“Gut als Ausgangspunkt für Erkundungstouren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CalaMijas Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
CalaMijas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CalaMijas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera A7 Km 201 La Cala de Mijas, 29649 La Cala de Mijas, Mijas, Spanien   |
Bad Homburg, Deutschland
“Gut als Ausgangspunkt für Erkundungstouren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir waren auf unserer 10-tägigen Andalusienrundreise 4 Nächte im Calamijas untergebracht und waren zufrieden. Es war sehr ruhig dort, da gerade Nebensaison ist. Wir waren in einer der Villen untergebracht mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war nicht riesig, aber absolut ausreichend für 4 Nächte. Es gibt einen Schreibtisch für die Ablage und eine Kofferablage.

Das Frühstück war typisch spanisch mit warmen (fettigen) Sachen, aber auch Cornflakes, frisches Obst, Brot und Wurst. Wir waren immer sehr spät frühstücken, da wir ausschlafen wollten und da war die Wurst nicht mehr so ansehnlich, aber es gab reichlich Marmeladenauswahl.

Es gibt im Foyer einen PC mit Internetzugang, der fast immer frei war. Nach unseren Ausflügen haben wir meist an der Bar einen Absacker genommen und der Barkeeper war sehr nett und gesprächig. Das konnte man vom Rezeptionsteam nicht sagen, die nicht mal fragten, ob wir einen guten Aufenthalt hatten.

Ansonsten ist das Hotel gut gelegen, wenn man Ausflüge innerhalb Andalusiens machen möchte. Mijas selbst ist unspektakulär. Es gibt ein paar nette Restaurants und wir waren auch mal im Irish Pub frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, kayasun!

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Komme gerade vom Calamijas Hotel zurück, wo ich 3 Nächte verbracht habe. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, abseits der Haupttraße, die man (über eine Brücke) überqueren muß, um zu den Bars/Geschäften/Strand in Mijas Costa zu gelangen. Obwohl es gleich hinter der Hauptstraße liegt, gab es keinen Verkehrslärm und das Hotel ist sehr ruhig. Wenn Sie von Allem einmal Abstand gewinnen wollen, dann ist dieses Hotel ideal. Wenn Sie nach einem Hotel suchen, wo was los ist, dann ist das nichts für sie! Der Pool ist klein aber schön und es gibt einen Jaccuzzi drinnen und draußen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet (obwohl die Klimaanlage nicht sehr stark ist).

Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit, obwohl es eine kleine Sprachbarriere gibt, da die meisten kein gutes Englisch sprechen. Bedienung in den Bars (eine an der Poolanlage und eine im Hotel) war nicht die schnellste.... eigentlich würde ich soweit gehen und sagen, dass sie sehr langsam sind!! Aber sie waren sehr zuvorkommend, als Mitglieder unserer Gruppe Sachen vom Menü austauschen wollten und das Bestellte kam, so wie wir es gewünscht hatten. Die Preise für die Drinks waren absolut vernünftig für ein 4 * Hotel. € 1 50 für eine mittelgroße Flasche Wasser und € 2 für ein San Miguel.

Das Hotel ist etwa 5-10 Gehminuten von Mijas Costas, wo es Bars, gibt, die bis spät abends geöffnet sind und auch einige nette Restaurants, Banken, Supermärkte usw. Es gibt auch einen Busservice, der von hier bis Marabella fährt und € 1 75 kostet. Nehmen Sie dann ein Taxi nach Puerto Banus (10 Euro) zur Abwechslung.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel sauber, bequem und friedlich und eine gute Wahl für ein attraktives Hotel mit Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

1 Danke, JewelEngland!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Cala de Mijas.
VIK Gran Hotel Costa del Sol
Nr. 13 von 28 in Mijas
Grangefield Oasis Club
Grangefield Oasis Club
Nr. 21 von 28 in Mijas

Sie waren bereits im CalaMijas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CalaMijas Hotel

Anschrift: Carretera A7 Km 201 La Cala de Mijas, 29649 La Cala de Mijas, Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas > La Cala de Mijas
Nr. 2 von 3 Hotels in La Cala de Mijas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CalaMijas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Eurosun, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CalaMijas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Calamijas La Cala De Mijas
CalaMijas Hotel Mijas/La Cala De Mijas