“8”

Restaurante Pura Sangre
Platz Nr. 43 von 137 Restaurants in La Cala de Mijas
Preisbereich: 18 $ - 47 $
Bewertet vor 4 Wochen

Vorspeisen enttäuschend, Hauptspeisen gut aber nicht mehr. Personal unfreundlich und unaufmerksam. Dies war unser Hauptkritikpunkt in dieser Preisklasse.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, F1050EHthomasr!

Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Vorab dieses: dies ist kein Billiglokal für 3 GängeMenüs für 15 Euro!
Sehr geschmackvolle Einrichtung, sehr aufmerksame Bedienung, aussergewönlich gutes Fleisch (wir hatten Lammbraten bzw. Entrecote, resp.) Die Salate als Vorspeise mächtig und etwas übersäuert , sehr feines Brot und ein köstlicher Gruss aus der Küche vorab ( Eine Art Tunfischcarpaccio in Tomatensosse), danach war nur noch eine winzige Kugel Passionsfruchteis möglich, auf Nachfrage, die stand nicht auf der Karte. Danke für diesen schönen Abend, wir kommen bestimmt und sehr gern wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, golfi55!
Bewertet 12. Dezember 2018

Verbrachte mit meinem Mann und Freunden einen Sommerabend im August. Ein Ambiente zum Wohlfühlen (mit Liebe ausgestattet) obwohl es an der Durchfahrtsstraße von La Cala liegt. Doch dieses stört keineswegs. Das Essen war schmackhaft und auf sehr schönen Tellern präsentiert. Auch der Service war sehr nett. Wir waren alle recht zufrieden. Auch sehr zuvorkommend war der Chef. Meinem Mann war das Fleisch zu trocken und der Chef hat keine Mühe gescheut ihn mit etwas anderem zu überraschen, was sehr gut war. Ein weiteren Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, sylviakogler!
Bewertet 11. Oktober 2016

Wir waren heute zum ersten Mal im Pura Sangre und sind absolut begeistert. Angefangen vom sehr schönen Ambiente über den aufmerksamen Service bis hin zu einem wirklich perfekten Menü - hier stimmt wirklich alles. Wir haben 3 mal das Menü mit jeweils unterschiedlichen Gerichten genommen und alle waren geschmacklich und qualitativ sensationell.

Wir können alle Leser nur ermutigen dieses Lokal zu besuchen! Gerade das Mittagsmenü bietet ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Plassmeier!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal bietet ein gewagt elegantes Ambiente. Die Speisen werden mit qualitativ hochwertigen Zutaten zubereitet und das schmeckt man. Wir hatten einen sensationellen Tomatensalat mi roten Gambas aus Huelva, danach Steaks vom Black Angus und einen frischen Seehecht. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert. Das Preisniveau ist für die gebotene Qualität in Ordnung. Das gilt auch für die Getränke. Schließlich rundet der fachkundige, aufmerksame und freundliche Service das positive Gesamtbild ab. Das Pura Sangre kann mit den Gourmettempeln in Marbella und Fuengirola durchaus mithalten. Wir kommen bald wieder!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Misterlou1!