“Traumhaftes Hotel Imperial Boats House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Boat House Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Imperial Boat House Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Boat House Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Choeng Mon
Bonn
“Traumhaftes Hotel Imperial Boats House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren im Januar überhaupt das erste mal in Thailand und haben uns Koh Samui ausgesucht weil es uns auf den Bildern gefallen hat und das Hotel haben wir uns ausgesucht nicht nach Bewertungen sonder auch nach den Bildern denn auf Bewertungen geb ich eigentlich recht wenig denn ich bin der Meinung das man sich ein eigenes Bild machen sollte aber egal das ist meine Persönliche Meinung,viel hatte ja übers Frühstück gemeckert und das versteh ich überhaupt nicht möchte mal wissen wie die Leute zuhause Frühstücken etwa mit Proseco und Kaviar?Das Frühstück war auf jedenfall klasse so wie das ganze Hotel,die Zimmer waren groß und immer Tip Top sauber,abendessen waren wir im Hotel nicht da es uns zu Teuer schien denn am Strand waren einige Restaurants die richtig gut und Preiswert waren.

Gewechselt haben wir gegenüber vom Hoteleingang dort ist eine kleine Bank die immer einen guten Kurs hatten.
Wir waren 16 Tage dort und hatten einen absoluten Traumurlaub auf Koh Samui und ich könnte hier noch soviel schreiben aber dann würde ich stunden hier sitzen.
Wenn einer ne Frage hat soll er mich ruhig anschreiben .

Im übrigen haben wir jetzt schon wieder gebucht für nächstes Jahr im April für 21 Tage und auch wieder das gleiche Hotel.

LG Udo

Zimmertipp: Letztes Gebäude auf der linken Seite zum Meer hin da die Zimmer schon Renoviert sind
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Udo T!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Herr T,

Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das Team und ich sind sehr dankbar und ich werde Ihre Anmerkungen auf die Preisgestaltung im Restaurant berücksichtigen. Wir sind sehr froh dass Sie schon für nächstes Jahr gebucht haben und ich werde ein schönes Zimmer für Sie arrangieren. Wir wünschen Ihnen das Allerbeste.

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren im Januar das zweite Mal im Boat House und waren wieder total zufrieden.
Wir hatten sogar wieder das gleiche Zimmer (328) mit einem tollen Blick zum Gartenpool.
Das Frühstück war immer gut, es könnten für unsere Verhältnisse aber etwas mehr Asiatische Gerichte und abwechslungsreicheres Obst angeboten werden. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit eigenem Flair und einem wunderschönen Garten. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns auf eine schöne Zeit dort.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Hasenaerschchen!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrte Hasenaerschchen,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und ich bin froh, zu lesen das Stammgäste wie Sie ein schöne Urlaub gehabt haben. Ich werde Ihre Meinung zum Frühstück berücksichtigen und bedanke mich für ihre Beitrag. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich im Futur wieder begrüßen zu dürfen.

Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren 10 Tage in diesen Hotel. Saal für Frühstück (offen) aber leider nicht am Meer. Am Essen selber gibt es aber nichts zu meckern. Gibt für jeden etwas. Saal auch sehr sauber. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Diese sind super schön. Durch eine grosse Badewanne (amerikanisch) ist das Badezimmer zum Schlafzimmer abgetrennt (mitte Fenster). Man kann also entweder das Fenser öffnen und dann ist das Schlafzimmer direkt mit der Badewanne verbunden oder man kanns auch einfach geschlossen lassen. Selten so schönes Bad gesehen. Super grosse Dusche. Grosser Balkon mit zwei Liegen. Gedeckt also sollte es mal regnen kann man trotzdem draussen sitzen. Boote wurden gerade alle renoviert. Von dem bekam man aber nichts mit. Wir haben ein normales Zimmer bevorzugt. Personal super freundlich. Strand feiner Sand. Schön. Leider nicht sehr lang. Wer also gerne lange Spaziergänge macht ist falsch. Besser für Badeurlaub wie wir es gemacht haben. Nach Chaweng kommt man etwa in zehn Minuten. Kostet pro Fahr etwa 300 Bath also etwa 8 Franken. Ehrlich was ist das schon. Tuk Tuk ist sicherlich noch günstiger wenn man auf jeden Franken schauen muss. Poolanlage sehr schön. Beide Pools. Möglichkeiten zum Essen gibt es mehr als genug. Am Strand am Abend alles schön aufgetischt. Wunderbares Essen frische Meeresfrüchte. Sicherlich isst man im Dorf oder in Chaweng günstiger aber hat man dort die gleiche Aussicht (Meer). Nein und das Essen war herrlich. Am Mittag kann man im Hotel gut Snacks essen. Schmecken gut. Am Abend haben wir nie im Hotel selber gegessen. Haben uns in Chaweng Kleider schneidern lassen. Deshalb waren wir oft in Chaweng oder sonst in anderen Restaurants am Strand essen. Alles in allem würden wir wieder in dieses Hotel kommen. Hat uns sehr gut gefallen. War ein super Urlaub

