“Fantastisches, freundliches und luxuriöses Hotel”
Bewertung zu Chao Chow Palace

Chao Chow Palace
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Fantastisches, freundliches und luxuriöses Hotel”
Bewertet am 18. Mai 2006

Mein Freund hat mir zu Weihnachten ein Wochenende in Brüssel geschenkt ... bei unserer Ankunft sind wir vom Manager empfangen worden, sie war sehr gastfreundlich und hat uns sogar gleich eine Tasse Tee angeboten.
Unser Zimmer war äußerst sauber und geräumig ... wurde jeden Tag geputzt. Ich kann das Chao Chow Hotel Jungen und älteren Paaren empfehlen. Das Stadtzentrum ist zu Fuß nur 5 Minuten entfernt ... Fantastisch. Was will man noch mehr?

2 Danke, Amanda C!

• Serbisch zuerst
Scotland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Februar 2006

Dieses Hotel ist sein Geld wirklich wert. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man wird mit Karten und Informationen über die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen versorgt.
Angemessenes Frühstück mit einer Auswahl zwischen chinesischem Essen und kontinentalem Frühstück. Obwohl es am Rande des Rotlichtviertels liegt, haben wir keine Probleme gehabt oder etwas Abstoßendes beobachtet. Das einzige Problem war der Lärm von der gegenüberliegenden Bahnhaltestelle. Andererseits gewöhnt man sich daran. Die Geschäfte und der Grand Place sind zu Fuß nur 10 Minuten entfernt und dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen Stadtaufenthalt in Brüssel.

2 Danke, ScotlandRachel!
Nr. 66 von 199 in Brüssel
Hotel des Colonies
Hotel des Colonies
Nr. 7 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode

Sie waren bereits im Chao Chow Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chao Chow Palace

Unternehmen: Chao Chow Palace
Anschrift: Rue de Brabant 80, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 11 von 13 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chao Chow Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chao Chow Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chao Chow Palace
Chao Chow Palace Hotel