“Es ist noch ein Geheimtipp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocos Hotel Antigua

Prices are for 1 room, 2 adults
Cocos Hotel Antigua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocos Hotel Antigua
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Valley Church Road | Bolands, Jolly Harbour, Antigua   |
Pauschalangebot

rotherham
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Wir bezahlten eine beträchtliche Summe für ein angebliches 4/5-Sterne-Resort und hofften auf einen erstklassigen Urlaub. Bei unserer Ankunft waren wir enttäuscht als wir uns auf einer nicht fertiggestellten Straße dem Hotel näherten. Wir mussten unsere Koffer einen steilen Weg nach oben tragen um dann von einem ziemlich mürrischen Rezeptionisten gesagt zu bekommen, dass unsere Unterbringung noch nicht bereit sei. Als wir dann zum Bungalow gebracht wurden, sah es so aus als ob der gerade erst fertiggestellt worden wäre während wir warteten. Auf einer Seite war das Fundament für einen anderen Bungalow sichtbar und auf der anderen Seite arbeiteten ein Dutzend Bauarbeiter an einem halb fertigen Bungalow. Der Bungalow war schlecht eingerichtet und auch der Standard des Baus selbst war schlecht. Es gab innen keine Dusche und die Außendusche war von anderen Bungalows weiter oben einsehbar. Der Blick aufs Meer war fantastisch, aber wenn man etwas hinunter sah, sah man einen Bagger, Baumaterialien und einen Rohbau voller Müll. Die Arbeiter benutzten einen Schacht, der zu unserem Bungalow gehörte und die Vorhangstange im Zimmer fiel von der Wand und meinem Partner auf den Kopf während wir mit dem Geschäftsführer sprachen. Glücklicherweise wurde weder die Stange noch mein Partner beschädigt!

Wir verbrachten dort eine Nacht ohne überhaupt auszupacken und bekamen dann einen anderen Bungalow näher an der Rezeption, der unserer Meinung nach aber auch auf niedrigerem Niveau war. Es gab keine Klimaanlage und er war schlecht belüftet und ausgestattet. Das Essen im Hotel war durchschnittlich und der Barservice und die Verfügbarkeit war eingeschränkt. Der Strand wurde wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, regelmäßig von einheimischen Männern besucht, einer schien dort sogar zu leben und wusch sich dort täglich voll bekleidet im Meer bevor er anfing zu kiffen und Beschimpfungen mit dem Hotelangestellten an der Strandbar auszutauschen. Großartig... Spitzenqualität... Insgesamt waren wir extrem enttäuscht. Nachts stapelte ich die gesamten Balkonmöbel zwischen den Fußweg draußen und unsere Tür. In der Nähe der Rezeption gab es zwar Sicherheitspersonal, aber ich hatte wenig Vertrauen in deren Können und Abschreckung den einheimischen Kriminellen gegenüber. Das einzig Gute, das ich erwähnen kann, war die Aussicht, die wirklich schön war und das Hotel erließ uns die Kosten für 5 Tage. Was allerdings kein großer Trost für einen verdorbenen Urlaub war. Ich werde mit Sicherheit nicht wieder ins COCOS gehen und wahrscheinlich auch nicht nach Antigua - ich war so enttäuscht.

1 Danke, rotherhamnick!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Das Cocos Hotel ist ein wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen. Mein Bruder hat hier geheiratet und die Zeremonie, die am Strand des Hotels stattfand, war sehr schön. Es ist wahr, es gibt viele Mücken, wenn die Sonne untergeht gibt es auch Sandfliegen aber man kann sich gut schützen, indem man Abwehrmittel aufträgt. Wenn Sie also nach einem schönen und ruhigen Ort mit gutem Essen und allem anderen suchen, dann ist das Cocos der Ort dazu. Lukap S. Danke an den besten Barkeeper, Andree.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jolly Harbour.
Blue Waters Antigua
Sandals Grande Antigua Resort & Spa
The Verandah Resort & Spa
The Verandah Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Saint Philip

Sie waren bereits im Cocos Hotel Antigua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocos Hotel Antigua

Anschrift: Valley Church Road | Bolands, Jolly Harbour, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary Parish > Jolly Harbour
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Jolly Harbour
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cocos Hotel Antigua 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocos Hotel Antigua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antiqua Schrift
Hotel Cocos Antigua