“Nach Miami Naples Richtung Antigua” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sugar Ridge

Sugar Ridge
“Nach Miami Naples Richtung Antigua”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach Florida Richtung Antigua nicht einfach Sehr dreckiger Flughafen Taxi sehr alt und gefährlich aber gut nach 30 Minuten mit Taxi im Hotel angekomnen !!Während der Taxifahrt konnten wir nur eine sehr arme und dreckige Gegend uns anschauen ... Das Hotel liegt nicht am Meer -ein Shuttle wenndievRezeptionnisten will werden Sie zum Meer gebracht ? Ok das Meer ist super nur wieder hier auch die Stühle am Meer sind sehr alt rostig usw eine Fahrt in die Stadt kann man sich durch die engen und schmalen Strassen sparen und zum Einkaufen ist alles teurer als bei uns in Europa . Das fruhstück kein Buffet ist nucht sehr super alle 4 Tage Omeletts .. Und der weibliche Empfang an der Rezeption und bei der Bedienung ist einfach gesagt sehr schlecht der weibliche Supervisor im Restaurant beim Pool ist einfach sehr schlecht und dient sicherlich nicht dem Image des Hotels der Pool ist sehr flott und fein fazit jetzt haben wir die Insel Antigua gesehen werden aber weder noch zur Insel noch zum Hotel zurückkommen PS beim Verlassen der Insel muss man noch 12$ am Zoll bezahlen da mann sich mehr als 48 Stunden im Land aufgehalten hat ?

• Aufenthalt März 2012
3 Danke, Haryspor!

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir haben im November 2010 das Sugar Ridge als Einstieg in einen längeren Urlaub auf den kleinen Antillen gewählt – und diese Wahl erwies sich als Treffer: noch viel Komfort (Telefon, Fernsehen, etc.), dem Geschmack der vorwiegend aus den USA kommenden Touristen entsprechend. Wegen der vielen Annehmlichkeiten kommt das Karibik-Feeling noch etwas kurz.
Die Lage ist herrlich und wenn man in der obersten Lage ein Apartment 1,3, oder 5 bewohnt hat man einen herrlichen Ausblick über die Bucht bis hin nach Jolly Harbour aber dafür auch mehr Stufen (80 Stufen) . Es geht zu allen Unterkünften über Treppen steil an. Wir hatten damit keine Probleme, aber es sollte schon erwähnt werden, dass Gäste mit Gehbehinderung auf Schwierigkeiten stoßen würden. Ein Fahrdienst mit kleinen Elektrofahrzeuge ist immer zur Verfügung – dennoch sind einige Treppen immer zu bewältigen.
Die Anlage ist gepflegt und der bunte Bewuchs ist auch bei Kolibris sehr beliebt. Am Pool findet man immer ohne Stress einen Platz und der Service ist hervorragend. Eine sehr freundliche und hilfsbereite deutsche Reisevertretung hat das Office in der Anlage. Ebenso ist ein Mietwagen-Office vorhanden: preiswert, freundlich und sehr empfehlenswert. WiFi war ausgezeichnet.
Leider hat das Hotel keinen Strand. Dafür steht ein kostenloser shuttle service zu zwei öffentlichen Stränden zur Verfügung. Wenn allerdings Kreuzfahrt-Schiffe in St. John’s angelegt haben, sollte man sich rechtzeitig eine klapprige Liege sicher. Am Strand gibt es Moskitos, die sehr klein sind aber sehr unangenehme Stiche verursachen. Daher sollte man entsprechend vorsorgen.
Ohne Mietwagen kommt man auch mit den kleinen Bussen relativ schnell zu anderen Plätzen oder nach St. John’s. Es gibt keine Fahpläne. An den Endhaltestellen fährt ein Kleinbus erst ab, wenn alle 12 Plätze besetzt sind. Eine Fahrt kostet 2 $US oder 4$ EC.
Ideal ist die Lage des Hotels durch die Nähe zu Jolly Harbour - in ca. 8 Gehminuten erreichbar. Hier sind kleine Banken zu finden sowie einen Supermarkt wie in den USA. An der Hafenpromenade sind vier Lokale zu finden, in welchen man herrliche Fischgerichte genießen kann.
Das Sugar Ridge kann ich ohne Vorbehalt empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Spacenoise!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir haben uns das Sugar Ridge für unseren Antigua Urlaub im Internet ausgesucht, weil es neu war und wir dementsprechend Sauberkeit und guten Service erwarteten. Unsere Erwartungen wurden auch zu 100% erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber und schön gelegen. Das Essen in den beiden Restaurants ist sehr gut. Der Service war grandios. Egal wie viele Fragen wir an der Rezeption auch stellen: sie haben sich um alles gekümmert, immer freundlich und professionell. Kein Wunsch wurde uns verweigert. Besonders hervorzuheben ist der Shuttle Service zum Strand. Wann auch immer wir zum Strand aufbrechen wollten: innerhalb von 10 Minuten war ein Mitarbeiter des Hotels da und fuhr uns dorthin, wo wir an diesem Tag Sonnenbaden wollten. Selbst abends ins Restaurant wurden wir gefahren (und wieder abegholt), auch wenn es nicht zum Hotel gehört - Anruf genügte. Vron (oder hieß er Vorn)? fuhr uns meistens. Er beantwortete uns alle Frage, beriet uns hinsichtlich der Strände, an denen keine Kreuzfahrt-Gäste waren und machte mit uns einen Spaziergang durch en typisches Dorf. Er ist einfach großartig. Es gibt ein Fitness-Studio und ein SPA dort. Auch hier perfekter Service. Wir würden sofort wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, LaCavaHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jolly Harbour.
Blue Waters Antigua
Nr. 1 von 1 in Saint Philip
Hermitage Bay
Hermitage Bay
Nr. 1 von 7 in Saint Mary's

Sie waren bereits im Sugar Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Ridge

Unternehmen: Sugar Ridge
Anschrift: PO Box 153, Jolly Harbour, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary Parish > Jolly Harbour
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Jolly Harbour
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sugar Ridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Ridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sugar Ridge Jolly Harbour
Sugar Ridge Hotel Antigua