“Das Essen ist gut, die Atmospähre ungemütlich”
Bewertung zu Asia Restaurant Bambus - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Asia Restaurant Bambus
Dubendorf, Schweiz
“Das Essen ist gut, die Atmospähre ungemütlich”
Bewertet am 20. Januar 2014

wir mögen das Essen sehr, allerdings habe wir immer das Gefühl, irgendwie zu stören. Keine Hintergrundmusik, auch andere Gäste sind fast am flüstern. Schade.

Aufenthalt September 2013
Danke, Doris S!

Zurich
“Gutes Asia Restaurant in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertet am 12. Februar 2012

Ich war schon mehrmals im Asia Bamubs in Effretikon. Im Gegensatz zu vielen anderen Asiatischen Restaurants im Raum Zürich geht es hier ruhig zu und her und die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Es gibt eine sehr grosse Auswahl an Asiatischen Speisen welche sehr lecker sind. Das Bamubs kann ich absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, md11_asia!
Dübendorf
“Essen i.O. - Schlechter Service”
Bewertet am 16. November 2010

Wir waren nicht das erstemal im Restaurant Bambus, ansonsten wäre die Kritik viel schlechter ausgefallen. Leider mussten wir bei unserem letzten Besuch feststellen, dass das Personal völlig überlastet war. Um etwa zu Trinken zu bekommen mussten wir dreimal nachfragen. Auf das Essen warteten wir dann 1 ½ Stunden. Dies haben wir sonst noch nie so erlebt. Hoffentlich ist das in Zukunft nicht Standard. Das Essen war dann i.O.. Es gab nichts zu beklagen beim Huhn und Tofu, doch das Rindfleisch war leider ein bisschen zäh. Wir werden dem Restaurant nochmals eine Chance geben.

• Ambiente
Danke, Arbocel!