“Super Hotel,super Service” 5 von fünf Punkten

Imperial Boat House Beach Resort
Nr. 4 von 10 Hotels in Choeng Mon
“Super Hotel,super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Wir waren total zufrieden mit unserem Aufenthalt im Boat House! Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht bekamen aber ein Premium Zimmer. Das Zimmer war gut ausgestattet und wurde jeden Tag gereinigt. Wir fühlten uns sehr wohl,die Angestellten waren alle super nett!! Auch die Leute bei der Touristinformation konnten einem immer weiterhelfen! Wenn man einen Tag ein Motorbike mietet kostet dies im Hotel 250 bath. Man spart viel Geld wenn man jeden Tag einen Roller mietet & nicht mit dem Sammeltaxi herumfährt. Am Strand kann ich das Jetski fahren (etwas teuer) sehr empfehlen und das kleine Strandrestaurant zwischen den Massagepavillions. Das Hotel ist sehr zentral gelegen! Nach Chaweng fährt man ca.10min., zum Bigbuddha ca.8min. und sehr empfehlenswert auch das Fishermans village! Alles in allem war es einfach nur supertoll im boat house!!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Livia6!
DoekeBonga, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrte Livia6,

Ich danke Ihnen sehr für Ihre wunderbare Kritik. Es war wunderbar, Sie als unsere Gäste zu haben und wir hoffen, dass wir Ihnen im Futur wieder zurück zu begrüßen können.

Herzlichst,

Doeke

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bangkok, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Der Service und die Betreuung waren besser als nach Lesen der Kommentare erwartet.. Mein erster Besuch liegt 14 Jahre zurück, die Anlage wurde um weiteren Pool erweitert, die "Dorfstraße" bietet mittlerweile einige Restaurants. Der kleine, schöne Strand "wimmelt" von Kindern, aber das mag an der Reisezeit gelegen haben. Publikum im Hotel vorwiegend deutschsprachig, am Strand recht viele russische Familien.
Die Boathouse Suite war geräumig, fantastische Terrasse zum sonnen, schönes Bad und abgetrenntes Wohnzimmer mit Sitzecke. Tip für schönes Abendessen oder auch eine gute Flasche Wein ist das Crystal am Strand, 100 m links am Strand entlang.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, ralfclemens!
DoekeBonga, General Manager von Imperial Boat House Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrte ralfclemens,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik und für die Rückkehr zu unserem Resort.
Wir sind sehr glücklich zu lesen das Sie von Ihren Urlaub genossen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Doeke
Schwarzenfeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel hat Licht und Schatten! Es kommt ganz darauf an, welche Zimmerkategorie am belegt!

Ich würde jedem abraten die Superior-Zimmer zu buchen, denn diese sind definitiv ihr Geld NICHT wert. Plastikstühle auf der Terrasse, total dunkles Bad, das die besten Zeiten auch hinter sich hat...

Die Premier-Zimmer sind erst neu renoviert und sind den Aufpreis definitiv wert. Wer einen Aufenthalt in diesem Hotel plant sollte definitiv diese Kategorie belegen.

Die Hausboot-Suiten sind zwar optisch das Highlight dieser Anlage, aber innen enttäuschen sie enorm... sehr alt, auch renovierungsbedürftig... auch vom Platz versteht man unter einer Suite bisschen was anderes... auf den Einrichtungsgegenständen waren überall Flecken und einfach nicht gerade sauber....
Auch das Hotelpersonal war eher immer genervt von einem, wenn man eine Frage hatte.
Die Lage ist nur durch den sehr schönen Strand hervor zu heben, denn ansonsten hat man nicht wirklich viele Möglichkeiten sich die Zeit außerhalb der Anlage zu vertreiben.

Der Hotelpool ist wie ein Schiff gestaltet und hat außenrum lauter Kanonen und erinnert eher an einen Kinderpool...

Wer einen Aufenthalt nur in der Hotelanlage plant, ist hier ganz gut aufgehoben! Allerdings ganz große Ansprüche darf man nicht haben!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Christoph T!
Bruck an der Mur, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir haben im Boathouse einen sehr erholsamen Urlaub verbracht :-) Die Lage ist sehr gut, wir fuhren mit dem Roller ca. 8 min bis Chaweng, wenn man etwas mehr Action haben möchte! Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsch offen.
Einzig der gebuchte "premier room" entsprach ganz und gar nicht unseren Erwartungen, wir haben dann am nächsten Tag gegen Aufpreis die "honeymoon suite" gebucht und die war fantastisch :-) Das Essen im Restaurant war OK aber teuer wie in allen Hotels, haben meistens in Restaurants am Strand gegessen und die Getränke vom Supermarkt geholt, ist besser und billiger, ansonsten können wir das Hotel wirklich empfehlen :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, monacoharry!
Nettetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Super schönes Hotel direkt am Traumstrand "Choeng Mon". Ruhig, gepflegt einfach Traumhaft. Das Hotel liegt nicht direkt im Nachviertel - ca. 5 EUR Taxi oder 1 EUR BUS nach Chaweng City. Sehr gute Tauch Möglichkeiten vor Ort. Die Zimmer sind Sauber und sehr Geschmackvoll eingerichtet. Die gesamte Anlage strahlt eine angenehme Ruhe aus die sofort auf einen übergeht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, aga007aga!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Dieses Hotel macht dem Namen alle Ehre. Die Zimmer befinden sich teilweise in alten Reisbarken. Diese sind renorviert und biten über zwei Etagen viel Platz. Die normalen Zimmer sind im Hauptgebäude untergebracht. Auch der Pool ist als Boot gebaut worden und passt somit voll in das Moto dieses Hotels. Die Zimmer waren immer sauber und das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, niezuhause81!
Seddiner See
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten erst ein Boathouse gemietet uns vor Ort dann aber ein Hotelzimmer (Suite) geben lassen, da das Boathouse wegen seiner zahlreichen Treppen und Stufen (selbst auf der Toilette muss man noch Stufen nutzen) nichts für gehbehinderte Personen ist. Dieser Tausch war kein Problem, obwohl wir eine Promotion gebucht hatten und damit unter den üblichen Preisen lagen.Frühstück im Hotel sehr gut, ansonsten waren wir im Ort an den zahlreichen Restaurants günstig essen. Hotelanlage ist mit dem großen Pool und der direkten Strandlage sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Conny65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Amari Koh Samui
SALA Samui Resort And Spa
SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 10 in Choeng Mon
4.5 von fünf Punkten 2.046 Bewertungen

Sie waren bereits im Imperial Boat House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Boat House Beach Resort

Unternehmen: Imperial Boat House Beach Resort
Anschrift: 83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Choeng Mon
Nr. 3 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 4 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 4 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Boat House Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Boat House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Boathouse Samui
Imperial Boat House Samui