“es fehlt an der Kontinuität”

Ristorante & Pizzeria Schmitte da Nino
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Illnau
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Januar 2014

ich wäre sehr gerne öfters gegangen, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ilnau iast ja auch nicht Zürich. Ich war kürzlich da, habe einen gemischten Salat bestellt. Das war kein gemischter Salat. Ein paar Blätter mit Sauce. Lieblos. Die Pasta und die Pizza waren in Ordnung. nicht mehr oder weniger. Ich schliesse mich den andere Bewertern an. Durchschnitt, zu teuer. schade.

• Ambiente
1  Danke, Doris S!

Bewertet 21. September 2013

Wir besuchen die Pizzeria relativ häufig und geniessen jeweils eine ausserordentliche freundliche Gastfreundschaft.

Das Essen ist gut, darf aber nicht teurer werden. Weinkarte beinhaltet viele Italiener, mit sehr guten Tropfen zu ausserordentlich guten Preisen. Terasse im Sommer ist genial.

2  Danke, Marco C!
Bewertet 24. August 2013

Wir waren schon mehrmals hier Essen und sind immer gespaltener Meinung... Manchmal ist das Essen sehr gut, dann leider wieder sehr belanglos. Genauso die Pizzen - wenn die Pizzaiola die zubereitet sind sie sehr gut, wenn der Pizzaiolo diese macht sind sie langweiliger Durchschnitt und falsch gebacken! Die Preise sind massiv zu hoch für den Gegenwert und die ländliche Gegend...

4  Danke, Sapporo H!
Bewertet 6. Juni 2013

Die Vorspeisen sind viel zu teuer für was sie bieten. Die Pizza war sehr gut, aber auch zu teuer. Der Keller bediente sehr lustlos, wortkarg und schnauzte uns an, weil wir nicht reserviert hatten... und das, obwohl es noch mehr als genug freie Plätze hatte.
Fazit: Essen sehr gut, aber zu teuer. Bedienung höchst unfreundlich.

• Ambiente
2  Danke, Karin H!
Bewertet 22. Februar 2013

Ein Italiener der sich als "gehoben" vermarktet. Nichts spannendes, Angebot wie überall, teure Preise. Grosse Terrasse.

1  Danke, Bernadette G!

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Schmitte da Nino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Illnau, Kanton Zürich

Illnau, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Schmitte da Nino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!