“Begeistert!!”

Hotel des Colonies
Cape Coral, Florida
“Begeistert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2007

Großartige Lage, wenn man mit dem Zug reist, so wie ich: vom Flughafen in Brüssel zu einem Bahnhof, von dem aus ich nach Holland reisen konnte.
Sauber und komfortabel und mir hat auch die Einrichtung sehr gut gefallen. Auch eine praktische Lage, wenn man sich die Stadt ansehen will und der Preis war auch großartig. Ich hatte über Venere.com gebucht...großartige Webseite für Hotels in Europa. Ich habe mir vorher die Kritiken auch Venere und TripAdvisor durchgelesen, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen.

1 Danke, nansi1210!

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2007

Wir waren schon zweimal in diesem Hotel und wollen nirgendwo anders in Brüssel mehr übernachten. Das Personal an der Rezeption ist so freundlich und hilfsbereit, ganz klasse. Wir fühlten uns dort richtig umsorgt. Sie haben uns beim zweiten Mal sogar wiedererkannt, obwohl über die Aufenthalte ein Jahr auseinander lagen. Wir kommen wieder!
Das Hotel ist sauber und hat viel Charakter. Ich habe die negativen Kritiken hier gelesen und meine Erfahrungen könnten gar nicht unterschiedlicher sein. Ich buchte ein 3-Sterne-Hotel, erwartete ein 3-Sterne-Hotel und bekam die Ausstattung eines 3-Sterne-Hotels, aber mit 5-Sterne-Service und –Atmosphäre.
Das Frühstück ist okay, mir sind freundliche Gesichter aber wichtiger. Die kann man in einer Stadt nämlich nicht kaufen.

1 Danke, taistealai_fanach!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2007

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu größeren Häusern wie Sheraton oder Hilton, sehr verkehrsgünstig, Metro und Parkhaus vor der Tür; Stadtzentrum zu Fuß erreichbar, aber nicht sehr nah (15-20 min). Man muss auch abends keine Angst haben, alleine abends zu Fuß das Hotel zu erreichen. Sehr nettes Personal, wie in Hotelbeschreibungen versprochen schönes historisches Ambiente mit gepflegten geschmackvollen Zimmern; Aufzug veraltet, aber funktioniert. Gute Sauberkeit. Überdurchschnittlich, weil sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Im Gegensatz zu vielen anderen Angeboten in Brüssel Frühstück inkl.

• Zufrieden mit — Kolonialzeitambiente
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 3.729 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel des Colonies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Colonies

Unternehmen: Hotel des Colonies
Anschrift: Rue des Croisades 6-10 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 8 von 13 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Colonies 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Colonies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Colonies Brüssel, Belgien
Des Colonies Hotel