Hotel Villa Royale
Thon Hotel Brussels City Centre(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
107 $*
Travelocity
  • Restaurant
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
131 $*
111 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Welcome To My Place(Saint-Josse-ten-Noode)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Hotel Prestige(Saint-Josse-ten-Noode)
TripAdvisor
Bewertet 31. Oktober 2011

Die Lage ist sehr gut - man braucht 15 Gehminutem zum Altstadt. Nicht weit vom Bahnhof Nord. Vom Flughafen 20 Minuten mit dem Zug. Das Hotel ist ganz angenehm. Das Zimmer, das wir bewohnten, war ordentlich eingerichtet, aber die Mobel, TV waren nicht neu. Das Bad ganz sauber aber auch nicht modern. WiFi ist frei im Zimmer und wirkt gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und sympatisch. Das Fruhstuck war fur mich gut, aber auch nicht besonderes. Gut fur kurze reise in Brussel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, jakub-krakau!
Bewertet 29. Oktober 2011

Das Hotel ist ganz zentral und gut gelegen, nur ca. 15 Minuten Fußweg ins Stadtzentrum ind ein paar Minuten zum Bruxelles Nord Bahnhof. U-Bahn-Station "Botanique" und kleines Supermarkt Carrefour Express befinden sich in der Nahe. Das Personal an der Rezeption und beim Fruhstuck war freundlich und kompetent. Check-in/-out sehr schnell. Unser Zimmer war nicht so gross, aber ganz sauber und gut gestalltet fur einen kurzen Aufenthalt. Im Zimmer kostenfreies WLAN, TV, Safe, Minibar. Leider waren einge Mobel stark abgenutzt. Das Zimmer soll schnell renoviert werden. Auch die Ausstattung des Fruhstucksbuffetts konnte ein bischen besser sein. Das Preis-Leistungs-Verhaltnis ist hier aber sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, marek-krakau!
Bewertet 9. Oktober 2011

Schon beim Einchecken wurde eine kurzfristige Änderung in der Gruppe problemlos umgesetzt. Nach Nachfrage wurde die Heizung im Zimmer angeworfen so das Wohlfühltemperatur bald erreicht war. Ein paar Quadratmeter mehr würden nicht schaden aber ok....
Am nächsten Morgen hatte ich das Frühstück verpasst, wurde aber sehr freundlich mit Kaffee versorgt.
Alles in allem würde ich sagen : einfach aber nett...

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, M_Scheuermann!
Bewertet 27. September 2011

Wir waren Ende September eine Nacht im Villa Royale: nachmittags aus Deutschland angereist ging es für uns früh am nächsten Morgen nach New York City. Da bot sich das Villa Royale an, denn für den günstigen Preis (online) bekam man ein Hotel, dass schnell vom Gare du Nord zu erreichen ist -- wobei man nach Angaben des Personals den Weg nicht allein nachts mit Gepäck beschreiten sollte, aber dafür kann das Hotel nichts. Kulinarisch liegt das Hotel nicht schlecht, da man im Umkreis etliche gute türkische Restaurants finden kann.
Die Zimmer sind bequem, da das Hotel aber an einer Straße mit Straßenbahn liegt und die Fenster nur unzureichend schallisoliert sind, kann es zu Einschlafproblemen kommen, vor allem wenn man früh zu Bett will. Relativ sauber sind die Zimmer auch. Eine U-Bahn Haltestelle ist keine 200m die Straße runter, man erreicht also auch die anderen Brüsseler Bahnhöfe problemlos.
Negativ sei noch anzumerken, dass wir unser Flughafenshuttle für 06:30 bestellt hatten, es dann aber erst 06:50 losging. Der Mann an der Rezeption war aber nett und machte uns zur Wiedergutmachung einen Kaffee.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, czamfirescu!
Bewertet 26. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Nord-Station, die eine gute Bahnverbindung mit dem Flughafen entfernt.

Wir wohnten in einem Doppelzimmer. Zum Glück war das Zimmer nicht lauten Straße. Es war so friedlich und ziemlich ruhig.
Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich.
Das Hotel bietet ein gutes Frühstück.
Leider gibt es keine Internet im Zimmer: (

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie