Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Progress Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Progress Hotel
Versailles, Frankreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte eine Nacht dort und alles war gut. Es ist direkt neben dem Nordbahnhof gelegen und man braucht nur 10-15 Minuten um zu Fuß ins Stadtzentrum zu gehen (es gibt auch eine U-Bahnstation 100 Meter vom Hotel entfernt, falls sie nicht laufen wollen).
Das Personal ist vielleicht etwas kühl aber solange sie ihren Job machen ist das nicht so schlimm. Das Zimmer war schön mit viel Ausstattung (Kaffee und Teemaschinen, Mini-Bar, Flachbildfernseher, etc...). Ein großer Schreibtisch mit einem sehr gemütlichen Stuhl, der es ihnen erlaubt zu arbeiten als seien sie im Büro.
Alles war sauber.
Das Frühstück war gut, nichts mehr dazu zu sagen.
Die Tatsache, dass sie ihre Zimmerkarte für einfach alles brauchen, was sie tun, könnte einige Menschen ärgern aber es bedeutet auch, dass niemand außer den Menschen die im Hotel wohnen hereinkommen können und die Fahrstühle benutzen. Ich würde also sagen, dass das gut ist.
Abschließend,denke ich, sie können die Massagestühle im Gemeinschaftsteil des Hotels nahe der Rezeption genießen!

Hilfreich?
Danke, Zagadark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor C, General Manager von Progress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Zagadark,

Thank you for having chosen Progress Hotel during your recent visit in Brussels.

We are delighted to hear that you were happily satisfied with your stay, especially with the security, location, common areas and the comfort and cleanliness in the room. Our staff strives to provide the best service and we promise to continuously improve our standards of the hotel.

We hope during your next stay you will be able to enjoy our new American breakfast buffet, we are now offering a wide selection ranging from eggs, bacon to fresh fruits, freshly baked bread, croissants, cereals and many others. We are constantly improving our services, and we hope this will allow us to host your next stay in Brussels.

We are looking forward to welcoming you back at the Progress Hotel in the near future

Best regards,

Victor Camhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

180 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    22
    89
    47
    13
    9
Bewertungen für
3
47
28
88
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gaggenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Rahmen einer Städtereise haben wir per Blind Booking dieses Hotel zu einem unschlagbaren Preis bekommen und hatten uns schon auf die Übernachtung gefreut. Das Hotel liegt im Geschäftsviertel, in 10 Gehminuten ist man am Grand Place, vor der Tür liegt die Einkaufsmeile.

Die Zimmer sind großzügig, sehr modern und "businessmäßig" eingerichtet, unseres hatte auch einen Balkon. Die Zimmer verfügen auch über eine eigene Nespresso-Maschine, das ist ein nettes Goodie.

Direkt um die Ecke gibt es ein Parkhaus, das 15 € für 24 Stunden kosten soll; komischerweise haben wir für weniger Stunden 16 € gezahlt, hmmm... Laut Telefon soll es wohl auch Zimmerservice geben, ich habe allerdings keine Speisekarte oder ähnliches gesehen.

Nun zu unserem Problem. Unser Zimmer (Nummer 251) lag zur Straße hin, so weit kein Problem. Das kam erst nachts zum Vorschein. Wir haben uns gefragt, ob das Zimmer überhaupt über funktionierende Fenster verfügt. Da es in der Einflugsschneise liegt, vor der Tür die Metro hält und abends Halligalli vom Feinsten auf der Straße herrscht, haben wir kein Auge zugetan. Es hörte sich an, als würde die gesamte Wand offen stehen. Wir sind eigentlich sehr gute und leicht zufriedenstellende Schläfer, aber das war die schlimmste Nacht, die wir jemals in einem Hotel hatten. Deshalb haben wir uns noch vor Mitternacht entschieden, die Reise (zum Glück unsere letzte Station in Berlgien) abzubrechen und sofort zurück nach Deutschland zu fahren.

Der Mann an der Rezeption hat sich anscheinend nicht gewundert, dass wir noch vor Mitternacht abreisen und hat sich auch nicht, wie üblich, nach unserem Aufenthalt im Hotel erkundigt. Ich vermute fast, dass wir nicht die ersten Gäste sind, die ihren Aufenthalt in diesem Zimmer abgebrochen haben.

Wir würden uns also auch aufgrund des Services nicht nochmal für dieses Hotel entscheiden, selbst wenn es ein anderes Zimmer wäre. Schade...

Zimmertipp: Unser Zimmer (Nummer 251) lag zur Straße hin, so weit kein Problem. Das kam erst nachts zum Vorschei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, humpdebump82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor C, General Manager von Progress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Elisa B,

Thank you very much for taking the time to share your experience with us.

I am delighted to read that you enjoyed the room itself, the amenities as well as our central location.

We are dearly sorry for the noisy night you had. For your next stay we would like to recommend you a more quiet room facing our atrium, from which you can even enjoy the view on a beautiful mural fresco.

Striving for a constant improvement of our service, please be assured that I will forward all your concerns and comments to the appropriate departments.

We are sincerely hoping to get the chance to welcome you back and show you what our hotel is really all about.

Best regards,

Victor Camhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
0.1 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 900 Bewertungen
0.2 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 1.603 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hilton Brussels City
Hilton Brussels City
Nr. 4 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von 5 Sternen 1.947 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 3.321 Bewertungen
0.1 km entfernt
Sheraton Brussels Hotel
Sheraton Brussels Hotel
Nr. 5 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von 5 Sternen 1.832 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Siru
Hotel Siru
Nr. 8 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.0 von 5 Sternen 336 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Progress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Progress Hotel

Unternehmen: Progress Hotel
Anschrift: Rue du Progres 9-13, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Progress Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Progress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Progress
Progress Hotel Brüssel, Belgien
Progress Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen