Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Hotel des Colonies(Saint-Josse-ten-Noode)
95 $*
89 $*
  • Zimmerservice
Thon Hotel Brussels City Centre(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
Progress Hotel(Saint-Josse-ten-Noode)
112 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Best Western City Centre(Saint-Josse-ten-Noode)
84 $*
74 $*
  • Bar/Lounge
NH Brussels Bloom(Saint-Josse-ten-Noode)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Bewertungen (2.053)
2.053 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juli 2012

Dieses Crowne Plaza liegt sehr zentral, erscheint mir allerdings renovierungsbedürftig!
Ich war hier schon öfters - immer durch meine Firma gebucht - und mag es gar nicht sehr.
Die Zimmer liegen entweder zur Rue Gineste und sind somit extrem laut (Strassenlärm, selbst bei geschlossenen Fenstern), oder zur anderen Seite (Baustelle), oder zu einem Innenhof (hier bekomme ich Platzangst, da kein Tageslicht).
Es ist zwar relativ komfortabel, aber nicht immer 100% sauber.
Wenn ich irgendwo Haare finde, im Bett, in der Badewanne/Dusche...kriege ich die Krise! Und das habe ich hier immer wieder erlebt. Ekelhaft.
Die Crew an der Reception ist teilweise nett und freundlich, teilweise gelangweilt. Online-Kontakt zum Hotel allerdings war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Armin W!
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2012

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Ich habe Ihren Hinweis zur Sauberkeit in die Zimmer mit meinem Team besprochen und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich noch mal sensibilisieren.
Es tut mir leid dass Sie bei uns nicht zufrieden sind und ich bitte Sie höflichst unser Guest Experience Manager zu kontaktieren bei Ihrem nächsten Aufenthalt so mit Sie das richtiges Zimmer zugewiesen wird.

Bewertet 27. Juni 2012

Das hotel entsricht der 4 Sterne Kategoeie. Freundlicher Empfang und schnelles unkompliziertes Check In.
Das Zimmer war sehr konfortabel und sauber. Minibar, klimaanlage ( warm u. kalt ) ,Flachbild Tv mit einer sehr grossen Programmauswahl. Pay Tv für Erwachsene vorhanden.
Das Bad mit Duschbad war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Kosmetikartikel vorhanden.
Ich habe das Hotel gebucht, da es nur 10 Gehminuten vom Nordbahnohof entfernt liegt von wo man sehr gute Verbindung zum Flughafen hat.
Das Fruehstuck gab es zur Zeit meines Aufenthaltes zum Zuschlag von 16€ pro Person und wurde an der Rezeption als special offer angepriesen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Richard C!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Lieber Gast,
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen.

Bewertet 31. Mai 2012

Ein gutes Hotel, welches verkehrsgünstig ca. 10 MInuten zu Fuss vom Bahnhof Nord entfernt liegt, U-Bahn direkt vor der Haustür - also ideal für Stadtausflüge. Die Zimmer sind gut ausgestattet, vielleicht etwas klein, aber dafür sehr sauber und ordentlich, mit Parkett-Fussboden. Der Service war gut, das Frühstück ebenfalls (auf jeden Fall gleich mitbuchen, da sonst relativ teuer). Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias18!
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.

Bewertet 29. Mai 2012

Ein etwas aelteres,grosses Hotel in einer sehr guten,zentralen Lage.
Die Zimmer gepflegt und sauber,Kuehlschrank vorhanden,dazu ein grosses Badezimmer.
Das Fruehstuecksbuffet etwas duerftig bestueckt,aber man kann satt werden.
Der Nordbahnhof (Gare du Nord) ist nahe bei,in ca. 200 m ist der Bruessel Grill,ueber die Hauptverkersstrasse hinweg ist ein grosses Shopping Center mit Carefour im Kellergeschoss.
Den Grand Place erreicht man in 29 min zu Fuss bequem.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, klausthasa!

Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.

Bewertet 30. April 2012

Das Crown Plaza liegt verkehrsgünstig nur 5 Fußminuten vom Bahnhof Midi entfernt, der wiederum nur zwei Stationen (ca. 15 Min Fahrt) vom Flughafen entfernt ist. Der Empfang war sehr freundlich und aufgrund des PC-Platinum Status gab es ungefragt ein upgrade in die nächst bessere Zimmerkategorie sowie ein late check out bis 14 Uhr.

Das Zimmer war ausreichend groß und sehr ruhig. Internet (WLAN) gibt es gratis im Zimmer. Lediglich das Frühstücksbüffet war recht teuer so das wir uns mit Sandwiches eingedeckt haben und morgens im Bett frühstückten. Die Senseo-Maschine mit vier gratis Pads hat dazu einen guten Beitrag geleistet.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, automobilrevue!
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2012

Lieber Gast,
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses auf Trip Advisor.