Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Kakerlaken ....das geht gar nicht!”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Frankfurt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kakerlaken ....das geht gar nicht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Ich hatte mir ein bisschen mehr von dem Hotel versprochen, war aber insgesamt ganz zufrieden mit dem Zimmer, der Lage, dem Bad und dem Frühstück... bis beim Kofferpacken zur Abreise eine Kakerlake durch meine Kleidung huschte.
Das geht leider meines Erachtens gar nicht!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hilfreich?
2 Danke, Drahthexe65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GOudeVrielink, Director of Business Development von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Drathexe65,
erstmals moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es freut mich zu lesen, dass Sie insgesamt ganz zufrieden mit dem Zimmer, der Lage, dem Bad und dem Frühstück waren. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns unsere (Service-)Leistungen zu verbessern und optimieren.
Es tut mir sehr leid, dass Sie eine Kakkerlake in Ihrem Gepaeck vorgefunden haben und ich verstehe Ihre Unmut. Nachdem Sie uns bei Abreise darueber informiert hatten, haben wir sofort unsere Schädlingsbekämpfungsfirma (die unser Hotel seit vielen jahren ueberprueft und begeleitet) einbestellt, da wir nie irgendwelche Probleme mit diesen Insekten hatten. Es hat sich herauskristallisiert, dass es sich hier um eine Amerikanische Kakkerlake handelt, die in unserem gemaessigden Klima eigentlich nicht vorkommt (braucht waerme) und voraussichtlich im Gepaeck eines internationalen Gastes “mitgereist” ist.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen und unsere interne Zimmercheck-Prozedure weiter verbessern um eventuelle zukuenftige aehnliche Vorfaelle vorzubeugen.
Bitte zoegern Sie nicht, sich persoenlich bei unserem Geschaeftsfuehrer (rogier.hurkmans@cpbxl.be) zu melden, wenn wir Sie, eventuell weiter behilflich sein koennen.
Mit freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.789 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    584
    818
    286
    76
    25
Bewertungen für
192
554
120
660
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Wer mit dem Zug nach Brüssel fährt, für den ist das Crowne Plaza eine gute Empfehlung. Vom Bahnhof Nord in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und in 15 Minuten zu Fuß am Grand Place, eine halbe Stunde zu Fuß zu den Europäischen Institutionen, das spricht für eine gute Lage. Das Hotel ist gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wer es sehr ruhig haben möchte, der sollte ein Zimmer zum Innenhof wählen. Ich habe dort sehr gut geschlafen. Das Frühstück war gut. Frische Früchte und frisch gepresster Orangensaft sind zu empfehlen. Das Hotel versucht die Tradition des Jugendstils zu pflegen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rocki50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Eric van Dalsum-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich übernachte öfters hier in dem Hotel. Die Lage zur City und anderen Einrichtungen ist sehr gut, jedoch ist es dadurch auch recht laut. Die Lage zum benachbarten Krankenhaus lässt die Sirenen 24 Stunden lang klingen.
Das Hotel hat sicher bessere Zeiten gehabt, aber es ist sauber und gepflegt.
Die Konferenzsääle sind gross und gut ausgestattet. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen kleinen Fitnessbereich, jedoch kann man auch im benachbarten Park laufen oder spazieren.
Alles in Allem eine gute 3

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mekkes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Eric van Dalsum-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Dieses Crowne Plaza liegt sehr zentral, erscheint mir allerdings renovierungsbedürftig!
Ich war hier schon öfters - immer durch meine Firma gebucht - und mag es gar nicht sehr.
Die Zimmer liegen entweder zur Rue Gineste und sind somit extrem laut (Strassenlärm, selbst bei geschlossenen Fenstern), oder zur anderen Seite (Baustelle), oder zu einem Innenhof (hier bekomme ich Platzangst, da kein Tageslicht).
Es ist zwar relativ komfortabel, aber nicht immer 100% sauber.
Wenn ich irgendwo Haare finde, im Bett, in der Badewanne/Dusche...kriege ich die Krise! Und das habe ich hier immer wieder erlebt. Ekelhaft.
Die Crew an der Reception ist teilweise nett und freundlich, teilweise gelangweilt. Online-Kontakt zum Hotel allerdings war sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Armin W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Ich habe Ihren Hinweis zur Sauberkeit in die Zimmer mit meinem Team besprochen und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich noch mal sensibilisieren.
Es tut mir leid dass Sie bei uns nicht zufrieden sind und ich bitte Sie höflichst unser Guest Experience Manager zu kontaktieren bei Ihrem nächsten Aufenthalt so mit Sie das richtiges Zimmer zugewiesen wird.
Mit freundlichen Grüssen,
Eric van Dalsum-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Das hotel entsricht der 4 Sterne Kategoeie. Freundlicher Empfang und schnelles unkompliziertes Check In.
Das Zimmer war sehr konfortabel und sauber. Minibar, klimaanlage ( warm u. kalt ) ,Flachbild Tv mit einer sehr grossen Programmauswahl. Pay Tv für Erwachsene vorhanden.
Das Bad mit Duschbad war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Kosmetikartikel vorhanden.
Ich habe das Hotel gebucht, da es nur 10 Gehminuten vom Nordbahnohof entfernt liegt von wo man sehr gute Verbindung zum Flughafen hat.
Das Fruehstuck gab es zur Zeit meines Aufenthaltes zum Zuschlag von 16€ pro Person und wurde an der Rezeption als special offer angepriesen.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Richard C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Eric van Dalsum-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Ein gutes Hotel, welches verkehrsgünstig ca. 10 MInuten zu Fuss vom Bahnhof Nord entfernt liegt, U-Bahn direkt vor der Haustür - also ideal für Stadtausflüge. Die Zimmer sind gut ausgestattet, vielleicht etwas klein, aber dafür sehr sauber und ordentlich, mit Parkett-Fussboden. Der Service war gut, das Frühstück ebenfalls (auf jeden Fall gleich mitbuchen, da sonst relativ teuer). Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tobias18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Eric van Dalsum-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Ein etwas aelteres,grosses Hotel in einer sehr guten,zentralen Lage.
Die Zimmer gepflegt und sauber,Kuehlschrank vorhanden,dazu ein grosses Badezimmer.
Das Fruehstuecksbuffet etwas duerftig bestueckt,aber man kann satt werden.
Der Nordbahnhof (Gare du Nord) ist nahe bei,in ca. 200 m ist der Bruessel Grill,ueber die Hauptverkersstrasse hinweg ist ein grosses Shopping Center mit Carefour im Kellergeschoss.
Den Grand Place erreicht man in 29 min zu Fuss bequem.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, klausthasa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Eric van Dalsum-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
0.5 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 6 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 708 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hilton Brussels City
Hilton Brussels City
Nr. 4 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von fünf Punkten 2.211 Bewertungen
0.3 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 1.087 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von fünf Punkten 3.726 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Le Plaza
Hotel Le Plaza
Nr. 40 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.440 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 29 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Anschrift: Rue Gineste 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 354
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace Brüssel, Belgien
Crowne Plaza Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen