Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super zentrales Hotel”
Bewertung zu Hilton Brussels City

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Brussels City
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hilton City in Brüssel ist wahnsinnig Zentral. Man hat ein großes Kaufhaus auf der anderen Straßenseite, die U-Bahn ist quasi vor der Haustüre und eine sehr belebte Einkaufsstraße ist auch gegenüber von dem Hotel. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet, exzellenter Service (Rezeption, Bar, Reinigungspersonal) und ist für die zentrale Lage sehr ruhig. Absolut Empfehlenswert. Gerne wieder.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, monniccan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonbrusselscity, Guest Relations Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2010
Mit Google übersetzen

Dear Monniccan,

We would like to thank you for choosing the Hilton Brussels City during your recent visit to Brussels.

Thank you for taking the time to post your comments regarding the hotel facilities and service on Tripadvisor which we always read with utmost interest. You can rest assured that I shared your feedback with the team, which will encourage them to maintain their efforts and improve our quality of service every day.

We thank you and sincerely hope we may have the pleasure of welcoming you back to the Hilton Brussels City in a near future.

Sincerely yours,
Yann Maurel
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.425)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

130 - 136 von 2.425 Bewertungen

Bewertet am 6. Juni 2010

Es ist ein altes Gebäude, dadurch sind die Zimmer sehr unterschiedlich in der Größe. Die letzte Renovierung kann allerdings noch nicht sehr lange her sein, die Zimmer sind modern und das ganze Hotel macht einen sehr gut gepflegten Eindruck.

Lage:
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt. Zu Fuß sind es ca. 10-15 Minuten zum Grand Place. Der Bahnhof Bruxelles Nord ist dafür sehr nahe, ca. 5 Minuten.

Service:
Freundlich, insbesondere der junge Auszubildende war sehr bemüht. Check-In und Abreise ohne Probleme.

Frühstück:
Frühstück war in unserer Rate inkludiert, daher ok.
Sollte es tatsächlich 30 Euro kosten wie angeschrieben wäre das sehr hoch, das Buffet ist nicht schlecht, aber auch nicht spitze.

Spa/Fitness:
Saunabereich eher ungemütlich, aber immerhin gibt es eine Sauna und ein Dampfbad.


Zimmer:
Unseres war sehr klein, aber dafür auch sehr gemütlich. Gutes Bett. Durch das kleine Fenster etwas dunkel, aber noch in Ordnung.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RobertPStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonbrusselscity, Guest Relations Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2010
Mit Google übersetzen

Dear RobertPStuttgart,

We would like to thank you for choosing the Hilton Brussels City during your recent visit to Brussels.

Thank you for taking the time to post your comments regarding the hotel facilities and service on Tripadvisor which we always read with utmost interest. You can rest assured that I shared your feedback with the team, which will encourage them to maintain their efforts and improve our quality of service every day.

We value your feedback and have taken note of the point you raised regarding the various points such as room size, breakfast buffet or front office welcome. I have shared this with the concerned managers, for their close review and consideration.

We thank you and sincerely hope we may have the pleasure of welcoming you back to the Hilton Brussels City in a near future.

Sincerely yours,
Yann Maurel
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist vom Flughafen sehr gut mit dem Zug erreichbar. Vom Bahnhof sind es 5 Minuten zu Fuß.
Die Innenstadt beginnt quasi am Hotelausgang und läßt keine Wünsche offen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung!
Der Service war hervorragend und jederzeit pro-aktiv.
Die Integration in das Hilton Honers Programm bringt weiter Vorteile.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HJGMAINZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Alter Kasten mit winzigen Zimmern (ca 10 m²), kaum Arbeitsmöglichkeit, kein richtiger Schrank, keine Schubladen, musste aus dem Koffer leben (hat den letzten freien Platz eingenommen), ausserdem alles dreckig, Fußboden, Bettwäsche, Badezimmer. Und der Clou: keine Matratze auf dem Bett, nur ein Matratzenschoner auf dem Fußteil! Ein Skandal füer Geschäftsreisende wie Urlauber. Lage zentral, aber direkt an der Bahnlinie resp. einer Hauptstrasse. Im Zimmer angeschriebene Rate €499!
Ich kann nur warnen, direkt daneben ein Crowne Plaza und ein Sheraton, beide sehen ordentlich aus.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Butschie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

pro:
Bar excellent

Contra:
obwohl schon ca 1000x da abgestiegen sollte ich jedesmal die Anmeldung per Hand ausfüllen
Bett zu weich
70er Jahre Stil

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ameissler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Check-in Service effizient, das Zimmer sauber, aber klein. Guter, klassischer Hilton-Standard, jedoch (wie vieles in Brüssel) etwas überteuert

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ranger215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, Metrostation ist direkt vor der Tür. Zum Nordbahnhof, wo der Flughafenzug hält, sind es 5-10min zu Fuss.
Hotel wird gut geführt, sehr freundlicher Empfang. Leider kein Extra-Conciergeservice, aber die Rezeption hilft sehr kompetent weiter.
Zimmer sind allerdings sehr klein, hier könnte man von einem Hilton mehr erwarten. Frühstück ist 4* Standart, auch hier nichts besonderes.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FlyingFreak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
1.1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 33 von 199 in Brüssel
1.446 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
1.923 Bewertungen
0.5 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
1.245 Bewertungen
0.9 km entfernt
Novotel Brussels City Centre
Novotel Brussels City Centre
Nr. 29 von 199 in Brüssel
2.904 Bewertungen
2.7 km entfernt
Hilton Garden Inn Brussels Louise
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Anschrift: Place Charles Rogier 20, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisklasse: 88€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen