“Holidays with friends :)”
Schlafzimmer Schlafzimmer
Gäste Schlafzimmer
Gäste Dusche und Wc
Wohnzimmer
Blick von Terasse
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Choeng Mon, Bophut, Ko Samui, Provinz Surat Thani

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Bettina S
“Holidays with friends :)”
Bewertet am 3. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Sehr schönes Apartment mit einen tollen & großen Pool. Es ist alles gut zu Fuß erreichbar. Shops zum Einkaufen fürs Frühstück sind zu genüge vorhanden. Viele tolle Restaurants & wenn man sich abends noch eine Fußmassage gönnen will, ist das auch fast bis spät in die Nach noch möglich. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung