“Hotel Vollmann- das Beste vom Feinsten”
Bewertung zu Hotel Vollmann

Hotel Vollmann
und 1 weitere Seite
Hotel Vollmann
Nr. 1 von 1 Hotels in Weilheim
Bewertet am 26. August 2013

Wir haben das Hotel relativ gut gefunden, und es lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Jackpot.
Ehrlich, so ein Hotel hab ich noch nicht gesehen. Ne total sympathische, nette und hilfsbereite Frau an der Rezeption. Im Zimmer war zwar ein Schockerlebnis: Zwei getrennte Betten; aber als ich an der Rezeption nachgefragt hab, ist sie gleich mit hoch gekommen, sich entschuldigt und sie uns zamgerückt. Das Zimmer ist groß, schön, extrem sauber, hat zwei Fenster, einen Flachbildfernseher, eine Sitzgruppe, und im Bad sogar eine Badewanne, die ich mit Sicherheit noch nutzen werde.
Aber jetzt kommt der Oberhammer: Das Frühstück! Für Götter!

Zimmertipp: Freundlich fragen- an keiner Rezeption der Welt ist man ehrlicher und hilfsbereiter!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Evelyn S!

Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel Vollmann liegt in der Kleinstadt Weilheim. Rund um das Hotel befindet sich die Altstadt mit Fußgängerzone. Das Hotel ist mit dem Auto erreichbar, parken kann man in der Tiefgarage der Sparkasse, rund 50m vom Eingang entfernt.Der Parkplatz ist kostenpflichtig, aber günstig, 6 Euro pro Tag.
Die Lobby und Empfang sind modern und hell eingerichtet. Die Zimmer sehr ordentlich und großzügig. Das in dem ich schlief, war zweckmäßig, aber nicht ungemütlich. Das W-Lan kostenfrei, dafür nicht immer ganz zuverlässig.
Bett in guter Größe und Qualität, Bad sauber und mit ausreichendem Platz.
Das Frühstücksbuffet sehr ordentlich, über dem Durchschnitt, gute Auswahl.
Der Service freundlich und unaufdringlich, genau, wie man es erwartet.
Es ist ein familienfreundliches Hotel, das selbst eine familiäre Atmosphäre bietet. Weilheim ist ein nettes Städtchen mit sehenswerter Altstadt, die am Hotel beginnt. Nach München kommt man gut mit dem Zug oder Auto, sollte aber schon mit einer Stunde vom Hotel bis Ziel Zentrum München rechnen.
Kein Luxushotel, aber eine angenehme, ordentliche und freundliche Unterkunft in der Preisklasse.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 953Thomas_R!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Sehr schöne Unterkunft mit fantastischer Sauberkeit und ausgezeichnetem Service. Parken nicht auf dem Grundstück, aber sehr nah, kostet 7 Euro. Helle und luftige Zimmer mit modernisierten Bädern, fast amerikanischer Standard. Sehr gute Lage im Stadtzentrum, für das Navigationsgerät im Auto macht das ein bisschen Probleme, weil das ganze Stadtzentrum Fußgängerzone ist. Man sollte vorher anrufen, wenn man spät ankommt, die Rezeption schliesst um 22 Uhr. Insgesamt eine sehr nette Unterkunft!

Danke, Stephanie L!
Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in guter Lage von Weilheim und kann vom Bahnhof aus auch gut zu Fuß erreicht erreicht werden.

Der Eingangsbereich und der Frühstücksraum sind eher modern gestaltet, wohingegen die Zimmer eher zweckmäßig gestaltet sind.
Die Zimmer sind ausreichend gross und das Bad ist in gutem Zustand.

Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungreich gestaltet, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, N-on-tour!
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel Vollmann ist ein eher modernes vor wenigen Jahren renoviertes Hotel im
malerischen historischen Altstadt-Zentrum mit 35 Zimmer in gehobener Ausstattung,
Mitarbeiter freundlich, kompetent und hilfsbereit. Parkpltätze beim Hotel ( kostenpfichtig )
weitere günstige Parkplätze 10 Gehminunten entfernt bei der Unterfühung oder auf der
gegenüberliegenden Seite vom Bahnhof.
Wenig Alternaitive; Privatzimmer oder weiter entfernt andere Hotels, Ammersse, Stranberger See,
Peiting, Schongau, Murnau, Bad Kohlgrub, Bad Bayersoien.
Im Erdgeschoss ist ein italienisches Restaurant, aber rundum gibt es weitere Möglichkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ericmue!
Bewertet am 12. August 2011

Wenn wir nach Weilheim kommen um unsere Enkelkinder zu besuchen, kehren wir wie selbstverständlich hier ein. Es fällt uns auch deshalb nicht schwer, weil es sonst in Weilheim keine weiteren Hotels gibt und das Haus auch nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt ist und man daher auch mit dem Flugzeug/Zug anreisen kann. Mitten in der Stadt am Marktplatz. Besser gehts nicht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, NewYork1994!
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel Vollmann ist was man im besten Sinne "gut bürgerlich" nennen könnte. Alles ordentlich, sauber und solide. Eine besondere Atmosphäre hat das Haus nicht, aber ruhige Zimmer von passabler Größe und Komfort. Telefon gibt es allerdings nicht, und der versprochene W-LAN Zugang funktionierte auch nicht so gut. Da gibt es also noch Verbesserungsmöglichkeiten. Das Frühstück war gut, für ein Hotel dieser Kategorie bemerkenswert gut was Auswahl und Qulität des Angebots angeht. Insgsamt sehr zu empfehlen für eine ruhige Nacht und angenehmes Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dbruhn!

Sie waren bereits im Hotel Vollmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vollmann

Anschrift: Eisenkramergasse 4, 82362 Weilheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Weilheim
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Weilheim
Preisklasse: 113€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vollmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vollmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weilheim Hotel Vollmann
Hotel Vollmann Bayern/Weilheim