Bewertungen (2.190)
2.191 Ergebnisse
Bewertet 31. Mai 2012

Ein gutes Hotel, welches verkehrsgünstig ca. 10 MInuten zu Fuss vom Bahnhof Nord entfernt liegt, U-Bahn direkt vor der Haustür - also ideal für Stadtausflüge. Die Zimmer sind gut ausgestattet, vielleicht etwas klein, aber dafür sehr sauber und ordentlich, mit Parkett-Fussboden. Der Service war gut, das Frühstück ebenfalls (auf jeden Fall gleich mitbuchen, da sonst relativ teuer). Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias18!
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen.

Bewertet 29. Mai 2012

Ein etwas aelteres,grosses Hotel in einer sehr guten,zentralen Lage.
Die Zimmer gepflegt und sauber,Kuehlschrank vorhanden,dazu ein grosses Badezimmer.
Das Fruehstuecksbuffet etwas duerftig bestueckt,aber man kann satt werden.
Der Nordbahnhof (Gare du Nord) ist nahe bei,in ca. 200 m ist der Bruessel Grill,ueber die Hauptverkersstrasse hinweg ist ein grosses Shopping Center mit Carefour im Kellergeschoss.
Den Grand Place erreicht man in 29 min zu Fuss bequem.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, klausthasa!

Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.

Bewertet 30. April 2012

Das Crown Plaza liegt verkehrsgünstig nur 5 Fußminuten vom Bahnhof Midi entfernt, der wiederum nur zwei Stationen (ca. 15 Min Fahrt) vom Flughafen entfernt ist. Der Empfang war sehr freundlich und aufgrund des PC-Platinum Status gab es ungefragt ein upgrade in die nächst bessere Zimmerkategorie sowie ein late check out bis 14 Uhr.

Das Zimmer war ausreichend groß und sehr ruhig. Internet (WLAN) gibt es gratis im Zimmer. Lediglich das Frühstücksbüffet war recht teuer so das wir uns mit Sandwiches eingedeckt haben und morgens im Bett frühstückten. Die Senseo-Maschine mit vier gratis Pads hat dazu einen guten Beitrag geleistet.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, automobilrevue!
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2012

Lieber Gast,
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses auf Trip Advisor.

Bewertet 2. März 2012

Das Hotel hat eine gute Lage - in 10 Minuten ist man im Hauptgeschehen der Innenstadt und kann alles gut zu Fuß erledigen. Die Anfahrt mit dem PKW war auch problemlos. Allerdings ist die Tiefgarage sehr gewöhnungsbedürftig, da sie einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck macht.
Das Hotel an sich ist sehr schön. Die Empfangsmitarbeiter sehr nett und bemüht. Late Check-out war problemlos und kostenlos.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück hatten wir nicht im Hotel. Ist auch nicht unbedingt nötig. Auf dem Weg in die Innenstadt gibt es genügend Möglichkeiten. Der angrenzende Park ist zum verschnaufen auch ganz nett.
Preis-Leistung stimmt bei diesem Hotel in jedem Fall und es ist eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja B!
Bewertet 29. Februar 2012

Wir haben vier Nächte im Crowne Plaza Hotel verbracht und unseren Aufenthalt dort wirklich genossen. Das Hotel ist sehr schön und alles macht einen sauberen Eindruck, die Lage im Zentrum der Stadt ist super - wäre da nicht der Verkehrslärm, der in Brüssel die ganze Nacht anhält. Hinzu kommt das Geräusch der leider recht lauten Klimaanlage. Wer hier übernachten will, sollte also am besten Ohropax bei sich haben.
Die Größe sowohl der Doppel-, als auch der Einzelzimmer ist vollkommen ausreichend und für ein Stadthotel sogar unerwartet geräumig.
Sehr zu empfehlen ist auch das ausgezeichnete Abendessen im hauseigenen Restaurant, obwohl die Preise hier relativ hoch sind. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, die Auswahl am Buffet ist sehr reichhaltig, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, JuliaPatricia!