“Wir haben mehr erwartet ..........” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Muang Samui Villas

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal Muang Samui Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Muang Samui Villas
5.0 von 5 Hotel   |   89 Moo 5 | Choengmon Beach, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Choeng Mon
“Wir haben mehr erwartet ..........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Drei Wochen Poolvilla waren ausreichend! Die Poolvillen liegen im dritten Stock und fast jeder kann zum Pool zusehen (kein Privatbereich). Die Zimmer und die Einrichtung (besonders in den zwei Bädern) sind obwohl erst vor ca. 2 Jahren eröfffnet nicht mehr in einem Topzustand. Wir haben ca. Euro 230.-- pro Tag für die Villa samt Frühstück für zwei Personen bezahlt - das war zuviel und das ist die Anlage auch nicht wert - aber zu spät!
Das Frühstück war ganz ok aber nichts besonders.
Das Personal ist mit einem Stern zu bewerten: zwar freundlich aber schlechte Englischkenntnisse und arbeitsunwillig z.B im Restaurant Wartezeit auf Getränke: zwischen 15 Minuten und 35 Minuten!!!.
Das Restaurant und alle Dienstleistungen (SPA etc.) sind überteuert und qualitativ nicht ansprechend - besser außer Haus essen (Long Table Restaurant!!)
Caffee bei AROMA Lounge bei Marc geniessen samt Kuchen ...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Urlaubsbaer!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Waren hier um uns zu erholen. Vollends gelungen! Grosse Zimmer und Personal sehr freundlich. Frühstück grosszügig und frische Säfte. Der Pool sauber und das Spa perfekt. Immer freie Liegen am Pool und auch am Strand. Zu Fuss erreicht man diverse Restaurants am Strand. Das Essen im Hotel ist leider aber durchschnittlich.
Trotzdem, zu empfehlen. Meer perfekt sauber und aufgrund der Lage wenig Wellengang.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Markus K!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wer von weit her nach Koh Samui kommt mit der Hoffnung auf "exotische" Ferien, wird sich allgemein schwer tun in der übertouristischen Umgebung, die weite Teile der Insel bestimmen. Aber im Muang Samui Villas&Suites wird man dieses Gefühl sicher nicht bekommen. Das Hotel wurde in eine der übrig gebliebenen Baulücken "gequetscht", sodass kaum Freiräume sind: der kleine Pool ist extrem eng, sodass keine 10 Liegestühle hinpassen. Am Strand ist der wenig vorhandene Platz völlig mit Liegestühlen vollgestellt, auch die benachbarten Hotels machen dies so. A Strand laufen ständig Verkäufer (mit deutschen Schildern...) herum, es riecht nach Grill... An vielen Stränden Mallorcas geht es entspannter und weniger voll zu als dort. Die Zimmer sind groß, aber ungünstig eingerichtet, z.B. hängt der Fernseher ungünstig, sodass es vom Bett aus schlecht zu sehen ist. Obwohl das Hotel recht neu ist, riecht es schon muffig von den Möbeln. Ziemlich wenig Leistung für einen stolzen Preis!
Immerhin war unsere sofortige frühzeitige Abreise nach einer Nacht kein Problem.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, nullinger1!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist recht neu und verfügt über sehr großzügige und stilvoll eingerichtete Zimmer. Wir hatten eine Poolvilla, die jedoch sehr einsehbar ist. Daher bringt der "Privatpool" keine besonderen Vorteile gegenüber dem wirklich wunderschönen Hauptpool.

Es waren mit uns eigentlich fast nur russische Besucher im Hotel, was wohl daran liegt, dass deutsche Reiseanbieter dieses Hotel noch nicht entdeckt haben.

Der Service war unserer Meinung nach nicht dem Preisniveau entsprechend. In anderen Hotels in Samui bekommt man die thailändische Gastfreundschaft mehr zu spüren (wir waren davor im Poppies auf Samui

Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut. Zum Abendessen waren wir nicht im Hotel, da es auch in der Umgebung andere Möglichkeiten gibt.

Ein gutes Spa ist das Charlie an der Ortsdurchfahrt. Wir waren dort 2x und beide Male sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, VinaRes!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren im Mai 1012, zwei Wochen in einer Terasse Suite und waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit begeistert. Hier war ALLES ausnahmslos perfekt. Luxus pur. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch gepresste Säfte git es auch. Die Betten sind sehr komfortable und die Zimmer sehr, sehr groß. Der Pool ist der Wahnsinn, das Spa sehr professionnel. Essen am Abend sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Belgomofo!
Mieming, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir waren im März 8 Nächte in diesem Hotel und waren vor allem von den Zimmern und der Lage sehr begeistert. Auf Grund des für Thailand nicht gerade günstigen Zimmerpreises war die Anlage sehr schwach gebucht. Somit gab es immer genügend Liegen am Pool oder Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal, vor allem im Restaurantbereich ist sehr höflich und bemüht. Leider hat das Frühstückservice bei unserer Abreise überhaupt nicht funktioniert und bekamen nicht einmal einen Kaffee - daher nur die Berwertung gut !

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, thewilde72!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das beste Hotel das wir bisher auf Koh Samui hatten, alles sehr neu.
Super Zimmer (hatten die Pool Suite, 90m2) Jacuzzi im Zimmer, die begehbare Dusche ist so groß das eine ganze Familie darin gleichzeitig duschen könnte, der Private Pool war auch sehr sauber, alle Mitarebeiter sind sehr bemüht und super freundlich
Der Strand geht sehr flach ins Meer und ist sehr fein und sauber, ideal zum schwimmen, im Ort selber gibt es ein paar Restaurants und Geschäft, nach Chaweng sind es nur ein paar Minuten fahrt
Die Strandliegen sind auch mit genug Abstand platziert, im Gegensatz zu den anderen Hotels an diesem Strand, wo man direkt nebeneinander liegt

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Zaudi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Choeng Mon.
Banyan Tree Samui
BayWater Resort
BayWater Resort
Nr. 2 von 11 in Choeng Mon
InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort

Sie waren bereits im Royal Muang Samui Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Muang Samui Villas

Anschrift: 89 Moo 5 | Choengmon Beach, Choeng Mon, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Choeng Mon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Choeng Mon
Nr. 3 der Spa-Hotels in Choeng Mon
Nr. 3 der Luxushotels in Choeng Mon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Muang Samui Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Sawasdee, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Muang Samui Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Samui Villas Hotel
Muang Samui Villas Und Suites