Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenigstens konnten wir das Geld für die zweite Nacht zurückkriegen!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Royotel Brussels

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Royotel Brussels
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenigstens konnten wir das Geld für die zweite Nacht zurückkriegen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ursprünglich hatten wir zwei Übernachtungen in diesem Hotel gebucht und leider im Voraus bezahlt. Glücklicherweise bekamen wir das Geld für die zweite Übernachtung zurückerstattet, nachdem wir ausgecheckt hatten. Es roch unangenehm, in die Bettdecke war ein Loch mit einer Zigarette gebrannt, die Tapete löste sich von der Wand und am Vorhang war ein großer mysteriöser Fleck.

Das Schlimmste war der absolute Sicherheitsmangel. Jedermann hatte ohne Sicherheitskontrolle Zugang zum Treppenhaus, das zu den Zimmern führte - von einem Schlüssel ganz zu schweigen. Insgesamt fühlte ich mich nicht sicher.

Anfangs dachten wir, dass Frühstück sei in Ordnung, aber es war unsere erste Nacht in Europa und nachdem ich gesehen hatte, was in anderen Hotels angeboten wurde, ließ es einiges zu wünschen übrig.

Der Herr am Empfang war jedoch so freundlich, uns die zweite Nacht zu erstatten.

Hilfreich?
Danke, Meebes11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

86 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    7
    22
    21
    33
Bewertungen für
16
22
2
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    2 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Freund buchte das Hotel für uns und war sich nach dem Lesen der Bewertungen nicht sicher, was uns dort erwartete. Ich war allerdings angenehm überrascht.

Das Hotel ist nicht großartig, aber gleichzeitig auch nicht schlecht, insbesondere wenn man den günstigen Preis berücksichtigt. Das Zimmer war ziemlich sauber und die Abende ruhig.

Ein etwas fades aber angemessenes Frühstück angesichts dessen, dass es kostenlos war (ich habe schon schlechter gefrühstückt und dafür bezahlen müssen).

Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber es gibt eine Straßenbahn - Haltestelle direkt vor dem Hotel und die U- Bahn ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Der Nachteil ist, dass in der Umgebung des Hotels wenig Parkmöglichkeiten vorhanden sind und während die Vorderseite des Hotels an der Hauptstraße liegt, ist die Rückseite dem Rotlichviertel von Brüssel zugewandt, wirkte etwas zwielichtig (Google Map hat uns hier im Stich gelassen, als wir ein Restaurant suchten).

Erwarten Sie nicht zu viel, aber angesichts des geringen Preises, ist es nicht schlecht.

Hilfreich?
Danke, josefft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
2.2 km entfernt
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
4.0 von fünf Punkten 1.625 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 3.538 Bewertungen
2.6 km entfernt
Van Belle Hotel
Van Belle Hotel
Nr. 4 von 6 in Anderlecht
3.0 von fünf Punkten 773 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Villa Royale
Hotel Villa Royale
Nr. 7 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von fünf Punkten 407 Bewertungen
0.4 km entfernt
BEST WESTERN City Centre
BEST WESTERN City Centre
Nr. 10 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.0 von fünf Punkten 285 Bewertungen
3.5 km entfernt
Hotel Frederiksborg
Hotel Frederiksborg
Nr. 1 von 1 in Ganshoren
3.5 von fünf Punkten 118 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royotel Brussels

Unternehmen: Royotel Brussels
Anschrift: Rue Royale 312, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 14 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 77 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Royotel Brussels 1*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royotel Brussels Brüssel, Belgien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen