COCOS Hotel Antigua
Sugar Ridge Resort(Jolly Harbour)
263 $*
216 $*
1.225 $*
Official Site
500 $*
485 $*
  • Inklusive Frühstück
3 Martini Beach Bar Restaurant and Apartments(Crab Hill)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Booking.com
315 $*
230 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Galley Bay Resort & Spa - All Inclusive(Five Islands Village)(Großartige Preis/Leistung!)
555 $*
Bookit.com
TripAdvisor
  • Pool
Coconut Beach Club(St. John's)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 10. Januar 2013

Der Aufenthalt im Cocos war einfach traumhaft. Der Transfer vom Flughafen war sehr gut. Der Empfang im Hotel mit einem traumhaften Blick und einem Empfangscocktail nebst Snack ließ die Flugstrapazen sofort vergessen. Das Personal war stets freundlich, immer zuvorkommend und stand für Hilfe oder Fragen immer zur Verfügung. Das Cottage war schön eingerichtet, das Bett mit Rosenblattern geschmückt und sauber. Klimaanlage war vorhanden, so dass die Nächte bei der Hitze auch sehr erträglich waren. Die Außendusche war bei diesen Temperaturen ein Traum, aber auch das Bad mit Dusche war vorhanden. Die Terrasse mit Hängematte und Bett luden zum Entspannen ein! Einfach super!
Jetzt aber zum größten Pluspunkt. Das Essen war morgens, mittags und abends unglaublich! Immer frisch! Immer a la carte! Immer vorzüglich! Wir träumen immer noch davon! Die Getränkeauswahl bestand aus allen möglichen alkoholischen Getränken, Cocktails, Weinen, Softdrinks etc. Einfach super!
Der nächste große Pluspunkt ist der zugehörige traumhafte Strand, der immer ruhig und unglaublich schön war. Die Hotelgäste sind zu 90% Honeymooner aller Herren Länder. Wir hatten Kontakt mit Deutschen, Österreichern, Italienern, Spaniern und Amerikanern. Aber auch die Hotelmitarbeiter waren immer für ein Gespräch bereit, vor allem an der Strandbar.
Es gab einmal pro Woche eine Party am Strand und einmal Livemusik. Beides einfach super Entertainment ohne zu aufdringlich zu sein. Jedem das Seine, d.h. wenn man nicht möchte, dann hält man sich raus und schaut grinsend zu. Zusätzlich bekommt man ein Honeymoondinner mit Champus und eine Paarmassage.
Ich kann es jedem wärmstens weiterempfehlen. Einfach nur ein kurzer Aufenthalt im Paradies!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, EnFe C!
Bewertet 3. Januar 2013

Anreise und Transfer war alles ok. Empfang ebenso. Zimmer/Cottage noch nicht fertig. Wurden jedoch mit einem Mittagssnack verpflegt.
Wir hatten die PREMIUM-PLUS-COTTAGE oben am Hang.Ganz ok soweit, leider etwas abgewohnt.
Aussendusche ja, Innendusche nein. Was mich verwunderte in dieser Kategorie!
Da Standardzimmer teilweise mit beiden ausgestattet waren.
DIE TOILETTE WAR NICHT BESUCHBAR!!!...10 cm Abstand zur Wand.
Personal teilweise wie das Wetter..!!!...Acare an der Strandbar ein Spaßmacher!:-)
Strand und Meer super schön. Leider viel Strandflöhe! noch schlimmer MOSKITOS, die pünktlich nach dem Sonnenuntergang erscheinen.
Essen nunja....das ist immer subjektiv...es war ok.
Reiseangebote gut, besonders empfehlenswert finde ich die Schnorchel und Lobstertour !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, kurzundknapp!
Bewertet 4. April 2012

