“Tolles Wohlfühlhotel”
Bewertung zu Hotel Aarehof

Hotel Aarehof
Nr. 1 von 1 Hotels in Wildegg
Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel Aarehof ist ein sehr empfehlenswerter Betrieb. Als Hotelier bin ich sehr kritisch und sehe Dinge, die andere Gäste nicht bemerken. Im Hotel Aarehof habe ich mich sehr wohl gefühlt. Gemütliche Zimmer in einem tollen Farbton, die sehr sauber und gepflegt sind. Gratis Mineralwasser und Gratis WLAN. Das Haus ist an sehr guter Lage sowohl für Bahnreisende wie auch für Gäste, die mit dem Auto anreisen (eigene kostenfreie Parkplätze vorhanden). Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, zuvorkommend und gästeorientiert. Von der Gastronomie kann ich leider nur das Frühstück beurteilen, da ich unglücklicherweise dieses Mal keine Zeit hatte für das Abendessen im Restaurant. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute Auswahl und öffnet auch schon bereits um 6.30 Uhr unter der Woche. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder berücksichtigen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Daniel S!
HaraldRaab, Geschäftsführer von Hotel Aarehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Lieber Daniel S.

Ganz herzlichen Dank für das überaus tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen und natürlich auch verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal. ***Harald Raab, Direktor

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Aarehof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Mai 2014

Ich bin beruflich öfter im Raum Aarau unterwegs und habe den Aarehof als bestes Hotelangebot in meinem Budgetrahmen gefunden. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Lage ist recht zentral, der angrenzende Bahnhof hat mich bisher noch nicht gestört. Man kann auch recht nett an der Aare entlang autofrei joggen gehen.

Das Früshstücksbuffet ist wirklich gut und vielseitig, Internet am Zimmer ist im Zimmerpreis inkludiert.

Die Damen an der Rezeption sind meiner Erfahrung nach immer freundlich und hilfsbereit - auch wenn's mal zwickt...

Zimmertipp: Lärmempfindliche können fragen, ob ein Zimmer, das nicht zum Bahnhof schaut, frei ist.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, garsti71!
HaraldRaab, Manager von Hotel Aarehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Grüezi garsti71

Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass wir Sie immer wieder bei uns begrüssen dürfen und Sie sich bei uns wohl fühlen. Unsere Mitarbeiter haben sich über Ihren Kommentar sehr gefreut.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Harald Raab, Direktor & Wohlfühlmanager

Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr zuvorkommendes ,hilfbereites, freundliches Personal. Saubere freundlich gestalltete Zimmer gratis Mineralwasser auf dem Zimmer. Das Restaurant bietet sehr feine, abwechslungsreiche Küche an. Immer hervorragend zubereitet auch für das Auge.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Petra G!
HaraldRaab, Geschäftsführer von Hotel Aarehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Grüezi Petra G

Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Küchencrew wie auch unsere anderen Mitarbeiter haben sich sehr über Ihren Kommentar gefreut.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Harald Raab, Direktor & Wohlfühlmanager

Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist nüchtern, einfach aber ordentlich. Keinerlei Luxus im Zimmer, aber alles funktioniert und es ist sauber. Allerdings sind die Preise nicht gerade billig, ein karges Zimmer für 160 Sfr empfanden wir ziemlich überteuert. Überhaupt erschien das Doppelzimmer, wie ein umfunktioniertes Einzelzimmer, mit einem einzigen Stuhl. und einem Nachttisch. Zum zweiten Bett gab es keinerlei Abstellmöglichkeiten, die Brille musste auf den Fussboden. Das Bad ist aus den 80-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Während die Abendessen-Brigade brillierte, waren die Frühgstücksbedienungen nicht besonders aufmerksam und schnell, bis leere Präsentierteller ausgetauscht worden sind, dauerte es einige Zeit und Reklamationen. Das Hotel führt keine Raucherzimmer, das freut die Nichtraucher, allerdings ist die aufgestellte gesetzliche Begründung im Zimmer schlicht falsch; ein Hotelzimmer ist kein "öffentliches Gebäude" sondern ein gemietetes Privatzimmer. Ehrlicher wäre: "wir haben keine Lust nach Rauchern zu putzen."

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, readont!
AndreSchmid, Geschäftsführer von Hotel Aarehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Grüezi readont

Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor genommen haben. Ich freue mich über das positive Feedback betreffend unserer Restaurant- und Küchenmitarbeiter und bin dankbar für die Informationen betreffend dem Frühstücksservice. Diesen Punkt werde ich mit der betreffenden Abteilung besprechen. Was die Zimmer betrifft gebe ich Ihnen Recht. Auf vielseitigen Wunsch unserer Gäste haben wir die kleinen 90 cm breiten Einzelbetten durch grosse 160 cm breite Betten ersetzt. Leider fehlt in diesen Zimmern noch der zweite Nachttisch – die sind aber bestellt und sollten baldmöglichst bei uns eintreffen. Ich danke Ihnen für Ihre Anregungen und freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

***Harald Raab, Direktor & Wohlfühlmanager

Bewertet am 24. März 2013

Ich verbrachte auf der Durchreise eine Nacht in diesem Hotel: Positv aufgefallen ist mir der freundliche Empfang an der Rezeption und die geschmackvolle österliche Dekoration im ganzen Haus. Mein Einbettzimmer war sehr komfortabel und dürfte vor kurzem neu renoviert worden sein, das Bad war älteren Datums, aber sehr sauber und gepflegt, kostenfreier Internetzugang im Zimmer vorhanden. Vom Balkon aus hatte ich die Aussicht auf ein großes Zementwerk und auf den Bahnhof, das war nicht unbedingt einladend und brachte auch einigen Lärm mit sich- aber dafür kann das Hotel nichts.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und qualitativ hochwertig.
Fazit: Ein sehr gut ausgestattetes Hotel für Geschäftsreisende, für Urlaubsaufenthalte würde ich es aufgrund der Lage nicht empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, schulamt2!
AndreSchmid, Manager von Hotel Aarehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Grüezi Schulamt2

Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre motivierenden Komplimente haben wir an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben. Wir werden dieses Jahr beginnen, einzelne Badezimmer zu renovieren – fragen Sie daher bei Ihrem nächsten Besuch danach. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und senden Ihnen unsere herzlichsten Grüsse. ***Harald Raab, Direktor & Wohlfühlmanager

Bewertet am 24. März 2012

sehr gutes hotel,
perfekt gelegen, nah zur autobahn,
im dreieck zwischen basel, bern und zuerich,
klasse restaurant mit intessanten gerichten ( das steak auf dem heissen stein ist sicherlich der klassiker)

wer's einfacher findet auch reichlich moeglichkeiten in der naehe
die bar im keller rundet die moeglichkeiten ab
parkplatz selbstverstaendlich direkt am haus

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carpri!
Bewertet am 1. August 2011

LAGE:
Ideal für Leute, die Familienangehörige in der Umgebung besuchen oder auch Geschäftsleute, die das teurere Lenzburg vermeiden wollen. Gleich beim Bahnhof Wildegg mit guten Anschlüssen nach Brugg und Lenzburg; zwei Städte, die ideale Zugverbindungen zum Flughafen Zürich haben. Geeignet auch für Basel-Schmuckmesse-Besucher! Nur zwei Zughalte bis Aarau (shopping, Restaurants).

ZIMMER:
Kürzlich renovierte moderne Zimmer, sehr gute Grösse.

VERPFLEGUNG:
Gutes Frühstücksbuffet und anständige Abendkarte. Für den feinen Italiener vis-à-vis siehe Bewertung „Sale & Pepe“, zumal das Hotelrestaurant am Sonntagabend geschlossen ist.

SERVICE:
Herzliches Personal; sehr bemüht, dem Gast ein angenehmes Ambiente zu bieten.

DIVERSES:
Für diese Kategorie ein wirkliches Plus sind das beheizte Schwimmbad und die Kegelbahn. Letztere stört nicht, denn sie befindet sich im Untergeschoss.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jamesine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wildegg.
Hotel Krone Lenzburg
Aarau-West Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 2 in Oberentfelden
Sorell Hotel Aarauerhof
Hotel-Restaurant Sternen

Sie waren bereits im Hotel Aarehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aarehof

Anschrift: Bahnhofstrasse 5, Wildegg 5103, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Wildegg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wildegg
Preisklasse: 114€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aarehof 3*
Das Hotel Aarehof ist ein komfortables ***Business-Hotel und liegt im Herzen des Schweizer Mittellandes zwischen Aarau, Baden und Lenzburg, direkt neben dem Bahnhof Wildegg. Es verfügt über 61 renovierte Doppel- und Einzelzimmer die in freundlichen Farben eingerichtet sind. Kulinarisch dürfen Sie von uns einiges Erwarten! Unser Küchenchef Gernot Granig und sein Team kreieren für Sie verführerische Menüs, denen Sie nur schwer widerstehen können. Ein feines Abendessen in unserem "Restaurant Lavande" , ein Firmenanlass in einem unserer grosszügigen Sälen oder Ihr Lieblingsessen mit allen Ihren Gästen, da wo Sie sind: Wir organisieren für Sie den passenden Anlass. Auch für Ihr Seminar oder Ihre Veranstaltung verfügen wir über den passenden Platz. Dabei dürfen Sie von unserem beliebten Wohlfühlservice profitieren. Für Sie organisieren wir unkompliziert, schnell und führen Ihre Wünsche professionell und mit viel Erfahrung durch!             Wie alle Betriebe der AARGAUHOTELS.CH ist das Hotel Aarehof  ein Wohlfühlbetrieb. Wir sind Wohlfühlmanager aus Leidenschaft und Ihr Wohlbefinden ist unser höchstes Ziel.             "Schön, Sie bei uns zu haben!"  Herzlichst Samuel Meier Direktor & Wohlfühlmanager ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aarehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.