“Entspannt und gepflegt”

VIK Gran Hotel Costa del Sol
Bewertet am 12. Juli 2010

Die Anlage ist nicht super modern, aber wird schön gepflegt und sauber gehalten. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, besondere Wünsche (wie z.B. andere Decken,Kissen) wurden berücksichtigt. Das Essen war relativ abwechslungsreich, auch wenn ich mir machmal mehr nationale Spezialitäten und Fisch gewünscht hätte. Das Personal - sehr freundlich!
Der Ort ist klein und sehr nett, die kleine Strände sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, zizuuu!
VGHCS, Director de Recepción von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren nette Worte und Ihre Wertschätzung unseres Hotels.
Ihre Meinung ist von grosser Bedeutung und wird sehr ernst genommen.
Sie helfen uns auf unsere Schwächen aufmerksam zu werden und diese zu unseren Stärken zu machen.
Es ist daher sehr toll zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vollkommen genossen haben.
Es freut uns besonders, dass Sie unsere Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals überzeugt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen

Freundliche Grüsse

Bewertung schreibenBewertungen (1.328)

Bewertet am 16. Mai 2010

Bei diesem Hotel kann man sich nicht vorstellen in der Hauptsaison als Gast dort zu sein und sich irgendwie zufrieden fühlen; bei 650 Betten hatt man kein Platz am Pool (große Vogeltränke) und am ungepflegtem Strand. Doch die Spitze ist das Essen: eine Katastrophe: Qualität einer 2,5 Sterne Pension in DE oder AT, eine 60 x 23 Meter große Kantine mit schumrigem Licht und einem hohem Geräuschpegel. Das Frühstück mit Pressschinken und Billigkäse (jeden zweiten Tag gab es eine guten spanischen Käse), den Rest konnte man vergessen. Das Abendessen war fast immer das gleiche Essen, lauwarm bis kalt, (zum Glück gab es einige frische Salate und Obst), die Nachtische waren aus reiner Chemie. Alternative war dann immer: ein kleines spanisches Lokal mit frischem Fisch und Fleisch
Ich kann nur die vielen kritischen Bewertungen im tripadvisor voll unterstützen!!!! so ein Hotel ist eine Schande für den andalusichen Tourismus!!!! Vor zwölf Jahren war ich schon mal in der Gegend, nur in einem 3 Sterne Hotel, aber das war weit besser als dieses .

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ediherby!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihren persönlichen Eindruck mitzuteilen.
Wir legen sehr viel Wert auf ehrliche Worte und auf Ihre Meinung - da es uns hilft uns zu verbessern und an uns zu arbeiten.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht geniessen konnten und bestimmte Dinge zu bemängeln haben.
Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass unser Küchenteam täglich mit frischen und nationalen Zutaten kocht um ein leckeres Buffett anzubieten.
Es ist sehr schade, dass Sie das nicht geniessen konnten.
Unser Restaurant befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über kleine Oberfenster damit es im Sommer nicht zu heiss wird.
Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffe Sie geben uns noch eine 2. Chance um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 14. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
VGHCS, Director de Recepción von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Bewertet am 18. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
VGHCS, Director de Recepción von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Bewertet am 3. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009

Bewertet am 2. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
VGHCS, Director de Recepción von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Bewertet am 21. Februar 2009

Wir waren vom 15.01.09 bis zum 12.02.09 in diesem Hotel.
Nach einem freundlichen Empfang bezogen wir zunächst unser Zimmer. Die Ausstattung entsprach dem 4* Anspruch.
Zum Essen gings ins Erdgeschoß. Hier erwartete uns ein großes Angebot, schön arrangiert, geschmacklich hervorragend und abwechslungsreich. Zwischen dem Personal herrschte ein sehr gutes Betriebsklima. Die Freundlichkeit übertrug sich auch auf die Gäste. Vom Garten mit Swimmingpool bestand ein direkter Zugang zum Meer und Sandstrand.
Die Bar im 1.Stock ist nett eingerichtet und lockte zum verweilen. Wir hatten All-inclusive und konnten hier die reichhaltige Getränkeauswahl in Anspruch nehmen. Auch hier nur freundliche Gesichter.
Rezeption: freundlich und hilfsbereit, es wird deutsch und englisch gesprochen.
Sauberkeit: perfekt. Die Zimmer wurden früh, bei Abwesenheit der Gäste ,gereinigt.
Nachteilig ist die in der Nähe vorbeiführende Autobahn.
Cala de Mijas ist ein ruhiger Ort. Die Busverbindung ist ausgezeichnet.

Für Besichtigungsfahrten empfiehlt es sich diese selbst zu organisieren. Von Fuengirola aus gibt es Direktbusse nach Malaga, Granada, Sevilla, Ronda u. a.
Es empfiehlt sich weiterhin eine Buskarte in Fuengirola am Ticketschalter ( ist die Endstation wenn man von Cala de Mijas kommt ) zu kaufen.

• Aufenthalt: Januar 2009
3  Danke, hansilein!
VGHCS, Director de Recepción von VIK Gran Hotel Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014

Lieber Hans,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns, und hilft uns unsere Leistung zu verbessern.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
Daher ist es besonders schön zu wissen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten.
Es freut uns, dass Ihnen die Lage, das Personal, die Zimmer und das Essen zugesagt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen

Liebe Grusse

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Cala de Mijas.
0,4 km entfernt
9,8 km entfernt
ILUNION Hacienda del Sol
ILUNION Hacienda del Sol
Nr. 7 von 27 in Mijas

Sie waren bereits im VIK Gran Hotel Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIK Gran Hotel Costa del Sol

Anschrift: Calle Butibamba S/N, 29649 La Cala de Mijas, Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas > La Cala de Mijas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in La Cala de Mijas
Preisklasse: 44€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIK Gran Hotel Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Gran Hotel Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
VIK Gran Hotel Costa Del Sol Mijas/La Cala De Mijas
Gran Hotel Costa Del Sol Mijas