Vom Flughafentransfer zum Hotel und wieder zurück - alles bestens organisiert. Wir wurden freundlich empfangen. Unser Cottage war noch nicht fertig, aber wir wurden direkt mit Mittagessen und Getränken versorgt.
Das Mittag- und Abendessen war immer sehr gut. Mittags gibt es eine Karte, mit den Gerichten, die es täglich gibt plus eine "Tageskarte", die auf einer kleinen Tafel steht. Abends gibt es immer eine neue "Abendkarte" mit neuen Gerichten. Das Frühstück hat mich persönlich nicht so sehr angesprochen, aber es war auch nicht schlecht.
Wenn man All Inklusive bucht, ist im Cocos wirklich ALLES inklusive! Man kann beim Essen nachbestellen, wie viel man will. Den ganzen Tag über Getränke zu sich nehmen, die Minibar im Zimmer nutzen und die kleine Bar am Strand, bei der es auch Nachmittagssnacks gibt (die mich ebenfalls nicht angesprochen haben).
Am Strand hat man liegen mit Polster zur Verfügung. Man kann sich täglich neue Strandhantücher am Empfang holen.
Die Cottages sind sehr einfach, aber schön eingerichtet. Auch die Balkone sind gemütlich mit Hängematte und gepolsterten Stühlen ausgestattet. Man ist mit Sprays für Raum und Körper gegen Mosquitos versorgt - und die gibt es dort in Massen! Insekten gab es zu meiner Freude keine, dafür jede Menge Lizards - das erklärt auch wiederum warum es keine Insekten gibt :) Die Lizards halten sich aber schön im Freien auf und kommen nicht in die Cottages.
In der gesamten Anlage gibt es keine Fernseher, man hat aber kostenlosen Internetzugang (wireless). Ansonsten gibt es eine kleine Bibliothek, in der man Bücher ausleihen und den Computer im Raum nutzen kann.
Die Cottages haben zusätzlich zum Badezimmer, noch eine Außendusche, die absolute Privatsphäre bietet.
Außerdem bekommt man eine Gratismassage für eine Halbe Stunde.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten in unserem einwöchigen Aufenthalt Cottage Nummer 5. Meiner Meinung nach, das beste Cottage der Anlage! Wunderschöne Aussicht, tolle Lage, angenehme Größe (man konnte sich in Ruhe ausbreiten).
Wir haben uns für das Cocos entschieden wegen der Atmosphäre und die hat man auf jeden Fall. Mit den 26 einzelnen Cottages hat man das totale Karibikflair.. Keine typische Bauklotz Hotelanlage!
Für Flitterwochen, grundsätzlich für Paare, oder einfach Menschen, die einige Ruhige Tage verbringen wollen, der perfekte Aufenthalt!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, GA H!
Bewertet 18. Januar 2012

...wir waren von Mitte November bis Anfg Dezember 2011 in diesem Hotel. Meine/unsere Erinnerungen sind einfach fantastisch :) wie schon so oft beschrieben; Essen wirklich sehr gut (und wir sind heikel!), die Crew sehr nett, die Zimmern ganz toll (vor allem die Outdoor-Dusche) - es herrscht typisch karibischer Stil und es ist sauber!

wir haben am Strand geheiratet; was ich übrigens empfehlen kann! allerdings darf man da nicht pingelig sein und auf Ultra-Perfektion gefasst sein (zb hab ich "Friseur" usw nicht in Anspruch genommen; wo ich dann auch froh war, denn eine "andere" Braut war bei der Kosmetikerin bzw Friseurin; jedoch kann man den Service und die Vorstellung, die wir in Europa haben nicht wirklich umsetzen)
der einzige Wehrmutstropfen an einem Urlaub auf Antigua wären die Sandflöhe :(
mich hats nicht so erwischt, da mich auch hierzulande kaum Gelsen stechen; aber meinem Mann haben sie sehr zugesetzt...

aber alles in allem, kann ich dieses wunderschöne, karibische Fleckerl nur empfehlen - und wer dort heiraten möchte, wird sicher mit tollen Erinnerungen zurückkehren...

aja: nachdem wir eine Inselrundfahrt und eine Tour im Inneren gemacht haben, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das Cocos Hotel bestimmt einer der Besten, Urigsten und Karibischten auf der ganzen Insel ist ;)

und noch was: für den Ausblick muss man nicht die höchste Kategorie nehmen - eine darunter tuts auch (hab 3 Zimmerkategorien gesehen)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, GLEDA2011!
Bewertet 15. Mai 2011

Wir verbrachten zwei Wochen im schönen Cocos Hotel auf Antigua. Das Hotel ist mit 26 Cottages klein aber fein, alles sehr stimmig und persönlich. Wir wurden warmherzig aufgenommen und verwöhnt. Es lohnt sich ein Superior Cottage zu buchen, der Blick auf das Meer ist einzigartig. Das Küchenteam vollbrachte eine excellente Leistung. Es gab drei Hauptgerichte zur Auswahl und es war für Fleichliebhaber, wie für Fischesser oder Vegetarier gesorgt. Wer ein aktive Nachtleben sucht, ist hier fehl am Platz. Es gab an zwei bis drei Abenden eine Abendunterhaltung. Der Strand ist spitze, der Service am Beach auch. Es kommt immer eine gute Seele mit einem kühlen Dink vorbei.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, Globe-212!