in Chaweng oder sonst in anderen Restaurants am Strand essen. Alles in allem würden wir wieder in dieses Hotel kommen. Hat uns sehr gut gefallen. War ein super Urlaub

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ADubuis!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrte ADubuis,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Das Team und ich waren sehr glücklich, Ihre Bewertung zu lesen, besonders auf der Frühstück und Mittagessen, der (Bade)Zimmer und die Freundlichkeit unseres Teams. Der Neuanstrich der Boat Suiten ist beended und Der Suites sehen wieder schön aus.
Zum Chaweng zu gehen haben wir auch unseren kostenlosen Shuttle-Bus und wir freuen uns, zu lesen das Sie ein schöne Urlaub gehabt haben. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich im Futur wieder begrüßen zu dürfen.

Doeke
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Amari Koh Samui
SALA Samui Resort And Spa
SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 10 in Choeng Mon
4.5 von fünf Punkten 2.065 Bewertungen

Sie waren bereits im Imperial Boat House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Boat House Beach Resort

Unternehmen: Imperial Boat House Beach Resort
Anschrift: 83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Choeng Mon
Nr. 3 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 4 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 4 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Boat House Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, HostelWorld, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Boat House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Boathouse Samui
Imperial Boat House Samui