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“Empfehlenswertes gutes Stadthotel”

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in dem Hotel verbracht. Trotz der zentralen Lage an der Hauptverkehrsstraße hörten wir vom Straßenlärm nichts, lediglich häufig die Sirenen der Polizei- und Krankenwagen.
Wir hatten ein gemütliches, geräumiges, gut eingerichtetes Zimmer und ein sehr schönes Bad.
Das Zimmer war ausgestattet mit Kaffeeautomat und Wasserkocher (Tee, Kaffee und Mineralwasser kostenlos). Zur Begrüßung gab es ein Päckchen belgische Pralinen.
Ein Problem an unserem Zimmersafe wurde innerhalb von 10 Minuten behoben.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.
Wir haben den Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Angelika S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rm_hurkmans, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Sehr geehrte Angelika S,

es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so genossen haben, dass ist genau wonach wir tagtaeglich streben. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Schoene Feiertagen und alles Gute fuer das neue Jahr.

Mit freundlichen Gruessen aus Bruessel

Rogier M. Hurkmans
Managing Director

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Bewertungen (1.925)
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34 - 40 von 1.925 Bewertungen

Bewertet am 11. November 2013

Zentrale Innenstadtlage mit guten Verkehrsanbindungen (z. Zt. etwas unschöne Großbaustelle). Unser Zimmer war geräumig, sauber und nett eingerichtet mit Kaffeemaschine und Wasserkocher sowie kostenfreiem Mineralwasser. Allerdings wäre es schön, wenn die Lüftung nicht so geräuschvoll gewesen wäre, trotzdem wir sie abgeschaltet hatten. Bei einem nächsten Aufenthalt in Brüssel würden wir aber wieder kommen. Tolles Frühstück :-)) und freundliches Personal!

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Dagido!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rm_hurkmans, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Sehr geehrte(r) Dagido,
es freut mich sehr dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie sich die Muehe genommen haben positive Feedback ueber unser Hotel und das Fruehstueck auf Tripadvisor zu posten. Danke fuer die nette Zeilen.
Wir wuerden uns freuen, Sie, im Zukunft wieder begruessen zu duerfen
Mit freundlichen Gruessen
Rogier M. Hurkmans
Geschaeftsfuehrer

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Zentrale Lage. Ich habe 15 Minuten gebraucht, um zur Grand-Place zu laufen.
Das Zimmer ist schön, klein, aber mit genügend Platz, um sich zu bewegen, ohne an die Möbel zu stoßen. Zwei kleine Schränke zu jeder Seite des Betts, beide mit Kleiderbügeln. Die Toilette ist separat vom Bad. Es gibt einen hohen Spiegel neben der Tür, um noch ein letztes Mal nachzugucken, bevor man rausgeht. Bügeleisen sowie Bügelbrett stehen bereit.
Das WiFi ist exzellent, selbst wenn man sich im Hotel umherbewegt, allerdings musste ich mich von Zeit zu Zeit neu einloggen.
Es gibt einen Eisspender im Korridor.
Das Fitnessstudio ist klein, MIT Sauna! Das Frühstück ist in Ordnung, begrenzte Auswahl an Salaten.
Vorschlag: Es sollten Anweisungen ausgelegt werden, beispielsweise darüber, wie man von Zimmer zu Zimmer anrufen kann. Ich musste die Rezeption anrufen, um das herauszufinden (7+ Zimmernummer)

1  Danke, Hai-Anh-Pham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
rm_hurkmans, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013
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Dear Hai-Anh-Pham,
I would like to thank you for staying at our property and for your 5 star review. Your suggestion is heard and we would be happy to welcome you back.
Kind regards
Rogier M. Hurkmans

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Crowne Plaza Hotel Brüssel liegt in der Nähe der Place Rogier, 15 Minuten (zu Fuß) von der Grand Place und 5 Minuten vom Brussels Noord-Bahnhof entfernt. Dadurch ist es ein guter Standort, insbesondere weil es auch eine U-Bahn in 3 Minuten Entfernung gibt.

Das Zimmer, das ich hatte, war mit einem King-Size-Bett, einem Tisch und einem Sessel + einem kleinen Tisch ausgestattet. Perfekt genug für einen Geschäftsreisenden. Was mir wirklich gefallen hat, war das Steuerungspanel am Bett, das es einem erlaubte, alle Lichter ein- und auszuschalten — praktisch! Das Bett war sehr bequem.
Von meinem Zimmer (228) aus hatte man allerdings freie Sicht auf das Fenster eines anderen Zimmers drei Meter entfernt. Der einzige Vorteil war, dass es ruhig war. Falls Sie einen vernünftigen Straßenausblick erwarten, fragen Sie besser beim Check-In nach.

Was den Check-In angeht…wenn eine Schlange von 15 Gästen ansteht und sie 10 Minuten oder länger warten müssen, weil es 4 Stationen an der Rezeption gibt, aber nur 3 Mitarbeiter, dann würde ich sagen, dass ich so etwas nicht von einem vier-Sterne-Hotel erwarten würde. Die Tatsache, dass das Hotel ausgebucht war, ist keine Entschuldigung. Beim Check-Out war es sogar schlimmer. Ich habe 20 Minuten gebraucht! Hektisch…
Das Personal allerdings war nett und höflich, aber das hat meine Erfahrung nicht verbessert.

Alles in allem empfehle ich dieses Hotel, da es ordentlich und sauber und relativ erschwinglich ist, wenn man es mit dem Hilton oder Thon nebenan vergleicht. Soweit waren nur das Sheraton und das Bloom in der Lage, in diesem Teil von Brüssel ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

1  Danke, Marcin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
rm_hurkmans, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Marcin M,
First of all I want to thank you for staying with us and for taking the time to share your experiences at our hotel. I'm very happy to see that you recommend our hotel and liked your stay with us, especially the room and its amenities . I'm sorry to read that we were not able to provide you with the service you can expect from us on check in and check out and apologise for that. We are in the process of offering an "express check out" service, which would really help to reduce waiting at peek times.
I hope we will welcome you again soon!
Kind regards
Rogier M. Hurkmans
Managing Director

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Bewertet am 11. Juli 2013

Trotz der guten, ziemlich zentralen Lage des Hotels kann ich es kaum jemandem empfehlen:
- um das Hotel herum gibt es lauter Baustellen (gut, dafür ist das Hotel nicht verantwortlich. Aber das verschlimmert den allgemeinen Eindruck und verringert den Komfort);
- das Hotel hat keine eigenen Parkmöglichkeiten. Die Parkhäuser drum herum sind sehr alt, dunkel, Gebührenautomaten sind größtenteils defekt, man muss mehrere Etagen runter oder rauf laufen, wenn man sein Ticket bezahlen möchte);
- die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut wegen dem Verkehr und ständigen Sirenen;
- das Personal beim Frühstück nimmt wohl Schlafmittel vor dem Arbeitsbeginn. Die meisten bewegen sich wie auf einer verlangsamten Aufnahme, sehen anscheinend keine vermüllten Tische, die auch ab und zu geräumt werden müssten;
- trotz des Platinumstatus im IHG-Programm konnte die späte Abreise nur bis 14 Uhr kostenlos angeboten werden. Der Duty manager war zu verkrustet und unnachgiebig, 16 Uhr waren definitiv nicht drin.
- der Hoteldirektor scheint sich vor Publikum zu verstecken. Trotz mehrmaliger Anfragen, ihn zu sprechen, kam er leider von 9 Uhr morgens bis 14 Uhr nachmittags nicht dazu.
Insgesamt ein sehr schlechter Eindruck. Nie wieder Crowne Plaza Brüssel!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, WinnyPuh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rhurkmans, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Sehr geehrte(r) WinnyPuh
allererst moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren!
Es tut mir Leid zu lesen, dass Sie insgesamt unzufrieden mit unserem Hotel waren. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns unsere (Service-)Leistungen zu verbessern und optimieren.
Ich moechte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie den Eindruck hatten, dass ich nicht erreichbar bin fuer Gaeste. Ich bin mir sehr davon bewusst, dass Sie, als Gast, das wichtigste fuer unser Hotel sind und ich bin sicherlich nicht jemand, der sich versteckt. In Ihrem Fall ist es leider auf ein internes Kommunikationsproblem zurueck zu fuehren, was mir echt sehr Leid tut.
Was Sie nicht erwaehnen ist, dass statt mit mir zu sprechen, unserem Front Office Manager sich um Ihr Anliegen (einen kostenlosen Late-Check Out um 16, statt um 14 Uhr) gekuemmert hat, und Ihnen wurde eine Spaetabreise um 16 Uhr moeglich gemacht.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und unsere interne Prozeduren weiter verbessern um eventuelle aehliche zukuenftige Vorfaelle vorzubeugen.
Bitte zoegern Sie nicht, sich persoenlich bei mir (rogier.hurkmans@cpbxl.be) zu melden, wenn wir Sie, eventuell weiter behilflich sein koennen.
Mit freundlichen Gruessen

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juni 2013

Ein sehr gutes Hotel; auch wenn es - vor allem von aussen - vielleicht einen spröden Eindruck am Anfang hinterlässt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet; da ich dort nur gefrühstückt habe, kann ich zur Kücke oder zum Restaurant leider nicht mehr berichten.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reymund M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich hatte mir ein bisschen mehr von dem Hotel versprochen, war aber insgesamt ganz zufrieden mit dem Zimmer, der Lage, dem Bad und dem Frühstück... bis beim Kofferpacken zur Abreise eine Kakerlake durch meine Kleidung huschte.
Das geht leider meines Erachtens gar nicht!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Drahthexe65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GOudeVrielink, Director of Business Development von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Sehr geehrte Frau Drathexe65,
erstmals moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es freut mich zu lesen, dass Sie insgesamt ganz zufrieden mit dem Zimmer, der Lage, dem Bad und dem Frühstück waren. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns unsere (Service-)Leistungen zu verbessern und optimieren.
Es tut mir sehr leid, dass Sie eine Kakkerlake in Ihrem Gepaeck vorgefunden haben und ich verstehe Ihre Unmut. Nachdem Sie uns bei Abreise darueber informiert hatten, haben wir sofort unsere Schädlingsbekämpfungsfirma (die unser Hotel seit vielen jahren ueberprueft und begeleitet) einbestellt, da wir nie irgendwelche Probleme mit diesen Insekten hatten. Es hat sich herauskristallisiert, dass es sich hier um eine Amerikanische Kakkerlake handelt, die in unserem gemaessigden Klima eigentlich nicht vorkommt (braucht waerme) und voraussichtlich im Gepaeck eines internationalen Gastes “mitgereist” ist.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen und unsere interne Zimmercheck-Prozedure weiter verbessern um eventuelle zukuenftige aehnliche Vorfaelle vorzubeugen.
Bitte zoegern Sie nicht, sich persoenlich bei unserem Geschaeftsfuehrer (rogier.hurkmans@cpbxl.be) zu melden, wenn wir Sie, eventuell weiter behilflich sein koennen.
Mit freundlichen Gruessen

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Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace

Anschrift: Rue Gineste 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisklasse: 87€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 354
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace Brüssel, Belgien
Crowne Plaza Brussels

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