“Hotel des Colonies - wunderbar fur Wochenende”
Bewertung zu Hotel des Colonies

Hotel des Colonies
Bewertet am 31. Mai 2011

Ich denke dass Hotel des Colonies in Hertzen Brussel ist sehr gut Idee fur kurtze sightseeing in diese schöne Stadt. Service in Hotel und Zimmer sind gemütlich und rein. Auch Distanz nach Grand-Place de Bruxelles ist gut - 10 minuten zu Fuß. Preis fur Doppelbett Zimmer in meine opinion ist attractiv. Empfehle fur Alle

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, zakolak!

Bewertet am 4. März 2011

Ich war als "Frequent Brüssel Traveller" zum ersten mal im Des Colonies und war von den bisherigen Bewertungen etwas skeptisch. Ich habe jedoch etwas positivere Erfahrungen gemacht. Das Einchecken verlief ganz professionell und nett. Das der Personalausweis kopiert wird ist durchaus normal. Die Empfangshalle ist etwas düster, aber es ist halt auch ein etwas älteres Hotel. Das Zimmer (5. Etage) war geräumig, Nichtraucherzimmer, von der Straße her keine Lärmbelästigung. Die Wände sind - wie von anderen Gästen auch bemerkt - recht hellhörig. Ich konnte froh sein, dass meine Zimmernachbarn mich nur durch das Duschen und die Toilettenspülung und nicht durch Fernsehen störten. Den Wecker der Nachbarn - ich war schon wach - habe ich gehört wie meinen eigenen. Das Mobiliar etwas abgewohnt aber sauber. Bad und WC sauber. Minuspunkte: Kein Haartrockner, Duschschlauch beschädigt - einer der nächsten Gäste wird wohl bald den Duschkopf ohne Schlauch in der Hand haben. So etwas sollte durch die Reinigungskräfte bemerkt werden und vom Haus unmittelbar abgestellt werden. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie durchaus angemessen. Es gibt zwar kein Rührei mit Speck, aber ansonsten sehr zufriedenstellend. Der Preis (ca. 100,- Euro) etwas hoch für den gebotenen Komfort.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kobi29!
Bewertet am 22. September 2010

Hervorzuheben sinddas historische Flair sowie die Geschichte des Hotels, nachzulesen auf der Homepage. Die Zimmer sind geräumig. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. 5 Gehminuten von der Métrostation Rogier entfernt, kann man die Lage noch als verkehrsgünstig bezeichnen. Das Hotel befindet sich in einer kleinen Seitengasse (Rue des Croisades).

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Reisevogel0301!
Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel ist zentral gelegen, ein altes Jugendstilhaus, 1 min vom ERC Gebäude entfernt und daher super für Geschäftsreisen.
Das Interieur ist etwas muffig und alt, aber sauber. Die Bar ist klein, nicht wirklich was los, aber nette Bedienung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, perfect für einen Geschäftstag. Findet in einer riesigen Halle statt.

!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kmaedler!
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs Brüssel Nord und direkt am Rande der Altstadt. U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe. Die Halle ist ziemlich dunkel, aber für die Nutzung des hier kostenlosen WLAN ausreichend. Leider weist der Gang zu den Zimmern Stufen auf. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad hat nur eine Dusche (keine Wanne) , auch fehlt der Föhn. Manmmerkt dem Hotel an, dass es nicht mehr ganz neu ist. Das Frühstücksbuffet könnte auch etwas einfallsreicher sein (zumindest frische Tomaten oder Paprika). Das Zimmer war sehr ruhig, da es zu einem Innenhof ging (dadurch war die Aussicht nicht gerade toll). Insgesamt war das Preis/Leistungsverhältnis ziemlich o.k.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steirerbub!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 29. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 20. Februar 2007

Großartige Lage, wenn man mit dem Zug reist, so wie ich: vom Flughafen in Brüssel zu einem Bahnhof, von dem aus ich nach Holland reisen konnte.
Sauber und komfortabel und mir hat auch die Einrichtung sehr gut gefallen. Auch eine praktische Lage, wenn man sich die Stadt ansehen will und der Preis war auch großartig. Ich hatte über Venere.com gebucht...großartige Webseite für Hotels in Europa. Ich habe mir vorher die Kritiken auch Venere und TripAdvisor durchgelesen, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen.

1  Danke, nansi1210!
Nr. 1 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
Van Belle Hotel
Van Belle Hotel
Nr. 4 von 6 in Anderlecht

Sie waren bereits im Hotel des Colonies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Colonies

Anschrift: Rue des Croisades 6-10 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 7 von 13 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisklasse: 59€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Colonies 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Colonies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Colonies Brüssel, Belgien
Des Colonies Hotel