Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ist in Ordnung, aber das Personal nicht sehr freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Colonies

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel des Colonies
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ist in Ordnung, aber das Personal nicht sehr freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist sauber und hat schöne Glasmalereien überall, aber das Personal ist nicht sehr freundlich. In der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und dem Bahnhof. Man sagte uns, es gäbe einen Shuttle, der uns zum Flughafen bringen würde, aber wir konnten ihn nicht bis zu dem Tag vor unserer Abreise bestellen. Am Tag vor unserer Abreise sagten sie dann, dass es zu spät und der Shuttle voll war. Fragen nach Richtungen oder sogar nach Frühstück schienen eine Zumutung zu sein.

Hilfreich?
Danke, Trish P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor C, General Manager von Hotel des Colonies, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Trish P,

We would like to thank you for your comment. Striving for the best service, it is always helpful for us to read about your experiences. Please be assured, that all your comments are forwarded.

Moreover, I am glad to read that you enjoyed our cleanliness, decor and central location.

I am sorry that you were misinformed about our shuttle service. It is possible to schedule it in advance and in case the shuttle is busy, we will make sure a taxi is waiting for you.

We are dearly looking forward to welcoming you back on your next trip to Brussels.

Best regards,

Victor Camhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

350 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    33
    121
    135
    46
    15
Bewertungen für
39
78
38
108
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Unsauber, kein Wasserdruck im Badezimmer, unfreundliches Personal. Das Hotel arbeitet in Kooperation mit irgendwelche Taxi Firma, die uns betrügen wollte- statt 1 Kombi Taxi für 4 Personen mit Gepäck, der Rezeptionist hat 3 Taxis bestellt, die Taxifahrer wahren komisch und zum Teil aggressiv. Wir sind trotzdem zu viert mit nur mit 1 Taxi zum Flughafen gefahren. Der Taxifahrer war unfreundlich und nervös und ist mit 140km/h durch den Statt gefahren- unakzeptable! Also, seien Sie bitte vorsichtig !

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vladilen12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeChatelainH, Directeur général von Hotel des Colonies, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrte Vladilen12,

Zunächst einmal, wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung im Hotel Des Colonies mit uns zu teilen.

Wir sind wirklich leid für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie wurden mit Ihrem Aufenthalt enttäuscht.

Über Sauberkeit der Zimmer und das Verhalten der Mitarbeiter, wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass es nicht noch einmal passiert in der Zukunft. Wir werden uns die Mittel bereitzustellen, um die Zufriedenheit unserer Kunden immer zu verbessern.

Hinsichtlich der Taxi, ist es nicht in unserer Verantwortung, und wir können nicht haftbar gemacht werden für diesen Vorfall, den wir bedauern. Wir sind sehr traurig und bieten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung für das Missverständnis mit dem Taxi-Unternehmen und schlechte Verhalten des Fahrers.

Wir hoffen, dass trotz Ihrer Enttäuschung, Sie werden uns die Gelegenheit zu beweisen geben, während einem weiteren Aufenthalt im Hotel Des Colonies, dass wir sind wir in der Lage, einen viel besseren Service als Sie leider erhielten bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Victor Camhis
CEO
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

Wisla
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich denke dass Hotel des Colonies in Hertzen Brussel ist sehr gut Idee fur kurtze sightseeing in diese schöne Stadt. Service in Hotel und Zimmer sind gemütlich und rein. Auch Distanz nach Grand-Place de Bruxelles ist gut - 10 minuten zu Fuß. Preis fur Doppelbett Zimmer in meine opinion ist attractiv. Empfehle fur Alle

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, zakolak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Ich war als "Frequent Brüssel Traveller" zum ersten mal im Des Colonies und war von den bisherigen Bewertungen etwas skeptisch. Ich habe jedoch etwas positivere Erfahrungen gemacht. Das Einchecken verlief ganz professionell und nett. Das der Personalausweis kopiert wird ist durchaus normal. Die Empfangshalle ist etwas düster, aber es ist halt auch ein etwas älteres Hotel. Das Zimmer (5. Etage) war geräumig, Nichtraucherzimmer, von der Straße her keine Lärmbelästigung. Die Wände sind - wie von anderen Gästen auch bemerkt - recht hellhörig. Ich konnte froh sein, dass meine Zimmernachbarn mich nur durch das Duschen und die Toilettenspülung und nicht durch Fernsehen störten. Den Wecker der Nachbarn - ich war schon wach - habe ich gehört wie meinen eigenen. Das Mobiliar etwas abgewohnt aber sauber. Bad und WC sauber. Minuspunkte: Kein Haartrockner, Duschschlauch beschädigt - einer der nächsten Gäste wird wohl bald den Duschkopf ohne Schlauch in der Hand haben. So etwas sollte durch die Reinigungskräfte bemerkt werden und vom Haus unmittelbar abgestellt werden. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie durchaus angemessen. Es gibt zwar kein Rührei mit Speck, aber ansonsten sehr zufriedenstellend. Der Preis (ca. 100,- Euro) etwas hoch für den gebotenen Komfort.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kobi29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gänserndorf
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Hervorzuheben sinddas historische Flair sowie die Geschichte des Hotels, nachzulesen auf der Homepage. Die Zimmer sind geräumig. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. 5 Gehminuten von der Métrostation Rogier entfernt, kann man die Lage noch als verkehrsgünstig bezeichnen. Das Hotel befindet sich in einer kleinen Seitengasse (Rue des Croisades).

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisevogel0301!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel ist zentral gelegen, ein altes Jugendstilhaus, 1 min vom ERC Gebäude entfernt und daher super für Geschäftsreisen.
Das Interieur ist etwas muffig und alt, aber sauber. Die Bar ist klein, nicht wirklich was los, aber nette Bedienung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, perfect für einen Geschäftstag. Findet in einer riesigen Halle statt.

!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kmaedler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs Brüssel Nord und direkt am Rande der Altstadt. U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe. Die Halle ist ziemlich dunkel, aber für die Nutzung des hier kostenlosen WLAN ausreichend. Leider weist der Gang zu den Zimmern Stufen auf. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad hat nur eine Dusche (keine Wanne) , auch fehlt der Föhn. Manmmerkt dem Hotel an, dass es nicht mehr ganz neu ist. Das Frühstücksbuffet könnte auch etwas einfallsreicher sein (zumindest frische Tomaten oder Paprika). Das Zimmer war sehr ruhig, da es zu einem Innenhof ging (dadurch war die Aussicht nicht gerade toll). Insgesamt war das Preis/Leistungsverhältnis ziemlich o.k.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Steirerbub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
0.0 km entfernt
Hotel Siru
Hotel Siru
Nr. 8 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.0 von 5 Sternen 336 Bewertungen
0.1 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 901 Bewertungen
0.3 km entfernt
Queen Anne Hotel
Queen Anne Hotel
Nr. 89 von 197 in Brüssel
3.5 von 5 Sternen 619 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
4.0 von 5 Sternen 1.446 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 3.321 Bewertungen
0.0 km entfernt
Progress Hotel
Progress Hotel
Nr. 6 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von 5 Sternen 180 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel des Colonies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel des Colonies

Unternehmen: Hotel des Colonies
Anschrift: Rue des Croisades 6-10 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 9 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Colonies 3*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Colonies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Des Colonies Brüssel, Belgien
Des Colonies Hotel
Des Colonies Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen