Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht seine Sterne wert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 11. Juli 2013

Trotz der guten, ziemlich zentralen Lage des Hotels kann ich es kaum jemandem empfehlen:
- um das Hotel herum gibt es lauter Baustellen (gut, dafür ist das Hotel nicht verantwortlich. Aber das verschlimmert den allgemeinen Eindruck und verringert den Komfort);
- das Hotel hat keine eigenen Parkmöglichkeiten. Die Parkhäuser drum herum sind sehr alt, dunkel, Gebührenautomaten sind größtenteils defekt, man muss mehrere Etagen runter oder rauf laufen, wenn man sein Ticket bezahlen möchte);
- die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut wegen dem Verkehr und ständigen Sirenen;
- das Personal beim Frühstück nimmt wohl Schlafmittel vor dem Arbeitsbeginn. Die meisten bewegen sich wie auf einer verlangsamten Aufnahme, sehen anscheinend keine vermüllten Tische, die auch ab und zu geräumt werden müssten;
- trotz des Platinumstatus im IHG-Programm konnte die späte Abreise nur bis 14 Uhr kostenlos angeboten werden. Der Duty manager war zu verkrustet und unnachgiebig, 16 Uhr waren definitiv nicht drin.
- der Hoteldirektor scheint sich vor Publikum zu verstecken. Trotz mehrmaliger Anfragen, ihn zu sprechen, kam er leider von 9 Uhr morgens bis 14 Uhr nachmittags nicht dazu.
Insgesamt ein sehr schlechter Eindruck. Nie wieder Crowne Plaza Brüssel!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, WinnyPuh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rhurkmans, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Sehr geehrte(r) WinnyPuh
allererst moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren!
Es tut mir Leid zu lesen, dass Sie insgesamt unzufrieden mit unserem Hotel waren. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns unsere (Service-)Leistungen zu verbessern und optimieren.
Ich moechte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie den Eindruck hatten, dass ich nicht erreichbar bin fuer Gaeste. Ich bin mir sehr davon bewusst, dass Sie, als Gast, das wichtigste fuer unser Hotel sind und ich bin sicherlich nicht jemand, der sich versteckt. In Ihrem Fall ist es leider auf ein internes Kommunikationsproblem zurueck zu fuehren, was mir echt sehr Leid tut.
Was Sie nicht erwaehnen ist, dass statt mit mir zu sprechen, unserem Front Office Manager sich um Ihr Anliegen (einen kostenlosen Late-Check Out um 16, statt um 14 Uhr) gekuemmert hat, und Ihnen wurde eine Spaetabreise um 16 Uhr moeglich gemacht.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und unsere interne Prozeduren weiter verbessern um eventuelle aehliche zukuenftige Vorfaelle vorzubeugen.
Bitte zoegern Sie nicht, sich persoenlich bei mir (rogier.hurkmans@cpbxl.be) zu melden, wenn wir Sie, eventuell weiter behilflich sein koennen.
Mit freundlichen Gruessen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.995)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

41 - 47 von 1.995 Bewertungen

Bewertet am 13. Juni 2013

Ein sehr gutes Hotel; auch wenn es - vor allem von aussen - vielleicht einen spröden Eindruck am Anfang hinterlässt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet; da ich dort nur gefrühstückt habe, kann ich zur Kücke oder zum Restaurant leider nicht mehr berichten.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reymund M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich hatte mir ein bisschen mehr von dem Hotel versprochen, war aber insgesamt ganz zufrieden mit dem Zimmer, der Lage, dem Bad und dem Frühstück... bis beim Kofferpacken zur Abreise eine Kakerlake durch meine Kleidung huschte.
Das geht leider meines Erachtens gar nicht!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Drahthexe65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GOudeVrielink, Director of Business Development von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Sehr geehrte Frau Drathexe65,
erstmals moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es freut mich zu lesen, dass Sie insgesamt ganz zufrieden mit dem Zimmer, der Lage, dem Bad und dem Frühstück waren. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns unsere (Service-)Leistungen zu verbessern und optimieren.
Es tut mir sehr leid, dass Sie eine Kakkerlake in Ihrem Gepaeck vorgefunden haben und ich verstehe Ihre Unmut. Nachdem Sie uns bei Abreise darueber informiert hatten, haben wir sofort unsere Schädlingsbekämpfungsfirma (die unser Hotel seit vielen jahren ueberprueft und begeleitet) einbestellt, da wir nie irgendwelche Probleme mit diesen Insekten hatten. Es hat sich herauskristallisiert, dass es sich hier um eine Amerikanische Kakkerlake handelt, die in unserem gemaessigden Klima eigentlich nicht vorkommt (braucht waerme) und voraussichtlich im Gepaeck eines internationalen Gastes “mitgereist” ist.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen und unsere interne Zimmercheck-Prozedure weiter verbessern um eventuelle zukuenftige aehnliche Vorfaelle vorzubeugen.
Bitte zoegern Sie nicht, sich persoenlich bei unserem Geschaeftsfuehrer (rogier.hurkmans@cpbxl.be) zu melden, wenn wir Sie, eventuell weiter behilflich sein koennen.
Mit freundlichen Gruessen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. November 2012

Wer mit dem Zug nach Brüssel fährt, für den ist das Crowne Plaza eine gute Empfehlung. Vom Bahnhof Nord in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und in 15 Minuten zu Fuß am Grand Place, eine halbe Stunde zu Fuß zu den Europäischen Institutionen, das spricht für eine gute Lage. Das Hotel ist gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wer es sehr ruhig haben möchte, der sollte ein Zimmer zum Innenhof wählen. Ich habe dort sehr gut geschlafen. Das Frühstück war gut. Frische Früchte und frisch gepresster Orangensaft sind zu empfehlen. Das Hotel versucht die Tradition des Jugendstils zu pflegen.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rocki50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012

Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Eric van Dalsum-General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich übernachte öfters hier in dem Hotel. Die Lage zur City und anderen Einrichtungen ist sehr gut, jedoch ist es dadurch auch recht laut. Die Lage zum benachbarten Krankenhaus lässt die Sirenen 24 Stunden lang klingen.
Das Hotel hat sicher bessere Zeiten gehabt, aber es ist sauber und gepflegt.
Die Konferenzsääle sind gross und gut ausgestattet. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen kleinen Fitnessbereich, jedoch kann man auch im benachbarten Park laufen oder spazieren.
Alles in Allem eine gute 3

  • Aufenthalt: Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mekkes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2012

Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Eric van Dalsum-General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2012

Dieses Crowne Plaza liegt sehr zentral, erscheint mir allerdings renovierungsbedürftig!
Ich war hier schon öfters - immer durch meine Firma gebucht - und mag es gar nicht sehr.
Die Zimmer liegen entweder zur Rue Gineste und sind somit extrem laut (Strassenlärm, selbst bei geschlossenen Fenstern), oder zur anderen Seite (Baustelle), oder zu einem Innenhof (hier bekomme ich Platzangst, da kein Tageslicht).
Es ist zwar relativ komfortabel, aber nicht immer 100% sauber.
Wenn ich irgendwo Haare finde, im Bett, in der Badewanne/Dusche...kriege ich die Krise! Und das habe ich hier immer wieder erlebt. Ekelhaft.
Die Crew an der Reception ist teilweise nett und freundlich, teilweise gelangweilt. Online-Kontakt zum Hotel allerdings war sehr freundlich.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Armin W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2012

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Ich habe Ihren Hinweis zur Sauberkeit in die Zimmer mit meinem Team besprochen und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich noch mal sensibilisieren.
Es tut mir leid dass Sie bei uns nicht zufrieden sind und ich bitte Sie höflichst unser Guest Experience Manager zu kontaktieren bei Ihrem nächsten Aufenthalt so mit Sie das richtiges Zimmer zugewiesen wird.
Mit freundlichen Grüssen,
Eric van Dalsum-General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juni 2012

Das hotel entsricht der 4 Sterne Kategoeie. Freundlicher Empfang und schnelles unkompliziertes Check In.
Das Zimmer war sehr konfortabel und sauber. Minibar, klimaanlage ( warm u. kalt ) ,Flachbild Tv mit einer sehr grossen Programmauswahl. Pay Tv für Erwachsene vorhanden.
Das Bad mit Duschbad war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Kosmetikartikel vorhanden.
Ich habe das Hotel gebucht, da es nur 10 Gehminuten vom Nordbahnohof entfernt liegt von wo man sehr gute Verbindung zum Flughafen hat.
Das Fruehstuck gab es zur Zeit meines Aufenthaltes zum Zuschlag von 16€ pro Person und wurde an der Rezeption als special offer angepriesen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Richard C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Lieber Gast,
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Eric van Dalsum-General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
0,6 km entfernt
Hotel Metropole
Hotel Metropole
Nr. 69 von 198 in Brüssel
2.833 Bewertungen
0,5 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
0,1 km entfernt
Hilton Brussels City
Hilton Brussels City
Nr. 4 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
2.496 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,9 km entfernt
Novotel Brussels City Centre
Novotel Brussels City Centre
Nr. 32 von 198 in Brüssel
2.993 Bewertungen
1,1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 35 von 198 in Brüssel
1.549 Bewertungen
0,4 km entfernt
NH Brussels Bloom
NH Brussels Bloom
Nr. 1 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.062 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace

Anschrift: Rue Gineste 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 2 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisklasse: 77€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 354
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, IHG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace Brüssel, Belgien
Crowne Plaza Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen