“Sehr erholsamer Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 10 Hotels in Choeng Mon
Bruck an der Mur, Österreich
“Sehr erholsamer Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir haben im Boathouse einen sehr erholsamen Urlaub verbracht :-) Die Lage ist sehr gut, wir fuhren mit dem Roller ca. 8 min bis Chaweng, wenn man etwas mehr Action haben möchte! Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsch offen.
Einzig der gebuchte "premier room" entsprach ganz und gar nicht unseren Erwartungen, wir haben dann am nächsten Tag gegen Aufpreis die "honeymoon suite" gebucht und die war fantastisch :-) Das Essen im Restaurant war OK aber teuer wie in allen Hotels, haben meistens in Restaurants am Strand gegessen und die Getränke vom Supermarkt geholt, ist besser und billiger, ansonsten können wir das Hotel wirklich empfehlen :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, monacoharry!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nettetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Super schönes Hotel direkt am Traumstrand "Choeng Mon". Ruhig, gepflegt einfach Traumhaft. Das Hotel liegt nicht direkt im Nachviertel - ca. 5 EUR Taxi oder 1 EUR BUS nach Chaweng City. Sehr gute Tauch Möglichkeiten vor Ort. Die Zimmer sind Sauber und sehr Geschmackvoll eingerichtet. Die gesamte Anlage strahlt eine angenehme Ruhe aus die sofort auf einen übergeht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, aga007aga!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Dieses Hotel macht dem Namen alle Ehre. Die Zimmer befinden sich teilweise in alten Reisbarken. Diese sind renorviert und biten über zwei Etagen viel Platz. Die normalen Zimmer sind im Hauptgebäude untergebracht. Auch der Pool ist als Boot gebaut worden und passt somit voll in das Moto dieses Hotels. Die Zimmer waren immer sauber und das Frühstück war gut.

Danke, niezuhause81!
Seddiner See
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten erst ein Boathouse gemietet uns vor Ort dann aber ein Hotelzimmer (Suite) geben lassen, da das Boathouse wegen seiner zahlreichen Treppen und Stufen (selbst auf der Toilette muss man noch Stufen nutzen) nichts für gehbehinderte Personen ist. Dieser Tausch war kein Problem, obwohl wir eine Promotion gebucht hatten und damit unter den üblichen Preisen lagen.Frühstück im Hotel sehr gut, ansonsten waren wir im Ort an den zahlreichen Restaurants günstig essen. Hotelanlage ist mit dem großen Pool und der direkten Strandlage sehr gut.

Danke, Conny65!
Seddin
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Die Boote sind schön eingerichtet,allerdings sollte man auf den vielen schmalen verwinkelten Treppen sehr vorsichtig sein , die laden zum stolpern ein.Wir haben ohne Probleme ins Honymoonzimmer wechseln können.Auf dem Zimmer hatten wir jeden Tag frisches zum Teil unbekanntes Obst. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Abends sind wir außerhalb der Anlage in eines der vielen kleinen Restaurants günstig essen gegangen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, cosch65!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise nach Thailand gebucht. Für 2,5 Wochen waren wir im Imperial Boat House untergebracht. Nachdem wir vorher 1 Woche im Marriott Bangkok waren, waren wir anfangs doch ein wenig enttäuscht vom Boat House, weil es im Vgl. zum Marriott doch etwas einfacher ist, aber uns am Ende haben wir uns wohl gefühlt.

Wir hatten eine von diesen Boat-Suiten gemietet. Alles war zwar immer sehr sauber und gepflegt, aber die Hütte war schon ziemlich überholungsbedürftig. Die Ausstattung sehr simpel, insbesondere das kleine Bad hatte nicht mal Handtuchhalter und die Dusche nur sehr notdürftig und viel zu tief an der Wand befestigt, so dass ich mit meinen 1,70 m nicht drunter stehen konnte. 2 Mal hatten wir nach starkem Regen einen Wasserschaden, glücklicherweise in einer Ecke, wo es uns nicht so gestört hat. Der Schaden wurde umgehend, wenn auch nur provisorisch behoben.
Das Frühstück war ausreichend und lecker, leider nur jeden Tag das gleiche und nicht sehr kreativ. Vom Marriott waren besseres gewohnt.
Bademöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Einen kleinen Fitnessraum gab es auch, leider waren die Geräte tw. auch schon etwas reparaturbedürftig.

Alles in allem haben wir uns dort wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich, es war sauber und die Lage ist auch spitze. Gegenüber vom Hotel ist ein kleines Reisebüro, wo man auch günstig seine Wäsche waschen lassen kann und das Internet nutzen kann. Dann muss man nicht die teuren Hotelgebühren zahlen.
Am Strand gibt es in ausreichender Anzahl Massagemöglichkeiten und ein paar gute Restaurants. Den SPA-Bereich im Hotel haben wir leider nicht genutzt, da die Preise für Massagen am Strand doch wesentlich günstiger sind.

Danke, Franzi79!
Olpe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist an einem wunderbaren kleinen Strand gelegen, der deutlich schöner ist als z.B. in Chaweng. Die gesamte Anlage hat einen tollen Garten und zwei nette Pools. Das Zimmer (Premium-Kategorie) war sauber und sehr geräumig, wenn man dem Badezimmer auch schon das Alter ein wenig ansieht.

Drumherum gibt es auch viele kleine Restaurant, wobei das Charlie Chaplin uns am besten gefallen hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, tfeldmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Amari Koh Samui
SALA Samui Resort And Spa
SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 10 in Choeng Mon
4.5 von fünf Punkten 2.047 Bewertungen

Sie waren bereits im Imperial Boat House Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Boat House Beach Resort

Unternehmen: Imperial Boat House Beach Resort
Anschrift: 83 Moo 5, Choeng Mon Beach | Bophut, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Choeng Mon
Nr. 3 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 4 der Luxushotels in Choeng Mon
Nr. 4 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Boat House Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HostelWorld, Melia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Boat House Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Boathouse Samui
Imperial Boat House Samui