“Geniales Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Muang Samui Villas

Royal Muang Samui Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Muang Samui Villas
5.0 von 5 Hotel   |   89 Moo 5 | Choengmon Beach, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Choeng Mon
“Geniales Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ruhig, schön, komplett in sich geschlossene Anlage. Bisher beste Zimmer mit eigenen Pool (privat). Personal sehr aufmerksam und freundlich. Strandbar ist einfach aber man bekommt gesamten Sortiment über (ohne Ausnahme).

Wichtiges Tip; unbedingt eigenes Fahrzeug mieten! Taxis in Samui sind seit immer; Gauner!

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, T.C. Hüseyin U!
Royal Muang S, The Management von Royal Muang Samui Villas, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber T.C. Hüseyin U,

Herzliche Grüße aus Muang Samui Gruppe, Thai Tradition & familiäre Gastlichkeit!

Wir möchten Ihnen für die Wahl Königlichen Muang Samui Villas in Cheong Mon Beach als Unterkunft der Wahl zu Ihren letzten Urlaub Wochenende und für die Aufnahme Ihrer wertvollen Zeit zu teilen wertvollen Beitrag danken.

Wir sind auf jeden Fall freuen, Ihren Aufenthalt Erfahrung gehört bei uns war zu einem unvergesslichen Erlebnis und Sie haben die Ausstattung und Gastfreundschaft, die wir zur Verfügung gestellt hatte.

Wir freuen uns nun auf die mögliche Gelegenheit, begrüßen Sie, um mit uns wieder auf Ihre Zukunft Feiertagskalender bleiben.

Sollte es Unterstützung können wir behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns für Sie am bequemsten zeit kontaktieren.

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sehr schön, immer und überall sauber und es wird sehr auf kleine Details geachtet! Schöner sauberer Strand und die Zimmer sind auch perfekt!

Zimmertipp: Family Pool Villa!
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, S D!
Royal Muang S, The Management von Royal Muang Samui Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2015
Lieber S D,

Wir möchten unseren herzlichsten Dank für die Wahl Königlichen Muang Samui Villas in Cheong Mon Beach als Unterkunft der Wahl zu Ihren letzten Urlaub Wochenende und zusätzlich für den Austausch von so eine fantastische Bewertung zum Ausdruck bringen.

Wir freuen uns auf Ihre Urlaubserlebnis gehört bei uns war ein denkwürdiges und dass Sie unsere Dienste und Einrichtungen genießen.

Wir werden uns auf Ihren Besuch bei uns wieder auf Ihre Zukunft Feiertagskalender Aufenthalt suchen.

Sollte es weitere Unterstützung können wir behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns an Ihrer Bequemlichkeit in Verbindung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2015

Ein wunderbares Hotel auf Kuh Saum. Tolle Zimmer, super Personal und tolles leckeres Essen.
Die Zimmer sind wirklich schön und wunderbar in die Gartenanlage integriert.
Würde jederzeit wieder ins Royal Mang Samui Villas reisen.

• Aufenthalt September 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Andreas J!
Royal Muang S, The Management von Royal Muang Samui Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2015
Lieber Andreas J,

Wir möchten unseren herzlichsten Dank für die Wahl Königlichen Muang Samui Villas in Cheong Mon Beach als Unterkunft der Wahl zu Ihren letzten Urlaub Wochenende und zusätzlich auf Ihre wertvollen und fantastische Bewertung zum Ausdruck bringen.

Wir freuen uns auf Ihre Urlaubserlebnis gehört bei uns war ein denkwürdiges und dass Sie unsere Dienste und Einrichtungen genossen wir zur Verfügung gestellt.

Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015

Lage: Choeng Mon Beach – herrlich weißer, feiner Sandstrand, ausreichend Liegen und Sonnenschirme, Bedienung bei den Liegestühlen am Pool und Strand, das Hotel war ausgebucht - einen freien Liegestuhl zu bekommen ist aber trotzdem kein Problem. Wir haben eine Inselrundfahrt auf eigene Faust gemacht und dabei 9 verschiede Strände besucht, dieser beim Hotel ist eindeutig der Schönste (Osten - unmengen an Gestein – ohne Schuhwerk nicht begehbar, Norden - grober gelber Sand, Chaweng/Lamai zuviele Menschen für den kurzen Strandabschnitt)

Pool Villa Sea View Nr. 307: Zimmer lässt keine Wünsche offen, Fotos von Tripadvisor & Homepage absolut identisch, keine Abnutzung der Möbel, abends werden die Jalousien und Vorhänge vom Personal geschlossen, kann nur Positives berichten, eig. Pool sehr gepflegt. Die Villen sind durch Bepflanzung zu 96 % blickdicht. Ausstattung: Kühlschrank, Fön, Bügeleisen, Safe, Geschirr, Mikrowelle, Herd, Espressomaschine, Wasserkocher, Klimaanlage, Whirlpool, Strandtasche mit Handtücher - eigentlich alles vorhanden was man im Urlaub braucht.
Beim Check In erhält man pro Personen 1 Nacken/Schultermassage Gutschein
W-LAN war kostenlos und keine Empfangsprobleme

Eigener Pool: Whirlpool integriert – funktioniert nur dann wenn der Wasserlauf aktiv ist und die einzige Abkühlung, da das Meer aufgrund der geringen Tiefe über 30° hatte. Jetski gegen Gebühr gibt’s direkt beim Hotelstrand.

Frühstück: Bedienung sehr zuvorkommend, Auswahl mehr als ausreichend
Das Hotel bietet verschiedene Kurse und Ausflüge an zB. Thai Kochen, geführte Radtour zum Big Buddha, Blumen knüpfen etc.. Mittwochs gibt den Thai Evening Market vor dem Hotel. Hier kann man thailändische Gericht zum kleinen Preis, Souvenier etc. kaufen. Wem so was gefällt muss unbedingt zum Fisherman´s Village Market am Freitag Abend fahren.

Moped fahren: Für Europäer die auch im Alltag fahren sollte das Fahren trotz Linksverkehr kein Problem sein. Durchschnittsgeschwindigkeit 40 km/h und es gibt nur 6 Ampeln auf der ganzen Insel, Straßenbeschilderung bzw. Sehenswürdigkeiten sehr übersichtlich, Straßenkarte sollte man trotzdem mitnehmen.

Sehenswüridigkeiten: Magic Garden, Hin Lad Wasserfall, Wat Plai Laem, Big Buddha, Nang Yuan Island, Ko Mae Ko Island, Mumifizierter Mönch, Angthong Nationalpark, Fisherman´s Village Market

Zimmertipp: Villa Nr. 308 ist die letzte Villa im Resort und man hat einen ausgezeichneten Blick auf Meer / Stra ...
  • Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, jessyhobby!
Royal Muang S, The Management von Royal Muang Samui Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2015
Lieb Jessyhobby,

Wir möchten uns aufrichtig danken Ihnen für die Wahl Königlichen Muang Samui Villas in Cheong Mon Beach als Unterkunft der Wahl zu Ihren letzten Urlaub Wochenende und für die Aufnahme Ihrer wertvollen Zeit verlassen uns so eine fantastische detaillierte Überprüfung.

Wir sind auf jeden Fall freuen, Ihren Aufenthalt Erfahrung gehört bei uns war zu einem unvergesslichen Erlebnis und Sie haben die Leistungen und Einrichtungen zur Verfügung gestellt hatte.

Wir sind jetzt sehr gespannt auf die mögliche Gelegenheit, begrüßen Sie, um mit uns wieder auf Ihre Zukunft Feiertagskalender bleiben.

Bad Neuenahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015

Wir waren (3 Erwachsene) Anfang Juli 2015 für 8 Tage in dieser schönen Anlage.
Wir hatten 2 Zimmer im Erdgeschoß (ist wegen der Hitze und den Treppen nach oben zu empfehlen) mit eigenem, sehr sauberen Pool. Dieser ist auch vom Bad aus zu begehen.
Alles sehr, sehr sauber und ordentlich.
Kleine, aber gute Einkaufsmöglichkeiten rund um die Anlage.
Aber ein Besuch im "Fishermann's Village", (ca. 10-15 Min. mit Pickup-Taxi, weil billiger und origineller) ist ein muß. Tolle Restaurant's und Geschäfte !!
Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Schon der Empfang war sehr herzlich und alles hat prima geklappt.
Das Frühstück absolut gut, sehr abwechslungsreich und schmackhaft, der Kaffee traumhaft. Der Ausblick zum Meer rundet das ganze ab. Schöne Poolbar.
Die Speisen in diesem Hause, einfach Weltklasse und sehr preiswert.
Abends wird am Strand gedeckt und bei der ruhigen Lage schmeckt es einem nochmal so gut !! Vielen Dank nochmal.
Die Anlage hat einen tollen Pool mit Meerblick. Der Strand (ca. 1,5 Km lang in einer schönen Bucht) ist feinsandig und sauber. Das Meer auch sauber und angenehm. An jeder Ecke freundliche Massagestände (extrem günstig und gut) und ein gutes Angebot an Bar's und Restaurants. Wobei das in in unserer Anlage mit Abstand das beste war.
Nochmals ein ganz großes Lob an Alle !!
Es war einfach nur schön und wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Zimmertipp: Poolsuite !! im EG.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, eifeltor!
Royal Muang S, The Management von Royal Muang Samui Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2015
Liebe Eifeltor,

Herzliche Grüße aus Muang Samui Group, Thai Tradition & Intimate Hospitality!

Wir möchten Ihnen für die Wahl Königlichen Muang Samui Villas in Cheong Mon Beach als Unterkunft der Wahl zu Ihren letzten Urlaub Wochenende und für die Aufnahme Ihrer wertvollen Zeit mit fantastischen Beitrag danken.

Wir freuen uns, zu hören, dass Sie Ihren Urlaub Erfahrung war ein denkwürdiges und dass Sie unsere Dienste und Einrichtungen genossen wir zur Verfügung gestellt und wird sich auf die mögliche Gelegenheit suchen, um Sie wieder auf die Zukunft Feiertagskalender willkommen zu heissen.

Herzliche Grüße,

das Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Als Teil unseres Flitterwochen-Trips waren wir 5 Tage im Royal Muang Samui. Wir hatten eine Poolvilla Garden View im 3. Stock. Wenn man sich für das Royal Muang entscheidet, sollte man das Geld für eine Villa mit Privatpool definitiv in die Hand nehmen. Aufgrund der dschungelartigen Anlage kann es sein, dass die unteren Zimmer kaum/wenig Tageslichteinfall haben. Im obersten Stock hingegen war alles perfekt. Da der Strand, an dem das Hotel liegt, zwar sehr schön aber auch stark frequentiert ist (Liege an Liege), haben wir hier nur selten Zeit verbracht. Dazu war die eigene Villa auch viel zu schön. Ein Schlaf- und ein Wohnhaus, beide mit großzügigen Bädern, und davor eine schöne Holzterasse und natürlich dem Highlight: Privatpool.
Für alle, die eine Auszeit vom Trubel an den Stränden Koh Samuis wollen, ist diese Anlage zum Entspannen ideal.
Der Service war fantastisch und wir bekamen das Honeymoonpaket ohne Aufpreis. Es war liebevoll mit Schwänen und echten Rosenblättern dekoriert und auch schon ein Bad im Jacuzzi eingelassen. Außerdem hatten wir eine Neck/Back-Massage im zugehörigen Spa, auch sehr zu empfehlen! Allerdings reichen die weitaus günstigeren Massagen, die überall am Strand angeboten werden, auch für eine gute Entspannung.
Das Frühstücksbuffet war gut, aber nichts Besonderes. Nett war aber der Mittwochsmarkt direkt vor dem Hotel. In direkter Umgebung gibt es auch sehr nette Restaurants (z.B. das Krua Thai).
Das Einzige was uns nochmal nach Koh Samui locken würde, sind die Royal Muang Samui Villas!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Most11!
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Ich war mit meiner Familie (2 Erwachsene & 2 Teenager) im April 2014 für 6 Nächte im Hotel. Wir hatten eine Pool Villa Sea View und eine Terrace Suite. Alles war perfekt, vom ausgiebigen & grossen Frühstück bis zum entspannten & ruhigen Schlafen. Beide Zimmer waren grosszügig und hatten ein grosses Bad mit Jacuzzi und Regendusche. Die Pool Villa hat zudem einen eigenen Pool mit Sprudel. Dabei hatte man seine Privatsphäre und Ausblick auf das Meer. Zur Begrüssung gab es frische Früchte und auch sonst war das Personal gut. Die Zimmer wurden täglich sauber gereinigt.
Aber auch der Hotelpool war riesig und es hatte immer genügend Liegen. Ebenso am Strand. Besonders gut gefiel uns, dass die Badetücher für den Strand vorhanden waren.
Insider Tipp: Es gibt super Massagen direkt am Strand, mit freundlichen Thailändischen Frauen.

Das Hotel ist wirklich ein Geheimtipp und wir werden dieses Jahr auf jeden Fall wieder gehen!!

Zimmertipp: Die Pool Villa Sea View hat mehr Privatsphäre als die anderen Pool Villen. Ausserdem hat man einen s ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Alina F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Banyan Tree Samui
BayWater Resort
BayWater Resort
Nr. 2 von 11 in Choeng Mon
InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort

Sie waren bereits im Royal Muang Samui Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Muang Samui Villas

Anschrift: 89 Moo 5 | Choengmon Beach, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 3 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 3 der Luxushotels in Choeng Mon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Muang Samui Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Odigeo, Sawasdee, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Ctrip TA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Muang Samui Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Samui Villas Hotel
Muang Samui Villas Und Suites