“Leider den Namen HILTON nicht würdig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brussels City

Hilton Brussels City
Solingen, Deutschland
“Leider den Namen HILTON nicht würdig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Die Hotelzimme sind zu klein, das Personal leider sehr langsam und nicht wirklich aufmerksam. Die Sauberkeit der Zimmer war bei uns durchaus OK, bei meinem mitgereisten Kollegen aber wirklich dreckig. Ein Wasserschaden im Bad über seinem Zimmer war nicht renoviert. beim Frühstücksbuffet nur ungeschultes Personal, und dauernd fehlte irgendwas am Buffet.

Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, enyem!

• Indonesisch zuerst
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren zum Jahreswechsel im Hilton und sehr zufrieden. Das Hotel ist in 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Brüssel-Nord zu erreichen. Der Empfang war sehr freundlich und in weniger als 5 Minuten konnten wir unser Zimmer beziehen. Es war ein großer,heller Raum mit Blick auf den Place Rogier, geschmackvoll eingerichtet und mit großem Schreibtisch und Diwan-Sofa super komfortabel. Alles war tadellos sauber und in gutem Zustand. Das kleine Bad war ebenfalls absolut OK.
Die Lage ist sehr gut, denn die Hauptattraktionen sind zu Fuß zu erreichen und man kommt für € 1,70 mit der U-Bahn, die direkt vor dem Hotel abfährt auch bequem u.schnell in die Oberstadt. Am Abend wurde unserem Wunsch nach Weingläsern sofort entsprochen, ein Weinkühler war im Zimmer vorhanden u. Eiswürfelmaschinen befinden sich auf jeder 2. Etage, sodass wir unseren Absacker sehr stilvoll genießen konnten.
Das Frühstück war sehr gut, eine große Auswahl an Brot, Aufschnitt, Obst, Eierspeisen, Cerealien und es gab einen Kaffeeautomat für Cappucino ectpp. Natürlich war es am Neujahrsmorgen sehr voll, aber niemand musste länger als ein paar Minuten auf einen freien Tisch warten, denn der Service war sehr schnell und effektiv.
Alles in allem eine schöne Erfahrung und wir können das Hilton uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, NrwCitygirl!
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Normalerweise wohne ich sehr gerne und oft (HHonors Diamond Status) in Hilton Hotels. Das Brussels City ist aber definitiv ein Hilton Hotel zum Abgewöhnen. Während die Lage noch recht gut ist, ist ansonsten nichts positivies über das Hotel zu berichten. Zum Preis von 180 EUR / Nacht wurde mir GAR NICHTS geboten.

Ich bin der Überzeugung dass alle Kunden eines gehobenen Hotels zuvorkommend behandelt werden sollten. Jedoch v.a. als Diamond-Kunde erwarte ich mir zumindest eine einigermaßen freundliche Begrüßung. Bereits bei der Anreise wurde ich von einem recht unfähigen Rezeptionsteam arrogant behandelt. Mein Zimmer war die nächste Katastrophe. Sehr klein, sehr abgewohnt und sehr dunkel. Das Fenster war im Lüftungsschacht (der komplett verschmutzt war) und schaute auf eine ca. 1 Meter entfernte Wand. Zusätzlich war das Zimmer hygienisch nicht im optimalen Zustand.

Brüssel ist nun bekanntlicherweise nicht die Wohlfühlstadt was Hotels anbelangt. Vor dieser Absteige kann ich allerdings nur warnen!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, chris_vienna_1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hilton-Hotel in Brüssel hält leider nicht das, was der Name "Hilton-Hotel" verspricht!
Das gebuchte und zugesagte Twin-Bed-Zimmer stand bei unserer Anreise nicht zur Verfügung, erst aut unsere Beschwerde hin wurden wir auf das entsprechende Zimmer umgebucht. Dieses erwies sich als schlecht geputzt.
Generell waren die Zimmer des Hotels in einem renovierungsbedürftigen Zustand und der auf der Web-Seite angepriesene Fintess-Raum erwies sich als sehr klein und äußerst schlecht ausgestattet!
Die Lage dahingegen war sehr gut!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, kottysch!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr günstig mitten in der Stadt am Place Rogier nur 3 Gehminuten vom Gare du Nord und 1 Minute von der Metrostation Rogier (Linie 6) entfernt.
Im geschäftigen Brüssel ist es immer wieder eine kleine Oase für mich, die sich durch sehr guten Service, sehr freundliches Personal, gemütliche und gut ausgestattete, wenn auch etwas kleine Zimmer (durch Blick zum Lichthof sogar vergleichsweise ruhig!) und eine trendige Lobby auszeichnet. Parken ist nur im öffentlichen Parkhaus direkt vor dem Hotel möglich (Tagespreis ca. 15 Euro).
Insgesamt ist das Hilton Brussels City sehr zu empfehlen, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Merlion111!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel bietet die gewohnte Qualität der Hilton Gruppe. Die Zimmer sind für einen Business-Aufenthalt zweckmäßig eingerichtet, das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel hat ein schönes Bistro, in dem man noch bis ca. 2:00 Uhr einen Drink nehmen kann. Das Frühstücksbuffet ist von mittlerer Qualität. Das alte Stadtzentrum kann man sehr schnell über eine Fussgängerzone erreichen, öffentliche Verkehrsmittel sind unmittelbar vor dem Hoteleingang zugänglich.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, schatz_tel!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise im Hilton Brussels City. Das Hotel ist nicht auf Business Meetings ausgelegt, was man deutlich am Meetingraum und am Service (Nachschub an Getränken, Kaffee, Tassen etc. nur nach mehrfacher Aufforderung möglich) merkt. Den Raum erreicht man nur durch den Frühstücksraum und er ist sehr klein, dafür aber mit Tageslicht. Außerdem sind die Wege z.B. zur Toilette sehr lang und eng (schwierig mit großen Koffern und Taschen), man fühlt sich wie in einem Kaninchenbau.
Auch die Zimmer sind sehr klein für Hilton Verhältnisse und auch an der Sauberkeit musste nachkorrigiert werden (Handtücher nicht sauber, fremde Haare). Das Bett war sehr weich, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Die Lobby ist dafür wirklich schön und trendy gestaltet.
Fazit: Sehr durchwachsen und für Meetings nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Miss_Flokati!
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 21 von 197 in Brüssel
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 5 von 197 in Brüssel

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Unternehmen: Hilton Brussels City
Anschrift: Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien