“Guter Italiener” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sale e Pepe

Sale e Pepe
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Wildegg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kirchdorf/Schweiz
“Guter Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Auf dem Weg nach Aarau wollten wir vorher Mittagessen und schauten im Tripadvisor was es so in der Nähe hat. Sale e Pepe wurde sehr gelobt und das mit Recht.
Wir wurden um 11:30 freundlichst empfangen und in den Garten geführt. Dieser liegt zwar an der Durchgangsstrasse in der Mitte des Dorfes aber ist mit einer Glasswand getrennt und von hohen Bäumen beschattet.
Wir hatten Ravioli, Pizza und Tortellini in Brodo. Alles ganz ausgezeichnet und um 12:00 war der Garten voll. Die Einheimischen wissen wo man gut zu Mittag speist.
Die Preise sind etwas teuer, aber das Essen gerechtfertigt es. Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, talerman!

Ladenburg
“Fein aber klein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Damit sind die Portionen gemeint, nun gut wir haben eher Vorspeisen gegessen, aber die Tintenfischscheiben beim Carpaccio waren hauchdünn - soweit so gut - aber auch nicht zahlreich. Die überbackene Aubergine schmeckte ebenso hervorragend. Die Preise, wie in der Schweiz üblich: unter 40 Sfr keine Fleischhauptspeisen. Angenehme Ambiente, rechts eher Kneipe, links das Restaurant: hier findet jeder, was er haben möchte.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, readont!
“Unser Lieblings-Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant. Was uns am besten gefällt:
- Sehr gutes Essen (Geschmack,Frische, Präsentation, Menge) - für uns schlussendlich immer noch das wichtigste an einem Restaurant
- sehr freundlicher Service (mir wurde jedes mal die Jacke abgenommen) und schnelle Bedienung
- schönes Ambiente, nicht überladen aber sehr gemütlich
- Gastfrendlichkeit wird hier gross geschrieben, wir fühlen uns jedes mal sehr wohl

Beschwerden über zu hohe Preise, wie sie in anderen Kommentaren angebracht wurden, kann ich nicht nachvollziehen: für diese Qualität sind die Preise absolut angemessen!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Daniel T!
“Sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Sehr nettes Ambiente, das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker! Wichtig: lieber schnell reservieren! An Samstagen ist meistens alles besetzt :D

1 Danke, FleenM!
Switzerland
“Feiner Italiener, mit sehr schönem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Abendkarte
Tipp: „Sogliola alla mugnaia”
Der Fisch ist frisch und die dazugereichte Sauce leicht und sehr schmackhaft. Man würde gleich gerne nochmals bestellen .

Mittagskarte
Bei den 4 Tagesmenus wählt man jeweils aus: Pizza, Pasta, Fleisch und sonstiges Gericht. Inbegriffen sind Tagessuppe und –salat zu Preisen zwischen CHF 15 und CHF 22. Das Fleisch ist auch am Mittag von sehr guter Qualität und sorgfältig zubereitet. Der Besuch lohnt sich also alleweil auch für ein Mittagessen.

Die Pizzas aus dem Holzofen sind ein wahrer Genuss.

AMBIENTE:
Wände mit Holz verkleidet, hier und dort ein Accessoires. Sehr stimmig und nicht überladen und man spürt, dass diese sehr sorgfältig ausgewählt wurden. Dafür, dass es sich in einer Aargauer Gemeinde mittlerer Grösse befindet, würde ich das Ambiente elegant bezeichnen. Was aber nicht heisst, dass man sich speziell „herausputzen“ muss. Tischtücher und Geschirr passend zum Ambiente.

PREIS:
Böse Zungen behaupten, dass für die Lage (wir sind doch nicht in Zürich!) die Preise übertrieben angesetzt seien. Testen Sie das Lokal und dann gehen Sie hoffentlich mit mir einig, dass die Qualität den Preis wert war.

SERVICE:
Von den drei Kellner mag ich den einen ganz gut, weil er sehr diskret ist. Die anderen zwei sind auch ganz nett und für einen Spass immer zu haben. Von daher würde ich sagen, dass es stimmt.

DIVERSES:
50m vom Bahnhof Wildegg / Parkplätze vor und ums Haus herum. Eine gute Alternative zu Restaurants in Lenzburg und Brugg, wo ich nicht wirklich einen Italiener empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Jamesine!