“Feiner Italiener, mit sehr schönem Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sale e Pepe

Sale e Pepe
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Wildegg
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Switzerland
“Feiner Italiener, mit sehr schönem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Abendkarte
Tipp: „Sogliola alla mugnaia”
Der Fisch ist frisch und die dazugereichte Sauce leicht und sehr schmackhaft. Man würde gleich gerne nochmals bestellen .

Mittagskarte
Bei den 4 Tagesmenus wählt man jeweils aus: Pizza, Pasta, Fleisch und sonstiges Gericht. Inbegriffen sind Tagessuppe und –salat zu Preisen zwischen CHF 15 und CHF 22. Das Fleisch ist auch am Mittag von sehr guter Qualität und sorgfältig zubereitet. Der Besuch lohnt sich also alleweil auch für ein Mittagessen.

Die Pizzas aus dem Holzofen sind ein wahrer Genuss.

AMBIENTE:
Wände mit Holz verkleidet, hier und dort ein Accessoires. Sehr stimmig und nicht überladen und man spürt, dass diese sehr sorgfältig ausgewählt wurden. Dafür, dass es sich in einer Aargauer Gemeinde mittlerer Grösse befindet, würde ich das Ambiente elegant bezeichnen. Was aber nicht heisst, dass man sich speziell „herausputzen“ muss. Tischtücher und Geschirr passend zum Ambiente.

PREIS:
Böse Zungen behaupten, dass für die Lage (wir sind doch nicht in Zürich!) die Preise übertrieben angesetzt seien. Testen Sie das Lokal und dann gehen Sie hoffentlich mit mir einig, dass die Qualität den Preis wert war.

SERVICE:
Von den drei Kellner mag ich den einen ganz gut, weil er sehr diskret ist. Die anderen zwei sind auch ganz nett und für einen Spass immer zu haben. Von daher würde ich sagen, dass es stimmt.

DIVERSES:
50m vom Bahnhof Wildegg / Parkplätze vor und ums Haus herum. Eine gute Alternative zu Restaurants in Lenzburg und Brugg, wo ich nicht wirklich einen Italiener empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente