“Nettes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Weilheim
Heidenheim An Der Brenz, Baden-württemberg, Germany
“Nettes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Empfehlenswertes Hotel Garni in der Stadtmitte Weilheims.
Absolutes Plus ist das überaus nette und kompetente Personal. Keine Frage bleibt unbeantwortet.
Frühstück ist angemessen von Auswahl und Qualität.
Zimmer sind vor kurzem, so der Anschein, renoviert worden und trotz der Innenstadtlage sehr ruhig. Mein Fenster ging auf den Innenhof.
Was mich davon abhielt, die Bestnote zu vergeben, ist der Preis. 68 Euro sind für ein Einzelzimmer sehr hoch - und ich übernachte viel, so dass ich den Vergleich anstellen darf.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Martin Z!

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es den anderen Rezensionen nichts hinzuzufügen. Super Lage, sehr nettes Personal, schöne, sehr saubere Zimmer, gute Preise. Trotz Lage direkt in der Altstadt ist das Parken in unmittelbarer Nähe zum Hotel für 7 Euro möglich. Wenn es noch eine Sauna hätte, würde ich eine 1+ geben. Kann man empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, lompoc72!
Grünberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr schönes, altes Hotel - vor 6 Jahren runderneuert. Super saubere und komfortable Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und der Fußgängerzone. In der Tiefgarage der Sparkasse direkt nebenan kann man gegen eine Tagesgebühr von 7 Euro parken ( Hier bin ich nicht ganz zufrieden, da ich der Meinung bin: wenn ein Gast zu mir kommt, dann muss ich auch einen kostenlosen Parkplatz für ihn haben). Wenn diese Problematik besser gelöst ist, dann bewerte ich mit ausgezeichnet. Für Geschäftsreisende gibt es kaum eine bessere Unterkunft in dieser Region.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Georg H!
Reichertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben das Hotel relativ gut gefunden, und es lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Jackpot.
Ehrlich, so ein Hotel hab ich noch nicht gesehen. Ne total sympathische, nette und hilfsbereite Frau an der Rezeption. Im Zimmer war zwar ein Schockerlebnis: Zwei getrennte Betten; aber als ich an der Rezeption nachgefragt hab, ist sie gleich mit hoch gekommen, sich entschuldigt und sie uns zamgerückt. Das Zimmer ist groß, schön, extrem sauber, hat zwei Fenster, einen Flachbildfernseher, eine Sitzgruppe, und im Bad sogar eine Badewanne, die ich mit Sicherheit noch nutzen werde.
Aber jetzt kommt der Oberhammer: Das Frühstück! Für Götter!

Zimmertipp: Freundlich fragen- an keiner Rezeption der Welt ist man ehrlicher und hilfsbereiter!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Evelyn S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel Vollmann liegt in der Kleinstadt Weilheim. Rund um das Hotel befindet sich die Altstadt mit Fußgängerzone. Das Hotel ist mit dem Auto erreichbar, parken kann man in der Tiefgarage der Sparkasse, rund 50m vom Eingang entfernt.Der Parkplatz ist kostenpflichtig, aber günstig, 6 Euro pro Tag.
Die Lobby und Empfang sind modern und hell eingerichtet. Die Zimmer sehr ordentlich und großzügig. Das in dem ich schlief, war zweckmäßig, aber nicht ungemütlich. Das W-Lan kostenfrei, dafür nicht immer ganz zuverlässig.
Bett in guter Größe und Qualität, Bad sauber und mit ausreichendem Platz.
Das Frühstücksbuffet sehr ordentlich, über dem Durchschnitt, gute Auswahl.
Der Service freundlich und unaufdringlich, genau, wie man es erwartet.
Es ist ein familienfreundliches Hotel, das selbst eine familiäre Atmosphäre bietet. Weilheim ist ein nettes Städtchen mit sehenswerter Altstadt, die am Hotel beginnt. Nach München kommt man gut mit dem Zug oder Auto, sollte aber schon mit einer Stunde vom Hotel bis Ziel Zentrum München rechnen.
Kein Luxushotel, aber eine angenehme, ordentliche und freundliche Unterkunft in der Preisklasse.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, 953Thomas_R!
Naples, Campania, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Sehr schöne Unterkunft mit fantastischer Sauberkeit und ausgezeichnetem Service. Parken nicht auf dem Grundstück, aber sehr nah, kostet 7 Euro. Helle und luftige Zimmer mit modernisierten Bädern, fast amerikanischer Standard. Sehr gute Lage im Stadtzentrum, für das Navigationsgerät im Auto macht das ein bisschen Probleme, weil das ganze Stadtzentrum Fußgängerzone ist. Man sollte vorher anrufen, wenn man spät ankommt, die Rezeption schliesst um 22 Uhr. Insgesamt eine sehr nette Unterkunft!

Danke, Stephanie L!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in guter Lage von Weilheim und kann vom Bahnhof aus auch gut zu Fuß erreicht erreicht werden.

Der Eingangsbereich und der Frühstücksraum sind eher modern gestaltet, wohingegen die Zimmer eher zweckmäßig gestaltet sind.
Die Zimmer sind ausreichend gross und das Bad ist in gutem Zustand.

Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungreich gestaltet, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, N-on-tour!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weilheim.
Hotel Gasthof Dragoner
Biohotel Schlossgut Oberambach
Alpenhotel Pfaffenwinkel
Alpenhotel Pfaffenwinkel
Nr. 2 von 2 in Peiting

Sie waren bereits im Hotel Vollmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vollmann

Unternehmen: Hotel Vollmann
Anschrift: Eisenkramergasse 4, 82362 Weilheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Weilheim
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Weilheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vollmann 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vollmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weilheim Hotel Vollmann
Hotel Vollmann Bayern/Weilheim