Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, schlechter Service, schlechte Organisation”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. März 2011

Citynah gelegen ist dieses Hotel mit Art-Deco Elementen. Der Empfang ist professionell. Das Gepäck wird Ihnen am Eingang sofort abgenommen und auf das Zimmer gebracht. Das Einchecken geht schnell. Das Standard-Zimmer hat Laminat-Fußboden, hohe Decken, ein Badezimmer mit Badewanne und separatem Toilettenraum ohne Tür. Ein Fön ist vorhanden. Hausschuhe fehlen. Ein Flachbild-TV bietet ausreichend Programme, wovon auch 2 in Deutsch sind.
Das Fenster läßt sich nur teilweise öffnen.
Das Restaurant ist im März nur im Bistro-Raum zu "genießen". Um 20:00 Uhr wurde kein Personal gesichtet, das den Gästen den Platz zuwies. So suchte man sich selbst einen Tisch, der keine weiße Tischdecke aufwies, sondern nur auf dem Mittelteil eine graue Dekodecke hatte. Die Speisekarte, die auf dem Tisch stand, ist eine kleine bunte vorgedruckte Fibel, die nur Standard-Gerichte aufweist. Es gibt keine wechselnde Menükarte oder Tagesgerichte. 1 Fischgericht steht zur Auswahl. Nach 10 Minuten legt man Ihnen wortlos eine geschlossene große Papiertüte auf den Tisch. Neugierig geöffnet findet man steinharte Brötchen, dann wird auch ein Brotaufstrich gebracht (dünnflüssig und nicht wohl schmeckend). In der Speisekarte stehen nur einige wenige Weinflaschen, was für ein 4-Sterne-Hotel ein Trauerspiel ist. Nach der Bestellung des Menüs kommt die Vorspeise relativ schnell: Thunfisch-Tatar, der völlig ungewürzt ist. Die Flasche Wein hatte man vergessen zu bringen. Das Hauptgericht kam, ohne daß zuvor das schmutzige Geschirr abgeräumt wurde und auch dies erst nach Aufforderung geschah. Die Nudelteigtaschen mit Lachs waren eine vertrocknete Angelegenheit. Für die Nudeltaschen war das Salz bei der Herstellung vergessen worden, vielleicht war es ein Fertigprodukt, denn auch der Lachs war knochentrocken.
Natürlich saßen auch alle anderen Gäste mit ihrem schmutzigen Geschirr und warteten darauf, davon befreit zu werden. Ungestörte Gespräche waren hier nicht möglich, da die Tische sehr eng gestellt waren, wodurch man jedes Wort des Tischnachbarn verstehen konnte und entsprechender Lärm herrschte.
Nachdem die Rechnung kam, hinterfragte niemand, ob man mit dem Essen zufrieden war..., aber vielleicht ahnte man die Unzufriedenheit.
Die Hotelbar ist groß und offeriert 35 verschiedene Biere! Dafür gibt es sogar eine eigene Karte. Ca. 6 Biere werden vom Faß ausgeschenkt. In der Getränkekarte werden keine Weinflaschen offeriert. Man bietet nur Glasweise einen Weiß-oder Rot-Hauswein an. Hier setzt sich das Trauerspiel vom Restaurant fort.
Am Abreisetag hatte man morgens das Restaurant zum Frühstück nicht geöffnet. Es war Dunkel. Obwohl um 06:30 Uhr Frühstück eingenommen werden konnte, war kein Personal in Sicht. Nach dem Suchen fand ich einen jungen Mann in der Küche.
Sitzen mußte man im Bistro auf hohen Barhockern. Unbequemer ging es nicht!
Das Frühstücksbuffet war für ein 4-Sterne Hotel unbefriedigend. Viel Käse, kein Fisch, wenig Wurst, abgepackte schlecht schmeckende Marmelade. Einige Obstsalate und warme Würstchen.
Um 06:45 kamen 2 junge Mitarbeiter, die die wenigen Gäste nicht einmal aus 1 Meter Entfernung grüßen konnten.
Beim Auschecken fragte man nicht nach der Zufriedenheit, wünschte keine gute Reise und ein baldiges Wiedersehen...
Fazit: Organisationsschwächen, fehlende Mitarbeiterkontrolle, schlechtes Personal, unzureichendes Angebot im Restaurant und Bistro-Bereich. Schade, denn eigentlich ist es ein gutes Hotel, man könnte mehr daraus machen!

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HamburgExperiences!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.976)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

67 - 73 von 1.976 Bewertungen

Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt relativ zentral unweit des Nordbahnhofs. Das Zimmer war nach innen gelegen und daher trotz Lage des Hotels an einer Hauptverkehrsastrasse sehr ruhig. Die Zimmereinrichtung war sehr gut und im Jugendstil gehalten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sehr schnell. Das Frühstück war o.k. aber nicht umwerfend. Die Sauna ist relativ klein. Internetzugang war kostenlos. Ich kann das Hotel für ein Wochenende in Brüssel empfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 2SwissTravellers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. November 2010

Hotel ist sehr gut gelegen, und Nahe-Schuman-Platz Alle EU-Institutionen. Gut Wieder hier zu sein Auf Dort. Das stärkste Ding Das Frühstück ist. She Werden Immer Etwas Finden, mit Einem Guten geschmack. Kein freier Internet, gratis Aber Manchmal Konnen mit WiFi verbindung zu treten. Einige nette Kneipen herum und sehr gute italienische Pizzeria.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, airwolf007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt am nödlichen Ende der Innenstadt, neben dem botanischen Garten. Davor verläuft eine stark befahrene Ringstrasse. Vor dem Hotel gibt es ein paar Parkplätze, gegenüber ein Parkhaus für 15€/Nacht. Die Lage ist genial, U-Bahn und eine Einkaufsstarsse vor der Türe, bis zum großen Markt 10-15min zu Fuß. Das Zimmer ist nicht sehr groß aber es geht und es ist sauber. Das Fenster läßt sich nur einen Spalt öffnen, das Zimmer ist sehr warm, trotz ausgeschalteter Heizung. Im Fernsehen gibt es ARD/ZDF/DW, Safe und Bügeleisen vorhanden. Das Frühstück ist ok, aber nicht toll. Die Nacht auf Montag war 20€ teurer, dafür war dann auch das Frühstücksbuffet besser !
Es gibt beim Executive Zimmer je ein Begrüßungsbier in der Bar und nur eine Tages-U-Bahnfahrkarte (im Doppelzimmer !), Stadtplan und Late Checkout bis 14 Uhr.
Man spricht gut Englisch und ein wenig Deutsch.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alexundyvonne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das bessere der beiden Crownplaza liegt nahe des Jardin Botanique und punktet mit ausgezeichneten Zimmern. Selbst auf der Suche nach einem Zimmer ohne Aircondition (und dem damit verbunden Brummen) war man schnell mti Hilfe zur Hand. Das Haus ist sehr mondän und liegt auch relativ günstig - sowohl Zentrum als auch das Europaviertel sind mit einem Spaziergang gut erreichbar.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michel_Wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Crowne Plaza ist ein alt ehrwürdiges Hotel mit moderner Lobby und Restaurant. Dies ist dann auch schon der einzige Kritikpunkt, das Äußere des Hotels und die Zimmer könnten einmal eine Renovierung vertragen.
Die Zimmer sind schön geräumig mit einem sehr großen Bad. Sie sind sehr nett und freundlich eingerichtet, man merkt ihnen aber schon an, daß sie etwas abgewohnt sind. Die Fenster isolieren auch nicht so toll, sodaß es in der Nacht doch etwas Laut von der Straße wird.
Allerdings ist die Lage unschlagbar, sowohl für Städtereisen, als auch für Geschäftsleute. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine U-Bahnstation, ein großes Einkaufszentrum mit Supermarkt (City 2) und eine Einkaufsstraße die zum Bummeln einlädt. Daneben ist der botanische Garten in dem man gemütlich entspannen kann, oder sich sportlich betätigen.
Das Stadtzentrum ist nur 2 U-Bahnstationen oder einen gemütlichen 20 Min. Spaziergang entfernt.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, the_real_orca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Oktober 2010

(+) Das Hotel liegt ca. 15 min zu Fuß vom Grand Place entfernt, also sehr zentral. Sehr schöne und saubere Zimmer mit guter Ausstattung (z.B. Bügeleisen, Wasserkocher, Flatscreen etc.). Schöne Hotelbar.
(-) Frühstück entspricht nicht einem 4-Sterne-Standard: Kunst-Rührei, insgesamt nicht so tolle Qualität. Liegt direkt an einer Hauptstraße, Polizei fährt in Brüssel ja bekanntlich öfter durch die Gegend.
Fazit: Hotel würden wir jederzeit weiterempfehlen, mit den (-)-Positionen kann man leben, es gibt gute Angebote fürs Wochenende.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HorstIvertsen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
0,5 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
0,6 km entfernt
Hotel Metropole
Hotel Metropole
Nr. 71 von 199 in Brüssel
2.810 Bewertungen
0,1 km entfernt
Hilton Brussels City
Hilton Brussels City
Nr. 4 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
2.468 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,4 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
4.030 Bewertungen
0,2 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
1.283 Bewertungen
0,9 km entfernt
Novotel Brussels City Centre
Novotel Brussels City Centre
Nr. 32 von 199 in Brüssel
2.968 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace

Anschrift: Rue Gineste 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 2 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisklasse: 83€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 354
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace Brüssel, Belgien
Crowne Plaza Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen