Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gute Lage und Zimmer”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Thon Hotel Brussels City Centre
1 Bewertung
“Gute Lage und Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Ideale Lage des Hotels. In unmittelbarer Nähe zum Gare du Nord. Da wir eine Reklamation hinsichtlich einer defekten Toilette hatten, wurde uns, nach etwas Wartezeit (ausgebucht) ein schönes neues Zimmer im 25.Stock gegeben. Kostenloses WLAN. Das Zimmer war neu renoviert und hatte einen schönen Ausblick auf die Innenstadt.

Zimmertipp: ab 21. Stock aufwärts zur Innenstadt gelegen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reisende471114!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementTHBCC, Duty Manager von Thon Hotel Brussels City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

First of all, I would like to thank you for having taken the time to fill out this satisfaction survey.

It is always a pleasure for us to read that you enjoyed your stay in our hotel and your comments encourage us to continue in the same way.
We are looking forward to welcoming you again in the Thon Hotel Brussels City Centre during your next visit in Brussels.

Please do not hesitate to contact me for further information,

Yours Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.098 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    290
    487
    225
    60
    36
Bewertungen für
94
309
44
450
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schmerikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Ich war während dem ersten Tomorrowland-Wochenende in diesem Hotel einquartiert. Da es ein offizielles Tomorrowland-Hotel war, hatte es enorm viele junge Hotelgäste und es war immer etwas los. Da ich aber selber dabei war, störte es mich nicht gross. Das Hotel liegt im nördlichen Stadtteil und kann mit diverses Verkehrsmittel erreicht werden. Wir hatten das Glück und konnten mit einem Bus ins Hotel fahren. Das Hotel selber liegt an einer stark frequentierten Strasse und bietet diverse Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in der Umgebung. Ein Hop On/Hop Off Busstation ist ebenfalls in dern nähe.
Die Lobby ist im Untergeschoss und kann vom Haupt-/ oder Hintereingang erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht mehrere Sprachen. Direkt neben der Lobby ist das Restaurant und eine Bar. Das Restaurant ist farblich und modern eingerichtet und macht daher optisch einiges her. Da ich aber hauptsächlich unterwegs war und erst nach Mitternacht zurückkam und am Mittag bereits wieder aufs Tomorrowlandgelände fuhr, konnte ich das Restaurant nur für das Frühstück benutzen. Das Frühstücksbuffet bietet nichts spektakuläres ist aber recht abwechslungsreich. Zimmermässig war ich in einem Doppelbettzimmer im 23.Stock. Das Zimmer an und für sich war recht klein aber wie schon mehrmals erwähnt ich war ja nur für kurze Zeit im Hotel. Das Bett war bequem und gross und beanspruchte den Hauptteil des Zimmers. Auch das Bad war sauber und machte einen guten Eindruck. Es hat eine Fernseher mit mehreren Programmen, teils auch auf andere Sprachen und einen Kühlschrank bei dem täglich eine Flasche Wasser nachgefüllt wird. Die Putztruppe war auch fleissig und vor allem dankbar, ich hatte am letzten Tag ein "Dankeschön"-Zettel auf dem Tisch für das Trinkgeld, was mir zum ersten Mal passiert ist und irgendwie recht sympatisch war.
Einziges Manko ist die ganze WLan-Geschichte. Man kann sich für eine Stunde gratis einloggen jedoch ist es recht unzuverlässig und irgendwie war meine Stunde relativ recht schnell aufgebraucht. Zudem ist es verwirrend wenn mehrere Leute im gleichen Zimmer sind, wie bei Freunden bei denen das Passwort nicht richtig ging und nach dem Freischalten dann plötzlich schon keine Gratisstunde mehr hatten. Für einen längeren Aufenthalt muss man schon fast bezahlen wenn man mit seinem Telefon online sein will. Es hat zwar in der Lobby PC mit Inet aber irgendwie fehlt da einem die Privatsphäre.
Gesamthaft gesehen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich kann ihn allen empfehlen welche hauptsächlich eine gute Übernachtung suchen in dieser Region. Erwähnt werden muss aber noch dass man auch hier die Stadt sehr gut hören kann, sogar im 23.Stock.

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Hilfreich?
Danke, Fritsch C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel liegt ideal. Aufenthalt war drei Tage, zwei Nächte. Anreise war vom Flughafen zum Gare de Nord mit dem Zug, danach sind es wenige Meter zum Hotel, welches man dann auch schon entdeckt, wenn beim Bahnhof aussteigt. Netter Empfang, saubere Zimmer und bequeme Betten. Einzig das WLAN ist grauenhaft. Sehr langsam, schlechte Verbindungen. Was man sich achten muss, am Abend, wenn alles geschlossen hat, hat auch die Hotelbar geschlossen. Also daran denken, dass man vorher noch etwas zu Trinken kauft fürs Zimmer. Frühstück hatten wir keines, obwohl es lecker aussah, aber die Preise waren uns dann doch zu salzig.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, losgugos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es ist sehr günstig in der Nähe des Nordbahnhofs gelegen, fußläufig in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Auch ansonsten ist die Lage sehr gut, man kommt zu Fuß sehr gut ins Zentrum.
Das Zimmer war komfortabel. Die Matratze war allerdings sehr abgelegen und hat bei meinem Partner und mir am Morgen zu Rückenschmerzen geführt. Noch eine Nacht länger wäre nicht so gut gegangen.
Die Mitarbeiter waren weder unfreundlich noch freundlich. Als Mitarbeiter an der leeren Rezeption könnte man jedoch den vorbei laufenden Gast grüßen. Das war ein wenig schade.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, satrincha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zollikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel besuche ich immer wieder wenn ich in Brüssel bin. Es hat alles was ein Geschäftsmann braucht.Zentral, Fitnessraum, Sauber. Das Morgenessen ist sehr gut. Der Fitnessraum hat alle geräte die man braucht.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Jean-Claude W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir waren drei Nächte untergebracht. Das Zimmer ist tadellos und sauber. Ein modernes Boutique-Hotel.
Positiv: die Lage, nächst einer U-Bahnstation. Die bringt einen auch zum Bahnhof, wo man andere Städte bereisen kann, wie etwa Antwerpen.

Negativ: Zimer war zwar oben, aber dennoch Aussicht auf die ggü.liegende Hausfassade. Das braucht man nicht. Fenster sind nicht zu öffnen. Ist klar, bei Klimaanlage, mag ich aber trotzdem nicht. Ich hab´s gern, wenn ich frische Luft ins Zimmer lassen kann - Klimaanlage hin oder her.

Frühstück: nichts Großartiges, aber OK.

Die angeschlossen Bar ist preislich sehr happig und definitiv im oberen Segment - was angesichts des Service definitiv zu hoch ist.

Dennoch: als Ausgangspunkt für Brüsselerkundungen in Ordnung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stefan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementTHBCC, Duty Manager von Thon Hotel Brussels City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

First of all, I would like to thank you for having taken the time to fill out our satisfaction survey.

We regret the inconvenience you have experienced in our room with the fact that you could not open the window.
But I would like to let you know that, it is possible to open the window in all of our rooms, to have some fresh air. During your next visit with us, please do not hesitate to contact the reception to have some help or explaination about it.

You can be also sure that your remarks about the price at the "O" Bar, have been discussed with the responsible.

Once again, we would like to thank you for your comments and we are looking forward to welcoming you in the Thon Hotel Brussels City Centre during your next visit in Brussels.

Please do not hesitate to contact me for further information.

Yours Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Ich habe während meiner letzten Aufenthalte in Brüssel jedes mal in diesem Hotel übernachtet. Es ist gut vom Nordbahnhof erreichbar und eine Ubahn ist direkt vor der Tür mit der man sich gut und schnell in der Stadt bewegen kann. Das Hotel ist modern eingerichtet und aus den oberen Stockwerken hat man einen schönen Blick über die Stadt. WLAN ist kostenfrei und das Frühstück gut und reichhaltig. Bleibt noch zu sagen, dass die Zimmer sauber sind und ich mich jedesmal wohlgefühlt habe.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, guyfromberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementTHBCC, Duty Manager von Thon Hotel Brussels City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

First of all, I would like to thank you for having taken the time to fill out our satisfaction survey.

It is always a pleasure for us to read that you enjoyed your stay in our hotel and your comments encourage us to continue in the same way.
We are looking forward to welcoming you again in the Thon Hotel Brussels City Centre during your next visit in Brussels.

Please do not hesitate to contact me for further information,

Yours Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
1.9 km entfernt
Thon Hotel EU
Thon Hotel EU
Nr. 14 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.405 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 3.730 Bewertungen
0.5 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 6 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 718 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 1.793 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hilton Brussels City
Hilton Brussels City
Nr. 4 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von fünf Punkten 2.215 Bewertungen
1.4 km entfernt
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
4.0 von fünf Punkten 1.779 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Thon Hotel Brussels City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thon Hotel Brussels City Centre

Unternehmen: Thon Hotel Brussels City Centre
Anschrift: Avenue du Boulevard 17, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien (ehemals Tulip Inn Brussels)
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 3 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Brussels City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 454
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Brussels City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thon Hotel Brussels City Centre Brüssel, Belgien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen