“könnte auch im 1. Wr. Bezirk sein” 4 von 5 Sternen

Café-Konditorei Pilz
Platz Nr. 2 von 2 Kaffee & Tee in Gmünd
Küche: Café
Linz
“könnte auch im 1. Wr. Bezirk sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein großes WOW! Chapeau! Man möchte es nicht vermuten, dass sich im Waldviertel ein derartiges Café befindet.
Im Verkaufsraum eine super sortierte Mehlspeisentheke, zusätzlich Brot und Gebäck. Sehr fachkundige Beratung.
Das Café hat was seine Möblierung angeht wohl schon die 80-ies erlebt, das macht aber wahrscheinlich seinen gemütlichen Charme aus. Das Servierfräulein ist süß, hält DARJEELING aber wahrscheinlich für eine Tropenkrankheit. Ansonsten gibt es nix zu meckern. Der Schwarztee ist super, detto der Kaffee und die Mehlspeisen sind wirklich göttlch. Und das ALlerbeste: am Sonntag geöffnet!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Pixxi!

Wien
“Köstlichkeiten aus der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ausgezeichnetes Service, freundlich, rasch und was immer wir bestellt haben, es war einfach köstlich

Aufenthalt August 2013
Danke, eschraWien!