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ADubuis!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrte ADubuis,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Das Team und ich waren sehr glücklich, Ihre Bewertung zu lesen, besonders auf der Frühstück und Mittagessen, der (Bade)Zimmer und die Freundlichkeit unseres Teams. Der Neuanstrich der Boat Suiten ist beended und Der Suites sehen wieder schön aus.
Zum Chaweng zu gehen haben wir auch unseren kostenlosen Shuttle-Bus und wir freuen uns, zu lesen das Sie ein schöne Urlaub gehabt haben. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich im Futur wieder begrüßen zu dürfen.

Münnerstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel hat uns aufgrund der Idee "Wohnen im Boot" überzeugt und zur Buchung veranlasst. Die Boote wurden kurz vor unserer Ankunft renoviert. Die Renovierung hat leider dazu geführt, dass man den Farbgeruch noch stark wahrnehmen konnte und uns veranlasst ein Familienzimmer (zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer) statt ein Boot zu beziehen. Die gebuchte Halbpension bestand aus einem wenig abwechslungsreichen Frühstück und einem Abendessen (Vor- Haupt- Nachspeise). Das Abendessen war in Qualität und Quantität hervorragend und nicht zu erwarten (wenn man das Frühstück kannte). Am Strand kommen mehrmals am Tag Händler, die jedoch nur näher treten, wenn der Gast dies wünscht. Es gibt eine Linie, die die Händler nicht unaufgefordert übertreten dürfen. Dies fanden wir sehr angenehm. Es gibt am Strand mehrere Restaurants und Massagemöglichkeiten. Die Preise sind niedrig und die Qualität gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Gisbert_12!
DoekeBonga_Boathouse, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrte Gisbert_12,

Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir entschuldigen uns vielmals für die Renovierung Lack Geruch. Ihre anderen Kommentare sind willkommen und ich hoffe, dass Sie trotz den Rest Ihres Aufenthaltes genossen haben. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, sollten Sie überlegen, zurück zu kommen, so dass ich das beste Boot-Suite für Sie arrangieren konnte.

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

das hotel ist sehr ruhig gelegen.
in choen mong ist nicht wirklich viel los.
in chaweng ist man mit dem tuk tuk in guten 10 minuten.
mit dem taxi würde ich nicht fahren, ist im vergleich zum tuk tuk doch sehr teuer.
mopedverkeih direkt vis a vis vom hotel.
damit lässt sich die insel sehr gut erkunden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, werner r!
DoekeBonga, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrter Herr R,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Fotos.

Mit freundlichen Grüßen,

Neckarbischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Kommen gerade zurück aus diesem schönen Hotel. Habe selten so einen freundlichen Service erlebt ob es jetzt die Damen und Herren an der Rezeption oder auch die immer fleissigen Gärtner der Anlage waren. Unser Zimmer war einfach gehalten (Superior) aber für die kurze Zeit die wir dort verbrachten mehr als ausreichend. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und die Betten wurden nach Bedarf frisch bezogen . (Wir mussten nur ein kleines schön bemaltes Holzbrett aufs Bett legen. Man dachte auch hier an die Umwelt)
Frühstück war mehr als reichlich und immer frisch zubereitet.
Strand war sehr gepflegt und wunderschön.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, an58!
DoekeBonga, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Sehr geehrte an58,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unsere Mitarbeiter und die Anlage.
Wir hoffen Sie in die Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ich war gemeinsam mit meiner Verlobten auf Koh Samui im Imperial Boat House am Choeng Mon Beach. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Personal war freundlich und die Lage direkt am Strand ebenfalls sehr schön. Selbst die Strandliegen konnten von Hotelgästen kostenfrei genutzt werden. Wir würden dieses Hotel ohne nachdenken zu müssen unseren Freunden und Familien empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Thomas M!
DoekeBonga, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2012
Sehr geehrter Herr M,

Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir freuen uns Sie als unsere Gäste gehabt zu haben.

Mit herzlichen Grüßen,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Royal Muang Samui Villas
Nr. 1 von 183 in Bophut
OZO Chaweng Samui
OZO Chaweng Samui
Nr. 6 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Imperial Boat House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Boat House Beach Resort

Anschrift: 83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Choeng Mon
Nr. 3 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 4 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 4 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Boat House Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Hotel.de, Travel24.com AG und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Boat House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Boathouse Samui
Imperial Boat House Koh Samui