Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel des Colonies
Hotels in der Umgebung
Thon Hotel Brussels City Centre(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
98 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
123 $
112 $
Hilton
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
119 $
112 $
CrownePlaza.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Progress Hotel(Saint-Josse-ten-Noode)
112 $
93 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel Siru(Saint-Josse-ten-Noode)
75 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
120 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Villa Royale(Saint-Josse-ten-Noode)
76 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Prestige(Saint-Josse-ten-Noode)
73 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Welcome To My Place(Saint-Josse-ten-Noode)
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (458)
Bewertungen filtern
458 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
38
156
178
57
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
38
156
178
57
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 458 Bewertungen
Bewertet 11. Oktober 2014

Wir hatten eine Buchung für das "les Colonies" Hotel, doch als wir ankamen, wurden wir auf das Hotel "SIRU" neben an weiter vermittelt, mit der Begründung, es gäbe keine Zimmer mehr beim "les Colonies" trotz Beanstandung bekamen wir keine Zimmer in dem gebuchten Hotel.
Als wir zu unserem Zimmer hoch gingen, musste ich mit Schrecken feststellen, dass das zugewiesene Zimmer mickrig, hässlich und PINK war, dazu blickte man auf eine Wand aus dem Fenster. Ich ging also wieder zur Rezeption und mich noch einmal zu beschweren, da waren die Mitarbeiter (2) wohl nicht begeistert und sprachen mit mir unfreundlich und sie waren inflexibel. In dem Moment wurde die Leiterin des Hotels zur Rate gezogen und sie gab uns ein besseres Zimmer, dieses Mal grün aber viel heller und größer.

Die Mitarbeiter an der Rezeption bis auf eine Ausnahme (der junge Mann mit asiatischen Gesichtszügen) waren alle genervt und nicht bereit die minimale Anstrengung auf sich zu nehmen.

Beim nächsten Mal werden wir nicht mehr dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Jimena d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeChatelainH, General Manager von Hotel des Colonies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are very sorry that you did not enjoy your stay with us. I have spoken with the related departments to assure that this situation does not reoccur: We hope that you will stay with us again in order to change your perceptions of our hotel.

Cordially,

Victor Camhis
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, zum Grand Place kann man in 10-15 min. gemütlich zu Fuß gehen. Etwas ärgerlich war beim Check-in, dass wir eine Kreditkarte hinterlegen sollten obwohl bereits alles im Voraus bezahlt war. Da wir die Karte nicht hinterlegen wollten, hat man 50 € als Pfand verlangt. Für den Fall, dass man z.B. den im Zimmer nicht vorhandenen Fön mitnehmen wollte? Keine Ahnung! Handtücher wurden nicht gewechselt, bei 2 Nächten aber auch zu verschmerzen. Dieses Mal hatten wir ein ruhiges Zimmer. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Bedauerlich auch, dass es kein Übereinkommen mehr mit dem Parkhaus gegenüber gibt. Das schlug mit 31 € für 2 Tage noch heftig zu Buche.

Zimmertipp: Dieses Mal hatten wir ein Zimmer im hinteren Bereich auf der 3. Etage, was wesentlich ruhiger war als die zur Strasse hin, wo ich vor 3 Jahren war
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Malanguita!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeChatelainH, General Manager von Hotel des Colonies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your experience with us, we take guest feedback very seriously. We are glad you could enjoy the location of the Hotel, and hope you had time to walk through Rue-Neuve, being the iconic pedestrian street of Brussels. Regarding the deposit during check-in it is one of our safety procedure and will be handed back to you during check-out. As the parking is a public parking, we cannot guarantee a discounted price for hotel guests. We apologize for the inconvenience.

We look forward to welcoming you again in Brussels in the near future,

Best regard,

Victor Camhis,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir waren hier am Wochenende mit einer Gruppe. Es war eine Katastrophe, als wir am Freitagabend ankamen, und der gesamte Check-in war ein Chaos. die Buchungen waren durcheinander, und der Mann an der Rezeption war sehr unhöflich und arrogant und sprach wenig Englisch oder tat zumindest so. Als eine andere nette junge Dame an der Rezeption versuchte, ihm bei der Buchung zu helfen (sie konnte weit besser Englisch), wies er sie völlig ab... es hat über eine Stunde gedauert, bis wir endlich einsortiert und fertig waren...Am Samstag Abend (spät), als ich versuchte, in mein Zimmer zu kommen, hat meine Keycard nicht funktioniert. Als ich zum Empfang ging, sagte man mir, ich würde nicht in mein Zimmer kommen, wenn ich nicht weitere 137 Euro bezahlen würde, da mir zu wenig berechnet wurde...Ich hatte keine Wahl, als das zu zahlen, da ich gefangen gehalten und somit erpresst wurde...Man hat uns 2 Dreibett-Zimmer in Rechnung gestellt, obwohl sie Doppelzimmer waren. Eine Katastrophe. Ich würde nie und nimmer noch einmal hier sein wollen, und wenn Sie kein Französisch können, würde ich es auch nicht empfehlen...

Danke, kevin f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Victor C, General Manager von Hotel des Colonies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear kevin f,

We would like to thank you for bringing this matter to our attention.

I dearly apologize to you and your friends for the inconvenience and bad experience you had. Please be assured that we have taken immediate action in order to avoid any reoccurrence in the future.

We sincerely hope to welcome you back and show you what our hotel can really offer.

Best regards,

Victor Camhis
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. Oktober 2013

Das Hotel ist sauber und hat schöne Glasmalereien überall, aber das Personal ist nicht sehr freundlich. In der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und dem Bahnhof. Man sagte uns, es gäbe einen Shuttle, der uns zum Flughafen bringen würde, aber wir konnten ihn nicht bis zu dem Tag vor unserer Abreise bestellen. Am Tag vor unserer Abreise sagten sie dann, dass es zu spät und der Shuttle voll war. Fragen nach Richtungen oder sogar nach Frühstück schienen eine Zumutung zu sein.

Danke, Trish P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Victor C, General Manager von Hotel des Colonies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Trish P,

We would like to thank you for your comment. Striving for the best service, it is always helpful for us to read about your experiences. Please be assured, that all your comments are forwarded.

Moreover, I am glad to read that you enjoyed our cleanliness, decor and central location.

I am sorry that you were misinformed about our shuttle service. It is possible to schedule it in advance and in case the shuttle is busy, we will make sure a taxi is waiting for you.

We are dearly looking forward to welcoming you back on your next trip to Brussels.

Best regards,

Victor Camhis
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Oktober 2012

Unsauber, kein Wasserdruck im Badezimmer, unfreundliches Personal. Das Hotel arbeitet in Kooperation mit irgendwelche Taxi Firma, die uns betrügen wollte- statt 1 Kombi Taxi für 4 Personen mit Gepäck, der Rezeptionist hat 3 Taxis bestellt, die Taxifahrer wahren komisch und zum Teil aggressiv. Wir sind trotzdem zu viert mit nur mit 1 Taxi zum Flughafen gefahren. Der Taxifahrer war unfreundlich und nervös und ist mit 140km/h durch den Statt gefahren- unakzeptable! Also, seien Sie bitte vorsichtig !

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vladilen12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeChatelainH, Directeur général von Hotel des Colonies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2012

Sehr geehrte Vladilen12,

Zunächst einmal, wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung im Hotel Des Colonies mit uns zu teilen.

Wir sind wirklich leid für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie wurden mit Ihrem Aufenthalt enttäuscht.

Über Sauberkeit der Zimmer und das Verhalten der Mitarbeiter, wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass es nicht noch einmal passiert in der Zukunft. Wir werden uns die Mittel bereitzustellen, um die Zufriedenheit unserer Kunden immer zu verbessern.

Hinsichtlich der Taxi, ist es nicht in unserer Verantwortung, und wir können nicht haftbar gemacht werden für diesen Vorfall, den wir bedauern. Wir sind sehr traurig und bieten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung für das Missverständnis mit dem Taxi-Unternehmen und schlechte Verhalten des Fahrers.

Wir hoffen, dass trotz Ihrer Enttäuschung, Sie werden uns die Gelegenheit zu beweisen geben, während einem weiteren Aufenthalt im Hotel Des Colonies, dass wir sind wir in der Lage, einen viel besseren Service als Sie leider erhielten bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Victor Camhis
CEO

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen