“Zu Hause bei Freunden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Akropolis Greek Taverna

Akropolis Greek Taverna
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Jolly Harbour
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Zu Hause bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben uns so sehr gebrogen gefühlt, alswir in Jolly Harbour dortim Hafen gelegen haben.Super Küche, selten so ausgezeichnet gegessen, alles frisch, mit sehr viel Liebe zubereitet, die Betreiber geben jede Hilfeim fremden Land,die man sich nur denken kann.
Vicki ist eine Köchin mit sehr viel Liebe zum Detail, kocht nur frische Podukte und serbiert sie als Genuss für Augen und Sinne.
Aris hilft, wo immer er kann und auch die 3 Söhne sind immer da um zu helfen.

WEr immer in Jolly Harbour oderauf Antigua ist, muß dort gegessen haben.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente